vw teilemarkt

2 Unfälle an einem tag

trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

hi leuts mein auto ist schrott erst am morgen bin ich einem golf drauf gefahren aber der golf hatte nichts nur ich die blinkerleiste war hin und der grill naja . Mein freund hat des auto dann abgeholt und wollt des reparieren hat er dann auch gemacht und wollt gestern abend dann wider zurück zu mir und er war schon zu spät dran und er ruft mich an und mein setz dich hin ich wieso naja er hatte nen unfall ist einem rein gefahren . Ich dachte er will mich verarschen nein es ist war mein auto ist jetzt kaputt er ist einem seitlich rein gefahren lassen des jetzt weider machen aber kostet mehr als die hälfte des er gekostet hat . Kühler ist am arsch und so . Als ich meine Lupo sah musste ich erst mal heulen echt hatte ihn doch erst 4 moante und nur halfpflicht und teilkasko voll ko hoffe der motor hat nciht abbekommen so wie der aussieht naja sniff
bye tina bussi



Ui da hat dich das Schicksal ja echt mal mit voller Breitseite erwischt! Vielleicht solltest du mal ne liste machen welche Teile du benötigst...könnte mir vorstellen das der eine oder andere Loopfahrer hier bereit wäre dir teile für wenig Geld zu verkaufen wenn nicht gar zu :( schenken...


trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

wäre schon gut also airbags sind draußen und alles für vorne alles kaputt ein scheinwerfer geht sogar noch .



oh man..das wird teuer..komplett vorne zu erneuen ist schon übel sowie die airbags..hoffe hast dir was beiseite gelegt..

was mit deim collegen.tut er dir was dazu?


trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

mein freund zahlt alles darüber bin ich auch froh er will auch garnciht das ich des zahl


das ist gut..ist zwar doof vom collegen geld zu nehmen aber wenn er ja den bums gebaut hatte...

ist der denn noch fahrbereit?


trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

des weiß ich ehrlich gesagt nicht also zurzeit denke ich nciht das er enläuft so wie der ausieht flüssigkeit ist raus gelaufen aber sie wissen nciht genau was alles wollten mir 600 euro für den noch geben aber naja er hat erst 77000km drauf und ist 7 jahre wollte ihn eigtnlich schon behlaten deswegen werde ich ihn auch nciht hergeben . Mien freund will mir noch ne neue front jetzt drauf machen wenn schon des kaputt ist ^^ hoffe er wird wieder wie neu


naja 600 für den rest wert ist nicht grad viel ..muss denke ich mal viel dran gemacht werden...na dann viel glück das es doch nicht viel sein wird...


trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

mhm viel wird es schon naja abr kann man nichts machen passiert halt und wär genau schuld war wissen sie auch nciht



Ich weiß ist nur ein schwacher Trost. Aber ich habe noch eine originale Front, die ich in solchen Fällen natürlich günstig abgeben könnte!

Mein Beileid

Olli


na des ist echt mal sehr hart... :(

wenn du ihn wieder aufbauen willst musst du ja net unbedingt OE (also original teile wie z.b. der kühler

  • holen... nachbau tut´s acuh. wenn mir das passiert wäre, würd ich ihn definitiv mit nachbau teilen wie halt kühler etc. fertigmachen. meiner ist auch sieben jahre und von der qualität sind die top nur günstiger.. und karosserieteile kann ich mich openair nur anschliessen da würde ich auch mal im forum stöbern...

    wünsch dir viel glück das alles so wird wie du´s dir vorstellst


    liebe grüße die kaddi


  • trancyina
    • Themenstarter
    trancyina's Lupo

    nun hier mal zwei fotos von meinem lupo sniff


    100_3803.JPG
    100_3803.JPG
    100_3806.JPG
    100_3806.JPG

    das tut mir echt leid.
    sieht ja schlimm aus.
    aber das wird schon wieder.
    grüsse diana


    gelöschtes Mitglied

      schaut boese aus.
      und mit airbags, das wird teuer.
      ich wuerde fast sagen, ist ein totalschaden.

      viel erfolg beim reparieren!

      gruss,
      tom


      Zitat:


      ich wuerde fast sagen, ist ein totalschaden.

      gruss,
      tom


      FAST`?

      wirtschaftlich definitiv!


      bitter böse sieht das aus ..wen ich mir den kotflügel so ansehe und due spaltmaße .. oh ha .. hoffentlich ist der kleine nicht krumm .. dann geht da nicht mehr viel.
      den wieder aufbauen ..wird teuer das steht fest !

      Fals du ihn nicht mehr aufbaust ..sage bitte bescheid ..


      Das sieht wirklich sehr sehr übel aus für den loop. würde ihn im falle einer rettung aber auch mit nachbauteilen aufbauen, da wesentlich günstiger und hier im forum herumfragen wer evtl noch teile hat...mein beileid.
      Aber manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Ich kenne das :'(


      also als erstes mal tut` mir das echt leid für dich trancyina...... :( Oh man und die Umstände sind noch dazu oberkrass finde ich.......gibst ihn ab zum rep. und bekommst ihn kernschrott wieder......schrecklicher Gedanke......scheint ja verhext gewesen zu sein...mich würd nun allerdings sehr interessieren wie schnell dein Freund so ca. gewesen ist das der Loop`so kaputt ist....irgendwie kann ich bei solchen Bildern gar nicht glauben das der Loop so gute Chrasch-Test Sterne von 4 hat........die Karre`zerfällt ja regelrecht bei einem Unfall find ich immer wieder wenn ich solche Bilder über Unfälle mit dem Loop sehe.... :(

      Und das man so einen Schade reparieren kann kann ich auch gar nicht wirklich glauben.....

      Ich hoffe aber natürlich das ich mich irre und alles klappt so wie Du es Dir vorstellst!

      L.G.Nelli


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        irgendwie kann ich bei solchen Bildern gar nicht glauben das der Loop so gute Chrasch-Test Sterne von 4 hat........die Karre`zerfällt ja regelrecht bei einem Unfall find ich immer wieder wenn ich solche Bilder über Unfälle mit dem Loop sehe.... :(

        genau das ist der grund, weshlab die werte so gut sind und der insassenschutz perfekt.
        stichwort: knautschzone.

        gruss,
        tom


        trancyina
        • Themenstarter
        trancyina's Lupo

        hi Leuts
        hi Nellson P. Also mein auto kann repariert werden aber es dauert über 4 wochen dazu dafür bekomm ich jetzt gleich ne neue front dazu . Also ich bin froh das er so viel ausgehalten hat mein lopp wieviel er gefahren ist weiß ich nciht mehr als 50 aauf jeden fall vielleicht so um die 60 bis 70 aber ich weiß nicht . Naje weißte des kann jedem mal passieren und deswegen biin ich nicht böse weil es ist so Blech kann man ersetzen aber keine Menschen deswegen bin ich so froh das meinem Freund nichts passiert ist . Also für so einen aufprall muss ich sagen hat er gut stand gehalten mein Loop . Ihr bekommt fotos wenn er wieder ganz ist abr des dauert jetzt erst mal . Man kann Glück haben oder auch nciht immoent hab ich eher eine Pech strähne weil bei uns zuhause fast gebrannt hätte wäre meine mum nciht da gewesen trockner ist durch gebrannt und hat im innnen raum gebrannt . Naje irgendwas muss immer sein
        Also dann muss zur arbeit *nerv*
        bye bye Tina bussi


        trancyina
        • Themenstarter
        trancyina's Lupo

        hi Leute ich bekomm morgen meine auto wieder *endlich + war jetzt lange genügend ohne auto und jetzt endlich und jetzt sieht er nur noch besser aus den der Schramen vorne ist weg den des Teil gabs nicht mehr ^^ Ich freu mich so richtig auf mein auto endlich wieder meinen neuen / alten Loop ja ^^ neue bilder kommen dann . Ich knutsch mein Auto erst mal richtig ab so vermisst hab ich es . Hauptsache es gibt eine gute nachricht den immoment bin ich so richtig blöd dran den meine Haustier (hase ) liegt im sterben unheilbare krankheit und wenn über leben sie es mit behinderung irgendjemand meint es einfach n ciht gut mit mir
        bye bye bussi tina


        hey, kopf hoch. kommen auch wieder bessere zeiten. schön das dein loop 'gerettet' wurde...


        trancyina
        • Themenstarter
        trancyina's Lupo

        Leute ich weiß nciht ich hab immoment echt nur pech mein auto ist immer noch nciht fertig .Ich habe so ein Hals weil Vw meinen
        Kfz meister immer des falsche Teil schickt und des jetzt um 3 mal ich habe echt kein bock mehr . Mein Auto ist jetzt schon 4 wochen weg und ich will es endlich mal wieder haben . Irgendso eine Airbag steuerung :( Und nciht nur das mein Hase ist jetzt gestorben und jetzt verliere ich meine letzten drei hasen jetzt auch noch sie werden auch sterben den sie habe das gleiche Virus . Habe es heute morgen erfahren und hab mich gefühlt als ob ich ein Brett an den Kopf bekomme irgendwann reicht es doch mal
        Also dann bussy Tina


        Tut mir Leid um deine Hasen. Was haben die denn für eine Krankheit?


        trancyina
        • Themenstarter
        trancyina's Lupo

        Sie sind von Stechmücken gestochen worden und diese tragen einen virus der tödlich für hasen ist . Aber weiß nciht genau wie das heißt .


        Hab ich ja noch nie gehört das Mücken Hasen umbringen können


        Zitat:

        Hab ich ja noch nie gehört das Mücken Hasen umbringen können


        jetzt wohl


        die können sogar aids übertragen hab ich malö gehört

        und moskitos sind ja sogar dafür bekannt malaria zu übertragen

        gruß
        olli


        trancyina
        • Themenstarter
        trancyina's Lupo

        soll ich dir was sagen ich habe es vorher auch nciht gewusst und hab imer gedacht mir passiert das nciht oder eher meinen hasen naja wie du siehst hat es meine hasen doch getroffen nach 4 jahren ihnen geht es immer nur noch schlechter von tag zu tag .


        Also das was da übertragen wird heißt
        myxomatose ...

        man kann Hasen dagegen impfen lassen. Wirkt zwar nicht zu 100% aber immer noch besser als nichts.

        Sehr heufig um diese Jahreszeit herum. Dieses Jahr ist es sehr extrem !


        gruß
        Wolf


        trancyina
        • Themenstarter
        trancyina's Lupo

        ja so heißt das aber wenn sie geimpft sind überleben es 20 % nur noch denen die es bekommen und die ohne impfung zu einem % naja sind die ganzen jahre ohne ausgekommen und deswegen haben wir sie nicht impfen lassen naja es sind halt nur 20% mit impfung auch nciht gerade mehr


        lupotreff.de
        #31 - 15.10.20072 unfähle am einen tag 2 unfälle an einem tag
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences