vw teilemarkt

Welche Domlager?

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hi Leute!

ich habe gesehen, dass die Leute die mein Fahrwerk montiert haben, die Domlager nicht ausgetauscht haben!
Die sind eh mitlerweile echt fällig!

Welchen Hersteller kann man empfehlen ?
Woher habt ihr eure?
und die Kosten würden mich noch interesieren.

gruß
olli



domlager am besten die originalen von vw oder halt etwas stärker belastbare von bonrath

gruss pucky


bei xbay gibts welche mit 20mm tieferlegung

hatte die mal für nen passat waren sehr langlebig


mfg



oh mann ebay


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

oh mann ebay


seh ich genau so. bin nicht so der ebay fan (aber trotzdem danke) ausserdem hört sich ne 20 mm tieferlegung durch domlager nicht sehr seriös an...


sind die von VW denn für so harte fahrwerksstöße ausgelegt`?
oder solltens schon die von bonrath sein?

gruß
olli


ja...eigtnlcih net,,aber wenne die von bonrath nimms,biste auf der sicheren seite


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

sonst weiß keiner hier weiter?

wolf?
tom?

WAS für welche habt/hattet ihr drin?

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    Will eigentlich auch die von Bonrath, aber alle sagen das die nur (von Borath aus) bis 40mm Teiferlegung sind. Am besten mal anfragen.


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    bis 40 mm ist besser als bis 0 mm

    wo kauf ich die denn am besten?


    gruß
    olli



    lupotreff.de
    #10 - 06.09.2007welche domlager sind die bnesten domlager borath 306 domlager &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cd4qfjafoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5314,188&ei=akt8uignj8rh4qtc8yh4aw&usg=afqjcnheer0wxnl241eddpigjbde69fa5q
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences