vw teilemarkt

Suche 13 Zöller

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Ich suche 13 Zoll Alufelgen mit Bereifung.

Gruß Hachinger

P.S. Meine Felgen stehen zum verkauf!



sollen die 13 zöller für deinen loop sein?


weil wenn ja...ich mein is ja geschmacks sache, da sieht es net wirklich gut aus,denn ich finde meine 14 zöller schon ziemlich mikrig in den radhäusern vom lupo,und dann noch 13 zöller? oh nee..die sehen dann aus wie ne erbse im radhaus wo nen penner drin übernachtunen kann und sich wegen genügent platz sogar noch nachts umdrehen kann

nein spaa beiseite...also 13zöller wird schwer...wegen traglast und tachoabweichungen...

gruss pucky



gelöschtes Mitglied

    Is wirklich Geschmackssache aber 13er auf Lupo is ned wirklich schön ich würd eher zu 15 oder 16 tendieren! Also ich hab mal Probeweise 15 Cupfelgen drauf das kommt schon gut
    Aber ich laß bei meinem schön die Werksfelgen drauf


    hachinger
    • Themenstarter
    hachinger's Lupo

    Hi!


    Ich nehme auch geile 15 Zöller

    Hachinger


    deine jetztigen 15er sind doch schick...


    ja aber halt nur schick..er will bestimmt welche die PORNO aussehen


    Zitat:



    nein spaa beiseite...also 13zöller wird schwer...wegen traglast und tachoabweichungen...

    gruss pucky


    traglast / Tachoabweichungen *kratz am Kopf*..... VwChecker meinste das im ernst oder was?
    Ich fahr ja auch immer noch 13 Zoll.....sehen echt beschissen aus da geb ich Dir recht.....aber ohne bördeln is es ja nicht so einfach ne passende Felge in 15/ zu finden.......für mich jedenfals ein kleines Drama....


    Zitat:




    traglast / Tachoabweichungen *kratz am Kopf*..... VwChecker meinste das im ernst oder was?
    Ich fahr ja auch immer noch 13 Zoll.....sehen echt beschissen aus da geb ich Dir recht.....aber ohne bördeln is es ja nicht so einfach ne passende Felge in 15/ zu finden.......für mich jedenfals ein kleines Drama....


    ich denke mal dass der pucky davon ausgeht, dass man nicht so riesen reifen dadrauf ziehen will!

    die bekommst keine 15 zöller die passen? warum? willste so ein riesen tiefbett oder was?

    40/40 sollte eigentlich bei ner großen ET klar gehen

    gruß
    olli



    hachinger
    • Themenstarter
    hachinger's Lupo

    HI!

    VW Checker hat recht!1

    Gruß Hachinger


    lupotreff.de
    #11 - 07.09.2007vw 13 zöller zöller 149€ zöller § 548 zöller § 517
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences