vw teilemarkt

Felgengrösse bei 30/30

derschotte
  • Themenstarter
derschotte's Lupo

Hallole,
nachdem ich jetzt auch nen Lupo hab, möchte ich ihn ein wenig meinen Bedürfnissen anpassen

Möchte mir von H&R das Cup-Kit-Sportfahrwerk 30/30mm kaufen. Desweiteren bin ich auf der Suche nach schicken Alufelgen. Allerdings konnte ich nicht wirklich aus dem Forum lesen, was bei der Tieferlegung an Felgen noch fahrbar bzw. zugelassen ist.

Was für eine Breite bei 16" bzw. 15" lässt sich dann noch ohne montieren (ohne Börteln und Federwegbegrenzer)?

Thx



Hi,..

fahre ebenfalls 30/30, dort sollten ohne Probleme 7,5er felgen passen...
Allerdings haben die meisten 16er felgen eh eine breite von 6-7...

alle angaben ohne gewaehr wart einfach noch paar antworten ab


hallo fahre 7jx16 et 37 , bereifung 195/45 R 15



Zitat:

hallo fahre 7jx16 et 37 , bereifung 195/45 R 15




öhm .. wie bekommst du den Reifen auf deine Felge ?


hehe .. würde ich auch gern wissen, auf den bildern sehen die felgen aber auch eher nach 15" aus ..


uuuuuuuuuppppppppppppppsssssssssss
sorry
habt ja recht ist 7j x 15 , 195/45 R15
@wolf keine ahnung , glaube mit den angaben von diesem thread besser wie vorher
tieferlegung 30/30

:( muss mich mit meinen kenntnissen wieder mal geschlagen geben.


uuuuuuuuuppppppppppppppsssssssssss
sorry
habt ja recht ist 7j x 15 , 195/45 R15
öhm .. wie bekommst du den Reifen auf deine Felge ?
@wolf keine ahnung , glaube mit den angaben von diesem thread besser wie vorher
tieferlegung 30/30

:( muss mich mit meinen kenntnissen wieder mal geschlagen geben.


lupotreff.de
#8 - 09.09.2007lupo 30/30 tieferlegung mit 195/45r15
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences