vw teilemarkt

Felgen

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

HI!

Was haltet Ihr davon wenn ich meine Felgen Hochglanzpolieren oder verchromen lasse?

Gruß Hachinger



gelöschtes Mitglied

    ist dein geld.
    ich wuerde in diese nicht besonders exklusiven felgen keinen zusaetzlichen cent versenken und dafuer lieber auf richtig steile felgen sparen.

    gruss,
    tom


    da gebe ich dem Tom recht ... !




    Wieso?

    Ich find die Felgen schön!
    Sind zwar jetzt nicht gerade die exklusivsten oder so, aber wenn die glänzen (ich meine so RICHTIG glänzen!) dann sehen die bestimmt richtig schön edel aus!
    Also ich stells mir super vor - aber die Geschmäcker sind ja verschieden...


    meinst du die felgen auf deinem benutzerbild!? wenn ja, kauf dir bitte neue. ich bin der meinung, dass sich der aufwand, bzw. die kosten nicht lohnen.

    dann spar lieber noch etwas geld und hol dir fertige, du ersparst dir somit ausbau (reifen ab und drauf ziehen) und verschicken der alten felgen.


    richtige felgenveredelung lohnt nur bei exklusiven und teuren felgen... *meine meinung*


    mfg tino


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences