vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

salve007
  • Themenstarter
salve007's Lupo

Hallo an alle,
bin ein stolzer Besitzer eines Loop 1.4 TDI! Habe an meinem Lupo Tieferlegungsfedern von APEX mit ca 50mm laut beigelegtem TÜV-Teilgutachten! Nun möchte ich Felgen montieren! Möchte gerne 15" Borbet BS Felgen mit 8J und ET15 und 195/45! Was haltet ihr davon? Muss ich an der HA ziehen? Was könnt ihr mir raten, wo ich vllt nur bördeln muss? Danke im voraus!

MfG



ich würd sagen, dass du bei einer Tieferlegung von 50 mm und 8x15 mit ET 15 bördeln und ziehen musst!

gruß
olli


Ja muß beides gemacht werden ! Bis 7J/7,5 J geht es so eben ohne ziehen ...
Bördeln auf jedenfall ...



Also hinten musste nur bördeln und vorne auch mindestens.


Zitat:

Also hinten musste nur bördeln und vorne auch mindestens.


ziehen bei ner ET von 15 def. auch!


Also ich weiß es nicht genau.. kommt auf den Tüv draúf an.. ET20 passt noch... wird sehr eng
Aber sag mal seid wann haben die Borbet BS ET15? hab die Gleichen aber mit ET20 und das Passt


vore ET 15 reicht bördeln völlig aus..siehe bei mir...hinten müsstest etwas ziehen,bei mir guckt 0,5cm lauffläche raus


Zitat:


Aber sag mal seid wann haben die Borbet BS ET15?


das mit ET 15 stimmt schon.
die gibts!


siehe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber ohne ziehen geht da nix....


    gruß
    olli


  • salve007
    • Themenstarter
    salve007's Lupo

    Ihr redet ja alle vom TÜV! Mal abgesehen vom Tüv, würden die Felgen bzw. Reifen schleifen an den kanten ohne ziehen sondern nur bördeln? Was glaubt ihr?



    lupotreff.de
    #10 - 05.09.2007&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgcqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5313&ei=0dltukhbo8tksgbyuohiaw&usg=afqjcnfz5r4hschavvuwg0vtxbg0ozvccg&sig2=irgacs5bpcs2fitjd_6tvg&bvm=bv.1357316858,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences