vw teilemarkt

Bilder Update vom Wolf !

gelöschtes Mitglied

nee, nix boeses.

hab mich auch schon auf nen vernichtenden kommentar gefreut.

aber dann hab ich die bilder gesehen... und mit dem bild ohne bb im profil verglichen - und dann fiel mir nix vernichtendes mehr ein.

und sauber gearbeitet isses ja auch, selbst leicht geschwungen, um ihn relativ legal zu kriegen.

gruss,
    tom

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

ja das legale das war mir sehr sehr wichtig ..will keine austragung haben ..die am Tüv haben das Ding wirklich auseinander genommen ..gemessen geschaut ..Licht an Fernlich an .. Prüfer davor .. gemacht getan .. gemessen wie doof .. 1a waren selber erstaunt .. aber sie sagten auch das ist das absolute maximum was geht ..merh ist sofort illegal ..weil ich bin bis auf 1 mm an den Lichtkegel ran ..und da durch das sie den BB schön gewölbt haben so das er paßgenau auf der Lampe liegt ist es einfach Tüvig ..

Genau das leicht gewölbte gefällt mir Persönlich völlig gut....sieht so richtig aus wie ein Auge.......das Auge einer Katze.......wunderschön......

sieht echt gut aus =)
    ich hoffe mit meinem BB gibt es nächste woche beim TÜV auch keine probs,aber dürfte eigentlich nich.,meiner scheint mir im direktvergleich noch bisschen gebogener als deiner oder?

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

das ist es ja genau was meiner ansicht nach einen guten BB aus macht .. die weiche aber genaue linie die erhalten bleibt und sich quasi um die Lampe legt als wenn es so sein soll .. kein spalt keine ecken die nicht zum gesamtbild paßt und und .. das geht aber nur wenn du einen Blechschlosser hast der das Handwerk beherscht ... weil der ist kompl. Handgearbeitet ...

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

@Cathyyy..
    leider kann ich deinen BB nicht nah sehen.. von der draufsicht scheint deiner etwas mehr Schweinwerfer frei zugeben als meiner .. also meiner ist von mitte lampe aus gemessen BB bis Stoßstange 155 mm ... das mal so als wert .. Lichtkegel wird nicht berühert .. daher keine beeinträchtigung des Lichtbildes ..daher tüvig ..

ok ich mess meinen auch mal nach

Hallo,

Absolut Top

Gruß

Tim

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

ja auf deinen hatte ich bei meinen angaben auch geschaut und fand ihn unheimlich geil gemacht .. so sauber und so eingeschlossen .... deiner müßte doch auch tüvig sein oder ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ja auf deinen hatte ich bei meinen angaben auch geschaut

Zitat:
      Sonstiges: Der Böse Blick wurde aus einem Halteverbotsschild selbst gefertigt.

wolf, hast du auch halteverbotsschilder benutzen lassen?

gruss,
      tom

Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

@Tom .. dein Auto ist eindeutig zu groß ...

sonst hättest du schon lange bemerkt das ich meinen BB aus deinem rechten hintern Seitenteil geschnitten habe ... ne ne .. dat kommt davon wenn der "Ofen" so lang ist ....

lach wie geil ist das den .. aus einem Halteverbotsschild .....

gelöschtes Mitglied

huch!
        muss ich morgen mal nachsehen.
        wollt doch den naechsten spaziergang erst wieder zum tanken machen. immer so weit nach hinten.

tjoa, lies mal beim lupo2000 im profil.
        findige sache, das.
        und in lu kann man jetzt in einer strasse mehr parken. top!

gruss,
        tom

dein lupo sieht jetzt noch besser aus als vorher.
        perfekt.

hey wolf sieht echt super aus muss ich ja schon sagen

aber eins finde ich frech die haben bei dir wirklich mitte scheinwerfer 155 mm gemessen?
        bei mir steht in den papieren mittige scheinwerfer höhe 165 mm iwie komisch aber das is wieder mal der deutsch tüv. aber jetzt auch egalo

gruss SäCki

Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

@diana .. danke

@Säcki .. na schau da ist meiner noch 10 mm böser .. grins .

denn papieren nach ja

Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

aber wie ich sehe hast du auch gleich die Haube verlängert .. auch nett. Aber das paßt zu meinem Konzept nicht ... deiner sieht heftig böse aus .. grins !

ja ja ..laut papiere .. grins ..du bist mir einer

gelöschtes Mitglied

Hey Wolfi!

Na da sieht dein Wölfchen ja richtig böse aus!

Sieht echt klasse aus,immer weiter so!

Begutachte ich mir ma in Dortmund!

Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

oh ha ... also wenn das so weiter geht sollte ich für Dortmund Putzlappen mitbringen was ... grins ..

Zitat:

oh ha ... also wenn das so weiter geht sollte ich für Dortmund Putzlappen mitbringen was ... grins ..

würd ich dir empfehlen

@ wolf ja muss ne

aber warum haube verlängert eigentlich nur halbmond zugeschweisst und bb eingeschweisst

Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

oh ja ..jetzt sehe ich das auch ..sorry wirkte durch den grill im ersten moment auf deinen bildern so ....

gelöschtes Mitglied

Sieht echt mega geil aus. Gefällt mir total gut. Echt Super

mensch wolf, des sieht echt verdammt gut aus! kann mich da echt den andren nur anschliessn! echt top!
            hm, im ersten moment dachte ich 'huch, na sowas, der wolf hat nen bb... hm... *ueberleg* ---- verdammt sieht des geil aus!'
            ich mussts auch gleich ma wie der tom mit dem vorher-bild vergleichn aba bin auch schnell dazu gekomm des es echt besser aussieht, also besser zum gesamtkonzept passt... also, freu mich scho auf dortmund!

lg
            lyn

Doch sehr coole sache. Sieht verdammt gut aus. kann meiner nicht mithalten. is aba selbst gemacht War ne scheiß arbeit :(

wieso deiner sieht doch auch sehr gut aus!

Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

also das finde ich auch der BB sieht stimmig aus und paßt zum Lupo ..also nicht immer selber so schlecht machen !

Hallo,

ich hatte ja noch viel Glück da bei meinem noch der "Brutale Böse Blick" eingetragen wurde was jetzt schon fast unmöglich ist.
            Wobei ich find das die neuen mit den leichten Bögen doch auch schick aussehen.

Das Halteverbotsschilde war ausgesondert

Gruß

Tim

so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu.

ich sag nur ......das sieht sauuuuuuu geil aus....... hast nen echt guten geschmack.....der nächste pokal kommt bestimmt bald.... bin da echt mal auf deinen wolf nach dem winterschlaf gespannt, sieht dann bestimmt noch geiler aus.

lg brina

kein ding wolf dir sei verziehen

Antworten erstellen

Update cookies preferences