vw teilemarkt

Bekoome Ventilkappen nicht mehr runter! sitzen fes

mrymen
  • Themenstarter
mrymen's

hallo.
ich hab ein großes problem!
wollte mal wieder luftdruck messen.
doch bekomme ich meine metallventilkappen nicht mehr runter!
hab schon alles probiert!
kriechöl, mit 2 zangen gedreht.
nix geht!
was kann ich noch tun?
wer kann mir helfen?
danke
frank



öl und zwei zangen funktionieren nicht? ui.. dann muss entweder das teil mega rostig sein oder jemand hats festgeschweißt :S

puh ich wüsste jetzt auch nicht, vielleicht mal vorsichtig ein paar schläge auf die seite mit Zulage geben :S

und dann nochmal mit wd40 und zange probieren


Aua .. hat dir einer die dinger mit Superkleber versaut ? .. da wird dir dann nicht viel bleiben als dir beim Reifenhändler neue Ventil zu holen. Wenn du sie nicht einmal mit 2 Zangen auf bekommst



ja fahr am bsten zum guten reifenhändler,,tuste nen 5 er inne kaffee kasse und die amchen dir das


lupotreff.de
#5 - 29.08.2007ventilkappen sitzen fes bekomme meine ventilkappen nicht ab vw lupo ventilkappe ich kann meine ventilkappen nicht ventilschutzkappe geht nicht ab &esrc=s&source=web&cd=5&cts=1331216668521&sqi=2&ved=0cgcqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5214&ei=i8byt7vikoplsgbegvsnda&usg=afqjcneetm3vthkrgtnd5rhv-w0cw_ixmw&sig2=wvfviiveiw14p131bwfxwg vw ventilkappen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences