vw teilemarkt

Saisonabschluß in Kaunitz

Poldi
  • Themenstarter
Poldi's Lupo

Wann : am 07. 10. 2007

Wo: in 33415 Verl- Kaunitz, Paderborner Str. 408 bei Gütersloh,

ihn der Ostwestfalenhalle- Außengelände


Wer kommt mit ?

Je nach Wetterlage könnte man auch über Nacht fahren!



Poldi
  • Themenstarter
Poldi's Lupo


1. Poldi


Wann : am 07. 10. 2007

Wo: in 33415 Verl- Kaunitz, Paderborner Str. 408 bei Gütersloh,

ihn der Ostwestfalenhalle- Außengelände
========================================
1. Poldi
2. SäCki
3. Chris1985 ( noch nicht sicher)
4. Wolf ( noch nicht sicher )
5.
========================================

@Poldi ... was meinst du mit über nacht Nacht fahren ? .. verstehe ich das nun nicht richtig oder .. weil sooo weit ist das nicht ! Oder willst du da schlafen ? .. oder meinst du sau früh dort sein ? ....



Poldi
  • Themenstarter
Poldi's Lupo


@ Wolf

Man könnte sich überlegen, wenns Wetter einigermaßen ist, bereits Samstag ab 18.00 Uhr anzureisen! Grillen, gemütlich in der Runde sitzen und was Trinken!

Hinweis: Zelte schwierig, außer man hat Glück und bekommt hinten ein Stück Wiese ab! Ansonsten müßte man im Auto pennen!

Wer interesse hat, sagt mal kurz hier bescheid!


aha .. na ich frage mich wie ich in meinem schlafen sollte .. *geht ja garnicht* weil die Schalensitze taugen nicht zum schlafen .. und hinten .. lach nee geht auch nicht.


Poldi
  • Themenstarter
Poldi's Lupo


@ Wolf

1. Kannst auch die Nacht durch machen
2. Du kann den Touran mitnehmen samt Wölfin
3. Ein Stück Wiese gibts da auch, aber nicht all zu viel würde eng werden


Zufrieden!


wie cool da brauch ich mir noch nich mal die arbeit machen und mich selber anmelden da hat der wolf das schon für mich erledigt .

der junge denkt mit


Zitat:

Wann : am 07. 10. 2007

Wo: in 33415 Verl- Kaunitz, Paderborner Str. 408 bei Gütersloh,

ihn der Ostwestfalenhalle- Außengelände
========================================
1. Poldi
2. SäCki
3. Chris1985 ( noch nicht sicher)
4. Wolf ( noch nicht sicher )
5. Blubb (mit service wagen)
6.
========================================



wenn das wetter gut ist werde ich mit zelt und Service Wagen kommen
wenn nicht werde ich den copilot vom wolf machen wenn er dies zulässt

mfg blubb


Wann : am 07. 10. 2007

Wo: in 33415 Verl- Kaunitz, Paderborner Str. 408 bei Gütersloh,

ihn der Ostwestfalenhalle- Außengelände
========================================
1. Poldi
2. SäCki
3. Chris1985 ( noch nicht sicher)
4. Wolf ( noch nicht sicher )
5. Blubb (mit service wagen)
6. Carmen & Pachy mit TDI
========================================



Wann : am 07. 10. 2007

Wo: in 33415 Verl- Kaunitz, Paderborner Str. 408 bei Gütersloh,

ihn der Ostwestfalenhalle- Außengelände
========================================
1. Poldi
2. SäCki
3. Chris1985 mit Beifahrer(in)
4. Wolf ( noch nicht sicher )
5. Blubb (mit service wagen)
6. Carmen & Pachy mit TDI
========================================


Da kann man doch auch plätze inner halle mieten und sich da dann so ne eigene area auf bauen.

könnte man ja mal für nächstes jahr zum Saison start in kaunitz ins auge fassen so ne Lupotreff.de area .


@Säcki ... ja das geht aber die Plätze sind alle recht schnell vergriffen !

..aber mit was willst du welche idee da hinbringen ? .. wer verzichtet auf seinen Lupo und fährt mit einem Transporter ? .... die idee ist geil die ausführung nicht einfach .. wenn du die möglichkeiten hast .. bin dabei und helfe gerne vor ort ..!


ja du hast recht die umsetzung is natürlcih nich einfach aber wenn man genug leute zusammen bekommt und alle mit anpacken denke ich is das kein ding für ein alleine is das nen bissel schwer denke ich. mit welcher idee denke ich müsste man dann mal vorschläge sammeln. das mit dem transporter is kein ding da würd ich wohl dran kommen .

aber war auch nur mal so ne idee von mir klar dieses ja is es zu spät aber könnte man ja mal für nächstes jahr im hinterkopf behalten weiss ja net wie so das allgemeine intresse is?


Also Interesse habe ich immer dabei zu helfen. Kann leider nicht mit Transporter oder dergleichen dienen. Nur mit meiner Arbeitskraft.
Schwer wird es einen Hallenplatz zu bekommen. Da sind sozusagen Stammkunden die das jedes Jahr wieder neu buchen. Zudem kostet das Geld aber das ist nicht die Menge.

Aber Ideen sollte man dann per PN tauschen. Wenn genug Leute zusammen haben die das machen wollen. Wir wollen ja nicht das die "anderen Foren-Zuschauer" wissen was wir vor haben oder ?


ich denke wir sollten dan in kaunitz erst mal richtig nach fragen ab wann bzw. bis wann man die plätze buchen kann und ob man überhaupt welche bekommt und was der spass kostet und dann mal sehen wer alles mit macht


Ist das eigentlich ein reines VW treffen oder kann man da auch mit anderen Fahrzeugen der VAG hinkommen?

Gruß Chris


is egal meine ich doch wieso fragst du?


Alles was mit VW zutun hat ist das erlaubt .....



hier klicken ------->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich muss mich leider abmelden weil meine Großeltern an dem Samstag Goldene Hochzeit haben und ich an dem Abend Musik machen soll und ich glaube nicht das ich am Sonntag in der lage bin Auto zu fahren...

    Aber in Dortmund bin ich auf jeden Fall dabei

    Gruß Chris


    ich kann nicht mit....
    Mein Onkel muss natürlich genau an dem Tag 50 werden und schon um 11 Uhr morgens feiern....
    Son Scheiß aber auch


    Alter Spalter ...
    wie sieht es nun aus "Jungs & Mädels" .. wollen wir das Treffen nicht rocken ? ist eins der größeren Sorte und immer ein Besuch wert ...


    gruß
    Wolf


    hat wohl iwie keiner intresse dran

    ich weiss auch noch net ob ich mit meinem loop komme oder ob er dann schon im umbau is.
    aber da sein werd ich auf jeden fall kann den wolf ja net im stich lassen


    das ist doch mal ein wort ...
    und oller ..umgebaut wird erst nach Kaunitz das ist ein altes gesetz. daher heißt es auch saisonabschluß !


    joa hast iwie recht, aber kann net warten will jetzt basteln


    eh wir reden von 14 Tageb alter ..danach steht der Lupo 5 Monate still wenn nicht sogar 6 Monate .... und Wetter soll recht gut werden ...


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      hab grad ma geguckt. Wären für mich auch nur ca. 110km. Wenn das vom Termin her passt, bin ich auch dabei




      MFG
      Billy


      Wann : am 07. 10. 2007

      Wo: in 33415 Verl- Kaunitz, Paderborner Str. 408 bei Gütersloh,

      ihn der Ostwestfalenhalle- Außengelände
      ========================================
      1. Poldi
      2. SäCki
      3. Chris1985 mit Beifahrer(in)
      4. Wolf ( 100 % sicher)
      5. Blubb (mit service wagen)
      6. Carmen & Pachy mit TDI
      7. Tobi & Conny ( Polo)
      8. Brina & Dirk
      9. roter Lupo .. ich meine Walter
      10. schwarzer Lupo ( Bekannter von Walter)
      11. Corado ( Bekannter von Walter)
      12. Lupo_Billy ( noch nicht sicher)
      13.
      ========================================


      alter wolf was geht jetzt denn ab ?
      da hast heut in DO aba ma richtig werbung gemacht wa

      aber gut so klappt also doch


      Zitat:

      alter wolf was geht jetzt denn ab ?
      da hast heut in DO aba ma richtig werbung gemacht wa

      aber gut so klappt also doch


      jepp .. nicht nur werbung sonderen nach dem treffen ...wir rocken kaunitz ...


      Zitat:


      jepp .. nicht nur werbung sonderen nach dem treffen ...wir rocken kaunitz ...



      hee wie soll man das denn jetzt verstehen?


      lupotreff.de
      #31 - 07.10.2007alles vw kaunitz auto ein tag vorher hinbringen vw lupo die wölfin "rastplatz kolberg" map24kaumitz conny strasas baustelle in kaunitz kaunitz wiese wurst.gif map24 kaunitz auto walter kaunitz
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences