vw teilemarkt

Bilder Update vom Wolf !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich habe lange überlegt ob ich es riskieren soll oder nicht... nun habe ich es mal gemacht ..
mein Wolf hat nun endlich auch einen BB bekommen ...









ich finde er ist total gelungen .... bin mal auf eure Meinung gespannt ...



.............. Oh neeeeeee ey......... Oh man ey.......sieht das super aus ........Och neeeeee........ich bin ja sooooooooooo mega neidisch.........ich brech zusammen........der Wolf hat`n BB.........toll.........Klasse.......Neid*.......Neid...Neid.......


wie schon erwähnt ich finde den BB echt hammer

somit ist der brave look weg und er wird ein wenig agressiver
passt gut um gesammtkonzept

auf das er lange hält

mfg blubb



was sagten da der tüv zu hat der da kein pipie in die augen bekommen als du ihn eintragen hast lassen. sieht nämlich ziemlich breit aus oder...


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

danke danke .....
ich hoffe auch das er sehr lange hält ... aber die Firma die ihn mir gemacht hat, hat mir sogar Garantie drauf gegeben ..


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

was sagten da der tüv zu hat der da kein pipie in die augen bekommen als du ihn eintragen hast lassen. sieht nämlich ziemlich breit aus oder...


also wirklich *schwör* er hat kurz die Augenbrauen raufgezogen .. Licht eingeschaltet .. Lichtbild 100 % i.O. er sagte .. das wundert mich aber .. wie habt ihr das gemacht .. dann hat er gemessen .. mitte lampe bis Stoßstange .. oberkante BB ..155 mm .... ich hörte ein ..hmm ... na das ist alles passen .. rums eingetragen fertig ..keine Beanstandung .. !


wohaste den denn machen lassen?
und was hats gekostet?


sieht super toll aus!

gruß
olli


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich habe das bei ATF-Tuning GmbH in Hamm machen lassen !


hier klicken ------------>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den Preis gebe ich dir per PN ....


  • oke.... weil son bb würd ich auch glatt nehmen... der geht ja mal super klar. werd ihn mir aber auch nochmal auf dem treffen angucken....


    gruß
    olli



    sieht richtig geil aus


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    hui hui ..auf soviel positive Komentare war ich nicht gefaßt ....



    doch, ist ja gar nicht nur der bb sondern auch die cleane front, sieht super toll aus.


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    jo aber das geht auch nicht anders .. ein BB und der Halbmond weg ..ergibt eine cleane Front .. ich könnte mir nicht vorstellen nur einen BB zu machen und den Halbmond stehen zu lassen .. ist ja dann garnicht stimmig ... selbst der BB ist eine reine geschmacksache ..


    aber wie gesagt, ICH finde es um EINIGES besser. super toll


    gelöschtes Mitglied

      mmmh, mir gefallen boese blicke ja eigentlich nicht.
      aber bei dem von dir koennt ich nicht sagen, dass die optik schlechter geworden ist.
      nicht uebel.

      gruss,
      tom


      und es geht weiter ein wunderschöner lupo

      jetzt nur noch ne einteilige und ab gehts^^


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      ups .. und das vom größten anti BB Gegner den es gibt .. *Hut ab* .. danke Tom ..hatte mich auf vernichtene Komentare von dir eingestellt ..

      aber so kann man sich täuschen ...


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Zitat:

      und es geht weiter ein wunderschöner lupo

      jetzt nur noch ne einteilige und ab gehts^^




      ja das sagte ich dir ja schon ist Winterprogramm ..die Front wird einteilig und etwas geändert .. das ist auch meine meinung das das noch besser passen wird ...


      gelöschtes Mitglied

        nee, nix boeses.

        hab mich auch schon auf nen vernichtenden kommentar gefreut.

        aber dann hab ich die bilder gesehen... und mit dem bild ohne bb im profil verglichen - und dann fiel mir nix vernichtendes mehr ein.

        und sauber gearbeitet isses ja auch, selbst leicht geschwungen, um ihn relativ legal zu kriegen.

        gruss,
        tom


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        ja das legale das war mir sehr sehr wichtig ..will keine austragung haben ..die am Tüv haben das Ding wirklich auseinander genommen ..gemessen geschaut ..Licht an Fernlich an .. Prüfer davor .. gemacht getan .. gemessen wie doof .. 1a waren selber erstaunt .. aber sie sagten auch das ist das absolute maximum was geht ..merh ist sofort illegal ..weil ich bin bis auf 1 mm an den Lichtkegel ran ..und da durch das sie den BB schön gewölbt haben so das er paßgenau auf der Lampe liegt ist es einfach Tüvig ..


        Genau das leicht gewölbte gefällt mir Persönlich völlig gut....sieht so richtig aus wie ein Auge.......das Auge einer Katze.......wunderschön......


        sieht echt gut aus =)
        ich hoffe mit meinem BB gibt es nächste woche beim TÜV auch keine probs,aber dürfte eigentlich nich.,meiner scheint mir im direktvergleich noch bisschen gebogener als deiner oder?


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        das ist es ja genau was meiner ansicht nach einen guten BB aus macht .. die weiche aber genaue linie die erhalten bleibt und sich quasi um die Lampe legt als wenn es so sein soll .. kein spalt keine ecken die nicht zum gesamtbild paßt und und .. das geht aber nur wenn du einen Blechschlosser hast der das Handwerk beherscht ... weil der ist kompl. Handgearbeitet ...


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @Cathyyy..
        leider kann ich deinen BB nicht nah sehen.. von der draufsicht scheint deiner etwas mehr Schweinwerfer frei zugeben als meiner .. also meiner ist von mitte lampe aus gemessen BB bis Stoßstange 155 mm ... das mal so als wert .. Lichtkegel wird nicht berühert .. daher keine beeinträchtigung des Lichtbildes ..daher tüvig ..


        ok ich mess meinen auch mal nach


        Hallo,

        Absolut Top

        Gruß

        Tim


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        ja auf deinen hatte ich bei meinen angaben auch geschaut und fand ihn unheimlich geil gemacht .. so sauber und so eingeschlossen .... deiner müßte doch auch tüvig sein oder ?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja auf deinen hatte ich bei meinen angaben auch geschaut

          Zitat:
          Sonstiges: Der Böse Blick wurde aus einem Halteverbotsschild selbst gefertigt.

          wolf, hast du auch halteverbotsschilder benutzen lassen?

          gruss,
          tom


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          @Tom .. dein Auto ist eindeutig zu groß ...

          sonst hättest du schon lange bemerkt das ich meinen BB aus deinem rechten hintern Seitenteil geschnitten habe ... ne ne .. dat kommt davon wenn der "Ofen" so lang ist ....

          lach wie geil ist das den .. aus einem Halteverbotsschild .....


          gelöschtes Mitglied

            huch!
            muss ich morgen mal nachsehen.
            wollt doch den naechsten spaziergang erst wieder zum tanken machen. immer so weit nach hinten.

            tjoa, lies mal beim lupo2000 im profil.
            findige sache, das.
            und in lu kann man jetzt in einer strasse mehr parken. top!

            gruss,
            tom


            lupotreff.de
            #31 - 04.10.2007der wolf bilder echte wolfs bielder wölfe bilder zum ausdruck wolf update 141 googel wolf bilder wolfs bilder googel.de augenbrauen vw lupo vw lupo augenbrauen atf tunning gmbh erfahrungen wolf bielder tp://www.google.lu/imgres? augenbrauen für ein vw lupo tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://lupodeluxe.lu.funpic.de/treffen07/holzminden%202007/images/image4.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://lupodeluxe.lu.funpic.de/treffen07/holzminden%202007/images/image4.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.carnatic.de/bilder/ws12/dsc00955.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://lupodeluxe.lu.funpic.de/treffen07/holzminden%202007/images/image4.jpg
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences