vw teilemarkt

GTI Fahrwerk in Lupo 6X?

Bubu86
  • Themenstarter
Bubu86's Lupo

Hi zusammen!

Also gleich mal zu meiner Frage:

Habe ein Angebot bekommen für ein orig. Loop GTI Fahrwerk und wollte nun wissen ob ich dieses ohne Probleme in mein 6X einbauen kann/darf!?!?

Weiß da jemand bescheid?

Und wie sieht es nachher mit der Eintragung aus? muss ich die trotdem eintragen lassen (trotz dass es ebenfalls in ein Lupo verbaut wird?)

Bitte ganz dringend um Antwort, der Kerl wartet nicht gern

Danke im Voraus und haut rein!



hi,

ja darfst du. der umbau sollte kein problem darstellen. du müsst den umbau allerdings vom tüv abnehmen lassen, obwohl es sich um original VW teile handelt. es ist halt eine änderung!

cheeers

felix

hab das nämlich auch vor und hab gerade die VW hotline 0800-8655792436 gewählt. die haben mir diese infos genannt...


Zitat:

Bitte ganz dringend um Antwort, der Kerl wartet nicht gern

Zitat:
22.08.2007

Zitat:
heute - 15:51:52




jawoll


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

geht es hier um nen Angebot von Ebay?

Ich glaub der felix hat mich heut nämlich deswegen angeschrieben^^


okay!


@felix: hast PN!


Habe auch noch das originale GTI fahrwerk an zu bieten

Wer intresse hat kan mich ja anschreiben

Greetz Sammy


lupotreff.de
#9 - 19.10.2009vw lupo 6x als gti lupo 6x fahrwerk umbau vw lupo 6x vw lupo 6x forum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences