vw teilemarkt

Stabilisator...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Mädels,
ale die mit ner heftigen Tieferlegung unterwegs sind, sollten das Problem ja kennen....

Also, ab einer bestimmten Tieferlegung schlägt der Stabi ja manchmal an die Karosse. Beim Loop gibts da ja nicht viele Möglichkeiten, bzw. nur eine. Und Zwar nen neuen Stabi zu verbauen. Aber der GTI fällt flach, da er im Prinzip die gleiche Form hat aber ncoh dicker ist.

Daher meine Frage, hat schonmal jemand den H&R Stabi verbaut? ALso wie ist der von der Form? Habe keine vernünftigen Bilders gefunden.


Jetzt seit ihr gefragt, Tiefflieger.....

MFG
Billy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe meine Info schon erhalten, dank Poisonlupo's ausgeprägter Bilderdatenbank....

Werde es mit dem H&R Stabi mal versuchen.

Wenn ich ihn habe, sach ich mal wies aussieht....


MFG
Billy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences