vw teilemarkt

Lass es brennen..!

p4b-crew
  • Themenstarter
p4b-crew's

Unglaublich, das hier müsst Ihr einfach gesehen haben...!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hi, das video ist echt gelungen, kannte eure? seite schon vorher!

    ich bestell mir vllt ein t-shirt.. find das sau geil


    Hallo,

    find ich echt geil.

    Gruß

    Tim



    gelöschtes Mitglied

      ich finds net geil.
      hab hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • meine meinung dazu geschrieben.
      da findet es uebrigens auch keiner geil.
      im a3-freunde forum auch net.
      usw.

      gruss,
      tom


    • mal vom text abgesehen. ich habe schon weitausbesseren deutschen hip hop gehört...


      Ich find scheisse :P

      Mfg Lupolarsi


      wtf

      richtig schlechter rap!



      ganz ganz mies



      gelöschtes Mitglied

        nicht meine musikrichtung! daher schließe ich mich tom lupolarsi etc an


        muss mich ganz erlich fragen, was mich da so begeistern soll. die autos tuns nicht, die jungs nicht und das mädel auch net. den text find ich auch net sehr dolle, da es wirklich welche gibt, die sowas nachmachen und das sammeln von punkten in flensburg zu ihrem hobby machen.könnt da jetzt noch so einiges zu schreiben, aber glaube, das es reicht. bin der meinung, sowas sollte man nicht ausstrahlen. aber das ist mal wieder eine frage der ansicht und des geschmacks.


        ich sach nur...

        schmeißt die hopper an die wand...
        deutschland ist ein rocker-land


        Das hat mich an meine Jugend Errinernt.Ich sag nur Gesammtschule Wattenschei. 8te Klasse. AG Klassenaufführung gegen Rechts.
        Nur mit dem Unterschied,,as unsere texte Flüssiger,unsere Beats Satter und unser Auftreten Stylischer war
        Also finde ich die Scheiße
        ...Lass ...Lass ... lass die Platte brennen


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences