vw teilemarkt

Bilder Update vom Wolf !

Zitat:

... du .. das ist eine Idee warte ich gehe sofort zum Wolf und baue alles aus .. okay ? dann kannst du das heute nacht noch umbauen ... *plop* ..aufgewacht ? ..wenn nicht klopfe ich dir mal vor die Stirn *patsch* jetzt ? .....

am arsch .. mein innenraum bleibt meiner .. *mich vor meinen Wolf stelle*

dann klaue ich dir den einfach auf dem treffen

dannn würdste aber doof gucken ,wenn da aufeimal die oxford sitze wieder drin sind....

vielleicht mach ich sie aber auch wieder rein ma gucken ob ich ihn nach dem motorumbau auf race oder edel mache.

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

öhm .. ganze ehrlich ?

JA ! .. aber das "doof schauen" würde nur sekunden anhalten ... und dann ...

----------------------> könntest du kaum so schnell fahren wie ich laufen könnte ...

*mal zur sicherheit alles mit Popnieten sichern .. * .. mache mal gleich überall schweißpunkte hinter ..

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

vielleicht mach ich sie aber auch wieder rein ma gucken ob ich ihn nach dem motorumbau auf race oder edel mache.

tja da bin ich mal gespannt wer so alles wie sein Wolf nach dem Winter verändert hat ...

bei mir wirds wahrscheinlich länger dauern als ein winter. Motor, Karosserie und lacken. das wird nen spässchen

Zitat:

öhm .. ganze ehrlich ?

JA ! .. aber das "doof schauen" würde nur sekunden anhalten ... und dann ...

----------------------> könntest du kaum so schnell fahren wie ich laufen könnte ...

*mal zur sicherheit alles mit Popnieten sichern .. * .. mache mal gleich überall schweißpunkte hinter ..

hahaha du bist der geilste,

am 23. guck ich in deinen innenraum und dann seh ich überall so weiße punkte....

geil eh...

gruß
olli

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

har har .. du wirst am 23 quasi mit cam überwacht ..ein unüberlegter griff in die hose und schon merkst du "metall" im rücken ......

Mein Name ist Smith & Wessen und das was du vor hast solltest du dir nicht unter 38 mm durch den kopf gehen lassen .....

hehehe ..

dann muss ich halt vorgehen wie in mission impossile...

naja bin für heute raus.

schlaft gut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Smith & Wessen

Wenn, dann schon Schmidt & Wessen

MFG
    Billy

Ja sehr geil! Kommt verdammt gut rüber. Jetzt bist aber der BÖSE Wolf .
    MFG
    Jörn

Zitat:

ich finde irgendwie das´ein bb verspielter aussieht als einer ohne (edel)

.......hmmmmmm tja da teilen sich die Geschmäcker eindeutig......ich find ein BB nicht verspielt.....der ganze Loop sieht viel "schnittiger" aus mit BB

Das Bild was rotes99 mal gefaked hat von meinem Loop da sieht mein kleiner 10000000 mal schnittiger aus......natürlich machen auch die Felgen in dem Fake ne Menge aus aber allein der BB gibt dem Loop ein freches Gesicht....
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../4334,10.html

Finde auch das durch nen BB der Wagen im Frontbereich, optisch an Tiefe gewinnt.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich versuche ihn echt schlecht und edel zu halten,

olli, olli, das hat dein lupo nicht verdient.
      bitte halte ihn NICHT schlecht.

Zitat:
      ......gibt das denn irgendwelche Loops wo ein BB nicht besser aussehen würde am Loop als die Ostereier.. ?

ja, meinen ehemaligen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• geht gar nich...
      (hat sich aber ja auch erledigt)

gruss,
      tom

• Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

Zitat:

Finde auch das durch nen BB der Wagen im Frontbereich, optisch an Tiefe gewinnt.

so sehe ich das auch ..das macht den kleinen vorne einfach optisch tiefer ... das ist die wirkung die ich wollte ... besser hätte man das echt nicht sagen können !

Olli seinen finde ich ist auf dem besten weg edel oder halt sehr gepflegt zu wirken .... (auch wenn er meine Innenausstattung nicht bekommen wird )

[QUOTE

• olli, olli, das hat dein lupo nicht verdient.
      bitte halte ihn NICHT schlecht.

NAAAGUT wenn dus sagst
      sonst hätte ich den jetzt schlecht gemacht...
      aber dafür ist mir deine meinung zu viel wert...

gruß
      olli

• Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

Bin echt mal gespannt wie sich deiner weiterentwickelt ... bei sovielen fragen hast du doch was vor ...

Zitat:

Bin echt mal gespannt wie sich deiner weiterentwickelt ... bei sovielen fragen hast du doch was vor ...

nur das geld ist knapp als azubi,

aber es wird... wenn auch langsam:

am liebsten würd ich den ja jetzt inne garage stellen und mir son winterauto holen :(
      aber naja: das geld...

Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

ja da gebe ich dir recht ... schön wäre es wenn man einfach den kleinen wegstellen kann und anfangen kann zu basteln. oki bin in der glücklichen lage ..aber das ist auch der grund wieso der wolf wie der wolf aussieht ..

klar das geld ..hmmm .. bin im dritten jahr den wolf fertig zu bauen ...

Zitat:

ja da gebe ich dir recht ... schön wäre es wenn man einfach den kleinen wegstellen kann und anfangen kann zu basteln. oki bin in der glücklichen lage ..aber das ist auch der grund wieso der wolf wie der wolf aussieht ..

klar das geld ..hmmm .. bin im dritten jahr den wolf fertig zu bauen ...

ich erst im ersten

bis zum ende des jahres kommt hoffentlich noch meine komplette Bastuck anlage ab Kat mit mittig ovalen ausgang... soll so schick werden wie das heck vom dima!
      nur vorerst in schwarz...

Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

ja mit einer Bastuck bin ich auch auf schmuse kurs ..aber die bucht immer gleich so böse .... wollte eigentlich warten bis meine anlage vergammelt ist aber so trocken wie der steht dauert das noch jahre ..

was muß man ab Kat rechnen ?

in katalogen so um die 530€ so wie ich sie will...

denke aber auf der motormesse ist da noch was zu holen!
      alerdings muss ich noch die mulde und so anpassen!
      und den 101ps ansatz besorgen (lupolizer hat da glaub ich noch einen übrig, für mich :&gt

Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

autsch .... das burnt aber wieder heftig ... mal auf der MS schauen was die für einen Kurs machen ..

Zitat:

autsch .... das burnt aber wieder heftig ... mal auf der MS schauen was die für einen Kurs machen ..

wenn alles klappt schieß ich mir da einen...

wenn ich nen gutes angebot bekomme melde ich mich wo ichs bekommen habe ok?

Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

okay ..ichw erde mal meine Kontakte abklappern und sehen was ich auftreiben kann an Preis !

Muß die eigentlich eingetragen werden ?

Zitat:

okay ..ichw erde mal meine Kontakte abklappern und sehen was ich auftreiben kann an Preis !

Muß die eigentlich eingetragen werden ?

ich denke schon...:(
      hoffentlich gibts da keine probleme mit dem luffi, ich ruf vorher nochmal beim tüv an...:/

Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

jo mach das ... evtl. hat sich damit danns chon alles erledigt. weil den Lufi werfe ich nicht mehr raus. der hat mich zuviel zeit bei der Rennleitung gekostet ... als das ich ihn wieder kicke !

auf jedenfall tüv fragen, ich würd warhscheinlich eher die bastuck anlage nehmen. aber es gibt ja auch einige die beides haben. we will see. und wenn wir zusammen eine kaufen dann gehen die vl mitn preis runter...

gruß
      olli

Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

jetzt fängt er schon wieder an mich zu "benutzen" .. ahhhh ..

du weisst doch genau dass ich dich erst auf dem treffen benutze, und dann mit bem tom zusammen...

nein, aber ich habe gedacht das es für uns beide praktisch wär...

gruß
      olli

Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

ja klar ..also wenn das stimmig ist mit dem Lufi .. und wir bei 2 Anlagen einen geilen preis bekommen ..dann kann man sich das mal überlegen ..

Antworten erstellen

Update cookies preferences