vw teilemarkt

Böser Blick

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi Lupofreunde!

Was halltet ihr vom neuen Bösen Blick meines Lupos? Ist heute fertig geworden.



bö 002.jpg
bö 002.jpg

den wirst du so eckig nicht eingetragen bekommen denke ich weil er den lichtkegel beeinflusst


gelöschtes Mitglied

    HALLO

    Aus welchem Material ist den dieser BB.
    Ist nicht aus Blech. oder?
    Kunststoff, Latex?
    Würde mich schon interessieren aus welchem Meterial er gefertigt wurde.
    MEWA1



    sorry aber TÜV bekommst du auf keinen fall


    ich hab auch tüv bekommen es ist eingetragen !

    mein bb seht ihr in meinem profil


    gelöschtes Mitglied

      also eine legale eintragung gibt es fuer diese art boesen blick ( der sogenannte "gerade boese blick" ) nicht.
      ein blinder tuev-pruefer oder ein koruppter tragen das aber evtl. ein.

      doch mir kann keiner sagen, dass der lichtkegel nicht beeinflusst wird - und das waere vorschrift.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        wie Tom schon sagt nur ein korrupter trägt das ein ich habe selbst meinen nicht eingetragen bekommen


        17737__-.jpg
        17737__-.jpg

        soory,bitte nicht böse nehmen, aber das sieht für mich so aus, als hättest du da strümpfe drüber gezogen.


        öhm schließe mich da mal der Brina an ...

        sieht nicht besonders gut aus .. sorry aber das mag ich garnicht .. und tüvig wird das ding nie ... also nie ohne beziehungen



        gelöschtes Mitglied

          hey leute also ganz ehrlich mit vitami B geht das nicht denn ganz ehrlich so bisschen stoff ne das geht nicht denn der vom TÜV wird sagen es kann ´sein das es bei der Autofahrt abfliegt und andere Fahrer behindert !

          Ganz ehrlich schön motorhaube machen lassen und gut ist ne Wolfi achso du Wolfi Motorhaube ist doch vieleicht drin wenn das alles so klappt wie ich es meine !
          Also alles schön mit verzinnen u.s.w.

          Mfg Kevin


          @Kevinhamm ....
          alter mir brennt der arsch will endlich einen BB haben .. lechtz ...


          also melde dich wenn du so weit bist ...


          lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

          Hehehe!

          War nur ein Spaß! Als ich gestern meinen Lupo für das VW Treffen in FFB geputzt habe, bin ich auf die Idee gekommen ihm einen Bösen Blick mit meinen zwei Putzlappen zu verpassen.
          Sieht doch fast echt aus und kostet nur 5 Euro pro Lappen!
          Gruß Timmi


          gelöschtes Mitglied





            also hattest du einen PBB .. na auch nicht schlecht ....


            kriegste trotzdem nicht eingetragen


            lupi14
            • Themenstarter
            lupi14's Lupo

            Will ich auch nicht


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences