vw teilemarkt

Alufelgen Shaper Twin light

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Ich suche für meinen Lupo die Aluflegen Shaper Twinlight in den größen 6x 15 oder als 13 Zoller. Hat jemand noch andere 13 Zoll Alufelgen zu verkaufen? Lochkreis natürlich 4/100

Gruß Hachinger



bleib mnal ruhig bei 15 zöllern


Lupofreak hatte 13" drauf und will die jetzt wohl loswerden. Aber sind ATS 5 Stern



ats 5 stern....oh mann...net aufm lupo


sehen ja ganz nett aus .....habe mal einen nachbau bei ATU gesehen ... ich glaube die hießen Opal oder so ..


wir rden über diese Felge oder ?


Ne die sehen anders aus. Aber auf nem schwarzen Lupo mit schwarzem Stern wirkten die nicht schlecht


Zitat:

Ne die sehen anders aus. Aber auf nem schwarzen Lupo mit schwarzem Stern wirkten die nicht schlecht


die meinst du oder, olli?



har har ..wie geil ..ich meinte die Felge vom ersten Posting ...

aber wir meinen hier beide oder ?


Zitat:

har har ..wie geil ..ich meinte die Felge vom ersten Posting ...

aber wir meinen hier beide oder ?


stimmt.

die von deinem posting sind die Shaper Twinlight.

wenn nicht die am anfang gemeint waren, dann weiss ich auch nimmer



hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

HI!

Das Bild mit den silbernen Felgen sind die richtigen. Die anderen von ATS sind so nicht schön

Gruß Hachinger


Zitat:

HI!

Das Bild mit den silbernen Felgen sind die richtigen. Die anderen von ATS sind so nicht schön

Gruß Hachinger



nich so schön is ja noch vorsichtig ausgedrückt ^^


Fuck will meine 13 Zöller nich loswerden! Die brauch ich noch n weilchen bis ich das geld für folgende hab!


brhad4.jpg
brhad4.jpg

Sorry war n kleines Mißverständniss! Bei nem andern Forum heiß ich nämlich Lupofreak!


lupotreff.de
#14 - 09.09.2007twin shaper sharper twin light alufelge shaper felgen bild alufelge light woher kommen shaper felgen sharper felgen twinlight bilder shaper alufelgen alufelgen shaper shper twin shaper felge twin light shaper twinlight felgen shaper twin felgen shapper twin shaper twin ats twinlight nachbau shaper twinlight tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2461.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences