vw teilemarkt

essener motorshow

Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

Ausreden nuuuuur Ausreden!



Zitat:



und die 500g - 1kg gewichtsunterschied machen die gans auch nicht fett...

dafür spare ich mir dann das elende polieren!


gruß
olli



Rot Lackieten Stahl muss man nicht polieren...
da reicht ein tuch und bischen wassern

abe rnun gut ist ja auch egal



mfg


da hat man auch nix verpasst wenn man nicht da war !
die motorshow wird von jahr zu jahr schlechter ! da wird fast nur noch müll verkauft und messepreise waren auch mal ! namhafte hersteller wie recaro oder bmw sind auch erst garnet gekommen ! die standgebühren sind auch sehr sehr hoch !
das niveau der motorshow ist einfach gesunken !



Zitat:

Rot Lackieten Stahl muss man nicht polieren...
da reicht ein tuch und bischen wassern


rot will ich ja nicht in meinem schwarzen lupo


Zitat:
da hat man auch nix verpasst wenn man nicht da war !
die motorshow wird von jahr zu jahr schlechter ! da wird fast nur noch müll verkauft und messepreise waren auch mal ! namhafte hersteller wie recaro oder bmw sind auch erst garnet gekommen ! die standgebühren sind auch sehr sehr hoch !
das niveau der motorshow ist einfach gesunken !


es war zwar toll, aber irgendwie kann ich das nur bestätigen....
die eintrittspreise sind auch der hammer....


gruß
olli


Kann mich noch vage dran erinnern, dass ich abgesagt hatte, meine ich zumindest. Aber für alle die es nicht gelesen haben mein neues Lebensmotto:

Leben statt tunen. Geht viel Geld für meine drei herzkranken Kater drauf!


Das die Motorshow nicht mehr das ist was es mal gewesen ist sollte jedem klar sein. zum einen hört und ließt man nichts neues was gemacht wird und zum anderen muß man auch die Händler verstehen. Ein Mittelgroßer Stand auf der MS kostet mal schnell 38.000 Euro und die mußt du dort erst einmal verdienen. Zum anderen machen Ebay und Co den Händlern das Leben schwer. Vor einigen Jahren mußtest du noch mit Helm über die Messe gehen damit du nicht durch die Stoßstangen erschlagen wirst, und jetzt ? wohl weniger.
Man kann die Messe nur dafür nutzen gezielt etwas zusehen und zu kaufen mehr aber auch nicht. Bis auf real sehen und anfassen kann man sich im Internet schon fast besser informieren.

Eintritt ist wirklich KRASS !


Habe ja gezieht nach was gesucht .... dakam dan ne der is zualt fürn loop haben wir nix dabei ....nicht war wolf an wievielen ständen waren wir und ich habe keinen fuxxing frondgrill bekommen ....


komme gerade von der messe zurück...

mir war klar dass sie mich nicht umwerfen wird, da sie die letzen jahre schon schlechter geworden ist; aber sooo schlecht (billig) hätte ich echt nicht gedacht. daher spiele ich jetzt schon mit dem gedanken nächstes jahr erst garnicht dahin zu fahren auch wenn sie direkt vor meiner haustür ist


da war meine entsdheidung ja richtig da nicht hin zu fahren guck mir dann lieber ein paar bilder auf vwhome an und das reicht auch. besser als 400km zu fahren



alter!
wo stand der denn?



gruß


Foliatec. Zum einen steht es drauf und zum anderen *schau nicht so vielen weibern auf den Arsch* dann sieht man da auch was


eeeeeeeeeeeeeeeeeh!

das muss ich mir hier nicht unterstellen lassen

hätte ja auch ein supertoll aufgetunter lupo sein können der nur von foliatec gesposort wird.

da hab cih ja nächste woche noch was zu gucken


gelöschtes Mitglied

    Im Fernsehen haben se zu dem gesagt:

    Und dank Tuning steht auch ein Bonsai-VW wie der Lupo mal im Mittelpunkt.



    hahahaha

    gruß
    Billy


    @Outaw
    Unterstellung? ich wette darauf das du geschaut hast


    Aber ich bin Samstag auch noch ein 2 Mal dort. Brauche noch einige Teile daher werde ich mir das ganze noch einmal antun.


    Zitat:

    @Outaw
    Unterstellung? ich wette darauf das du geschaut hast


    Aber ich bin Samstag auch noch ein 2 Mal dort. Brauche noch einige Teile daher werde ich mir das ganze noch einmal antun.



    was sagste denn zu knöpfe mitbringen?


    hatte ich aber du mußtest ja wo anders parken


    ja ja schande auf mein haupt. bist du nächsten samstag dort ? wenn ja habe ich sie in der tasche


    Hi

    war heute da und der schönste Lupo den ich gesehen habe war mal der GTI von Hifonics.

    Hifonics ist sehr groß vertreten und hat da mindestens 3-4 Autos stehen , unter anderem dieser Lupo GTI

    Wer nichts vorabend sehen möchte einfach net drauf klicken
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Naja und ansonsten war es eigentlich wie immer , aber schön leer heute am Dienstag ...

    vlt bin ich Samstag nochmal da , mal schaun

    gruß Lupo89


  • hast du dir den Lupo auch mal genau angesehen? Innen Hui außen Pfui. Enarmwischerabdeckung wurde wohl mit dem Mund gebaut .. fürchterlich verarbeitet und gerissen. Spaltmaße passen nicht. Haube wurde Nachlackiert und fühlt sich an wie schmirgelpapier.










    auch an der Heckklappe die Idee gut ausführung 6- nur billig aufgesetzt und nicht sauber verarbeitet.
    wie gesagt innen echt gut gemacht aber außen eine Baustelle.


    gruß
    Wolf


    jo hab meine Worte "schönster Lupo" auch nur auf Innen bezogen. Von außen sah der mir schon so naja aus ^^

    Aber innen echt schick

    gruß Lupo89


    Innen klar ohne frage ...


    da muss ich dem wolf mal recht geben durfte denn gti ja schon öfftermal auf treffen begutachten mal abgesehen vom sound (weill der is echt der brüller) find ich denn jetzt auch net so pralle. von aussen kann ich da jetzt nich so viel zusagen aba von innen sind mir da auch schon son paar teile aufgefallen will hier jetzt ja auch nich lästern oder so bei mir is sicherlich auch nich alles perfekt . was ich nur finde wer soviel kohle fürnen audbau hinlegt (und ich hab gehört es war nen ganze mänge) der sollte auch nen ausbau bekommen der nich so ne fehler hat. wobei Lambda-tec eigentlich nen echt super laden is. wie gesagt will hier keinen schlecht machen is nur meine meinung.

    gruss Sascha


    @säcki
    du machst ihn nicht nur schlecht. der ausbau ist ja auch völlig okay. konnte da auf anhieb nichts schlechtes erkennen. aber wenn ich dort ein auto ausstelle, achte ich doch drauf das er innen und außen stimmig ist. da waren die firmen auch schon einmal anspruchsvoller.

    aber ichbin samstag noch einmal auf der messe, sollte er noch dort stehen, werde ich mal bilder machen von dem was ich meine mit "Nicht gut".


    Zitat:

    @säcki
    du machst ihn nicht nur schlecht


    sondern?

    hab doch nur gesagt was ich nich so toll find aba wie gesagt bei mir is sicherlich auch nich alles perfect


    @Säcki

    mach dir mal nicht so ein kopf auch bei mir finden sich sicher dinge die nicht 100% sind.


    Zitat:

    hatte ich aber du mußtest ja wo anders parken


    ja ja schande auf mein haupt. bist du nächsten samstag dort ? wenn ja habe ich sie in der tasche



    ja bin ich! nimm mit dann hol ich sie AUF der messe ab


    Zitat:

    mach dir mal nicht so ein kopf auch bei mir finden sich sicher dinge die nicht 100% sind.


    ja z.b. die löcher von den geklauten sachen


    und wolf:
    denk dran mir ein nikolaus geschenk mitzubringen!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences