vw teilemarkt

Chromfelgen polieren

VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

mit kann ich meine Chromfelgen polieren?
Hab mal was von Nevr Dull und Autosol gelesen. Seh ich dann net die Schleifspuren in der Felge?

Gruß

Tim



hi du
also ich mache alles mit Autosol ... und ich kann da keine spuren finden wenn man es richtig macht !


Hi,
du kannst normalerweise jede konservierungspolitur nehmen die keine schleifmittel enthält...



also ich kenn ne menge leute die chromfelgen haben ( lexani usw ) die nehmen nur sidolin ! sie sagen das ist das beste was es gibt ! ich nehms auch schon lange für meine polierten und bin vollends begeistert ! musst sie ja eh täglich putzen also reicht sidolin auf alle fälle,da der dreck bzw bremsstaub gar nicht erst fest werden kann wenn du sie täglich reinigst


ja die sidolin technik is alt bewährt und ist eigentlich echt die beste methode... ansonsten empfehle ich die rot/weiss poliertur für edelstahl und chrom..ist auch hammer...

gruss pucky


Natürlich sidolin STREIFENFREI Gut und günstig diese lösung


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ansonsten empfehle ich die rot/weiss poliertur für edelstahl und chrom..ist auch hammer...

    endlich einer, der mich versteht!
    die hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und damit das einfache "abwischen" zum sauberhalten der felgen gelingt, ist auch dieses mittel gold wert:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • VWLupo_2000
    • Themenstarter
    VWLupo_2000's Lupo

    Hallo,

    Sidolin langt net. Die Felgen müssen mal ein wenig gereinigt werden. Wenn ich mit dem Finger drüberfahr mehrk ich den Bremsstaub. Geht aber mit dem Polieren weg.

    Na dann überlege ich mir mal was ich nehme.

    Gruß

    Tim


    wenn man sie täglich putzt wie es sein sollte dann langt sidolin



    Ich fahre selbst auch Chromfelgen und putze sie nicht jeden Tag, sondern nur am Wochenende und auf Treffen und da genügt meist Klares Wasser mit etwas Autoschampoo drin und alles glänzt wie am ersten Tag. Natürlich auch zu empfehlen ist das Chrom und Metall Polierzeugs von Meguiars.

    Aber wenn das Sidolin so gut sein soll probiere ich das auch mal damit aus.


    sidolin vs. rot/weiss polietur... wer gwinnt?


    Vom preis auf alle fälle sidolin


    gelöschtes Mitglied

      ich wuerde sagen, je nach verschmutzungsgrad und pflegelust.

      fuer regelmaessig geputzte, saubere ( = nicht viel gefahrene) felgen reicht sidolin sicherlich.
      fuer weniger haeufig geputzte und etwas dreckigere( = viel gefahrene) felgen wuerd ich zu rotweiss greifen.

      gruss,
      tom


      also ich hab zwar keine chrom aber ich fahre sie jeden tag und bei mir reicht sidolin


      VWLupo_2000
      • Themenstarter
      VWLupo_2000's Lupo

      Hallo,

      hey Tom bist du irgendwann mal zufällig bei mir in der Gegend? Wenn net dann werd ich mal mal demnächst das Rot Weiss Polierset bestellen.

      Gruß

      Tim


      lupotreff.de
      #16 - 05.10.2007chrom felgen richtig polieren vw lupio cromfelgen felgen polieren rot weiss felgen politur von meguiars(chromfelgen) vw lupo polierte felgen kann man chrom felgen mit autosol polieren vw t 4 chromfelgen sidolin zum polieren das beste mittel chrom polieren sidolin auch für chrom? chromfelge polieren chromfelgen selber polieren ist sido ein poliermittel vw sidoline chrom felgen poliertur autosol zum felgen polieren alufelgen polieren rot weiss wie putze ich chrom felgen lupo chromfelgen chromfelgen aufarbeiten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences