vw teilemarkt

Passt das?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

7,5 x 16 ET35

9 x 16 ET15

+

Bereifung

215/40R16 W86

Maxxis MA-Z1
Bekomme ich die auch ohne Fahrzeugspezifisches Gutachten eingetragen?
Ich weiß, forne muss ich die nKanten der Kotflügel umlegen, oder? Hinten muss ich bestimmt ziehen oder?

Oder ist der besser: 8x16 ET30

+

Reifen 195/45-16 ( VA und HA) Bekome ich da beim reifen so ne schöne Rundung?

Grüße
Hias



wirst dann warscheinlich eine einzelabnahme machen müssen und die ist teuer ! aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen


ich würde die frage mal direkt am tüv stellen ..dann können die dir das ganz genau sagen ... 7,5 x 16 ET 35 müßte passen

9 x 16 ---> ziehen bis der arzt kommt



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

ja Kotflügel ziehen will ich unter keinen umständen! Kanten sind schon umgelegt.! Ich will aber das der reifen so weit wie möglich "raus schaut".

Also: So breit wie mööglich! Habt ihr vorschläge?

Grüße
Hias


Nimm 8x16 dann kannste die Felgen noch mit Spurplatten nach aussen bringen


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

okay, das klingt schon mal super. 8x16 und welche ET? Und welchen reifen? Ich möchte nämlich, das der reifen so ne schöne rundung an der Flanke macht.( Wisst ihr was ich meine?)

Grüße
Hias


wenn du so ne rundung willst wie du sagst,dann musst du einen schmäleren reifen als die felge ist nehmen ! zb bei 8x16 einen 195/40/16 dann ziehts ihn nach innen ! das macht man auch um nicht ziehen zu müssen,da ja nur die lauffläche des reifens unter dem radhaus sein muss,die felge kann überstehen


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

ah okay, also dann muss ich 8x 16 Zoll mit 195/40 16 nehmen, bei einem 205er reifen geht das nicht?


ne der ist schon wieder zu breit und dann ziehts ihn nicht ,da müsstest du wieder ne 9 zoll nehmen ! ausser es gibt einen 205/35/16 er aber das weis ich nicht



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

okay, dann bleibe ich bei 195/40 R 16.

Aber nochmal zu der ET meint ihr das 8x16 ET 30 passt? ( Gewindefahrwerk)
Grüße
Hias


Passt


lupotreff.de
#12 - 29.08.20078x16 et30 lupo lupo 8jx16 et 35
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences