vw teilemarkt

Neue Felgen

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus.
hier meine neuen Felgen! hammer geil die teile!
Grüße

hias der Oberland-cruiser



CIMG9797.JPG
CIMG9797.JPG
CIMG9800.JPG
CIMG9800.JPG
CIMG9802.JPG
CIMG9802.JPG
CIMG9808.JPG
CIMG9808.JPG
CIMG9818.JPG
CIMG9818.JPG
CIMG9829.JPG
CIMG9829.JPG

Sehr schick


Gefällt mir richtig gut !
Und passt alles oder musst du bördeln ?

MfG



nicht schlecht aber nicht mein fall ! je geschlossener desto besser


Hallo,

ich finds auch net schlecht.

@BlackPearl
Zitat:
je geschlossener desto besser
Seh ich auch so, hab vorher net geschaut sonst hätt ich mir die TH-Line in 16" zugelegt. Hatte sie ja vorher schon in 14"

Gruß

Tim


Servus Hias

Ich find deine neuen Felgen sehr schön und sie passen auch gut zu deinem Lupo. Was hast mit den alten Felgen gemacht?


hey nich schlecht die dinger gefallen mir sehr gut

aba ganz erlich die brems trommel zu lackieren find ich is nich so der brüller
in schwarz okay das werd ich wohl auch noch machen aber nich in blau, rot oder ihrgend ner anderen farbe das is für mich ein absolutes no go.
aber wie immer is halt meine meinung und geschmäcker sind ja verchieden was auch gut so is, also net übel nehmen .


Zitat:

hey nich schlecht die dinger gefallen mir sehr gut

aba ganz erlich die brems trommel zu lackieren find ich is nich so der brüller
in schwarz okay das werd ich wohl auch noch machen aber nich in blau, rot oder ihrgend ner anderen farbe das is für mich ein absolutes no go.
aber wie immer is halt meine meinung und geschmäcker sind ja verchieden was auch gut so is, also net übel nehmen .


ausnahmsweise muss ich wiedersprechen. ich finde lackierte bremssättel auch sau hässlich, aber hier passen sie hervorragend zum kozept!
ich find das toll das das blau so schön mit dem rest übereinstimmt
wie wir wissen unterscheiden sich ja unsere meinungen


zurück zum thema:
deine neuen felgen sind sau gut
was haste bezahlt?

gruß
olli


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

@16V turbo: Ich denke schon das alles passt. Hinten hate ich ja schon gebördelt und forne steht nix im weg beim voll einschlag! Ist halt die frage ob ich die so eingetragen bekomme.

grüße hias der Oberland-cruiser



CIMG9802.JPG
CIMG9802.JPG

gelöschtes Mitglied

    hart an der grenze...
    der richtige pruefer traegt sie dir aber ein.
    "laufflaeche abgedeckt" ist das kriterium...

    gruss,
    tom


    Oh man! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Fehlen mir die Worte nicht nur die Felgen sondern das gesammtpacket ist einfach nur mal richtig gut gelungen! Hätte nichts dran auszusätzen!
    Gruß Strasas


    ja sieht ganz gut aus..hätte nur die tiefbett felge von hinten auch versiucht vorne zu montieren,voren ist das tiefbett jetzt etwas zu wenig meiner meinung nach...

    aber im gesamten echt gut gelungen.besonders mit den blau kontrasten..

    gruss pucky...


    also das ist ja mal ein stimmiger lupo .. ohne frage. ich schließe mich da dem VwChecker an .. wirkt etwas komisch ..weil hinten fett vorne ..fehlt dadurch was .. aber das ist auch nur störend wenn man genau auf die felgen achtet ..im gesamten ist deiner ober hammer geil ... und so mit offen türen wirken die blauen farbakzente draußen auch geil .... hat was !


    gelöschtes Mitglied

      schaut echt gut aus!

      immer weiter so Hias!


      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      Ja jungs danke für die gute resonanz.

      an Pucky. Ich denke nicht das es klappt an der VA 9x16 ET 30 mit 215/35 R16 unterzukriegen. Aber ich wollte das ja auch so das er hinten mehr tiefbett hat. muss mal alle Fotos erneuern!

      Grüße hias der Oberland-cruiser


      glaube ich auch nicht das du die drunter bekommst ..!


      aber achter mit ner kleineren ET oder `

      gruß
      olli


      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      nee da hast du keine chance, hatte es gestern mal zum spaß aufprobiert. schaut zwar geil aus aber der geht net! => nur in verbindung mit Kotflögelbearbeitung bis der Arzt kommt.hehe

      Ja was meint ihr, bekomme ich die eingetragen, auch wenn im Gutachten kein VW Lupo drin steht? Steht nur VW Polo drinn und andere VW´s

      grüße
      hias der Oberland-cruise


      na wenn du ein teilegutachten hast für die felgen und das Lastendiagramm deine Gewichtsklasse hat solltest du sie eingetragen bekommen .. spricht ja dann nichts dagegen ..


      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      jo, des hab ich!
      Hatte jetzt das ganze Jahr nix zum eintragen, dann vergisst mann immer wieder die hälfte! hehe nee aber des hab ich alles!
      Bei voll einschlag hat er vorne noch schön Platz im Radhaus. Schleift nirgends! nur hinten mache ich mir ein bisschen sorge weil echt sau sau knapp hergeht! ( wegen der Abdeckung der lauffläche!)
      Brauche ich auch ne Tachoangleichung? Wegen abrollumfang?


      CIMG9807.JPG
      CIMG9807.JPG
      CIMG9816.JPG
      CIMG9816.JPG
      CIMG9803.JPG
      CIMG9803.JPG
      CIMG9802.JPG
      CIMG9802.JPG
      CIMG9820.JPG
      CIMG9820.JPG
      CIMG9821.JPG
      CIMG9821.JPG

      das heck ? ist das eine IN ? die alte ?


      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      nee Heck ist " Race-Design" bin echt damit super zufrieden, denn die ist echt böse weit runtergezogen. So wie ich´s will und fast ganz clean.
      Aber was meinst nochmal wegen der eintragung? Schaut des ganze Tüvig aus? Die originale alte stoßstange hab ich verkauft
      grüße
      Hias


      gelöschtes Mitglied

        ja, is tuevig.
        allerdings nicht bei nem pingeligen pruefer.
        doch mit ein-auge-zudruecken sollte die eintragung klappen.

        natuerlich nur, wenn er unter last hinten net aufsitzt.

        gruss,
        tom


        Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

        hi tom, nee sind federwegsbegrenzer drinnen , da sitzt nix mehr auf! Bekomme ja erst in 4 wochen mein Gewindefahrwer KW V2
        . Dann müsst ihr mir morgen ab 16 uhr die daumen drücken

        grüße
        Hias der Oberland-Cruiser


        ja dann mal viel glück morgen ne


        Die Karre gefällt mir sehr!
        Noch viel Glück für heute beim TÜV!


        Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

        Hallo leute
        war gerade fast 2 stunden beim Tüv! Prüf hier prüf da!

        EINGETRAGEN MIT 2 Zugedrückten Augen! Problem ist mein jetztiges Fahrwerk( Federweg) habe 6 Federwegsbegrenzer drinnen.

        Hab nur die eintragung bekommen weil ich ja am 6.10 mein Gewinde bekomme KW V2. Den prüfer haben nämlich meine ganzen Federwegsbegrenzer gestört. Aber ist alles TÜVIG!
        jetzt bin ich voll happy

        grüße Hias der Oberland-cruiser


        na herzlichen glückwunsch ..da ist dein Blutdruck mal gkeich wieder auf normal gefallen was ..


        Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

        oh ja ch war nevös ohe ende( hat mich 8 Ziagretten gekostet.. hehe aber hat ja alles geklappt.

        grüße
        hia der Oberland-cruiser


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          habe 6 Federwegsbegrenzer drinnen.
          ...
          Den prüfer haben nämlich meine ganzen Federwegsbegrenzer gestört.

          die haetten mich auch gestoert, allein, wenn ich das auto fahren muesste.
          aber kommt zeit, kommt kw.

          glueckwunsch zur eintragung.

          gruss,
          tom


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences