vw teilemarkt

Zum Powerkabel

rage
  • Themenstarter
rage's Lupo

hi Leuts, ich weiß es gibt schon einen Thread dazu, aber ich bekomms einfach nich gebacken das Kabel von der Batterie nach hinten zu verlegen.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten als die, die im anderen thread besprochen wurden?

thx



Also schraub ganz einfach den Wasserbehälter ab! Dann schau mal unten rechts... Da sind 2 Eingäng. Am besten nimmst du den linken. Der Rechte ist der vom Hauptkabelbaum und da dürfte kaum noch platz sein. Den Durchgang kann du auch ganz leich von innen sehen. Du musst die Verkleidung über den Pedalen abbauen, links unter den weißen Steckerhlater zieht du den Dämmschutz weg und dann siehst du es schon. Falls du es nicht findest muss ich die mal Bilder machen.


@ChrisOne
Kannst du für mich bitte noch Fotos machen?



Mal schauen, ob ich es morgen schaffe...


Antworten erstellen