Zitat:
... du .. das ist eine Idee![]()
![]()
![]()
warte ich gehe sofort zum Wolf und baue alles aus .. okay ?
![]()
![]()
dann kannst du das heute nacht noch umbauen ... *plop* ..aufgewacht ? ..wenn nicht klopfe ich dir mal vor die Stirn *patsch* jetzt ? .....
am arsch .. mein innenraum bleibt meiner .. *mich vor meinen Wolf stelle*![]()
vielleicht mach ich sie aber auch wieder rein ma gucken ob ich ihn nach dem motorumbau auf race oder edel mache.
öhm .. ganze ehrlich ?
JA ! .. aber das "doof schauen" würde nur sekunden anhalten ... und dann ...
----------------------> könntest du kaum so schnell fahren wie ich laufen könnte ...
*mal zur sicherheit alles mit Popnieten sichern .. * .. mache mal gleich überall schweißpunkte hinter ..
Zitat:
vielleicht mach ich sie aber auch wieder rein ma gucken ob ich ihn nach dem motorumbau auf race oder edel mache.
bei mir wirds wahrscheinlich länger dauern als ein winter. Motor, Karosserie und lacken. das wird nen spässchen
Zitat:
öhm .. ganze ehrlich ?
JA ! .. aber das "doof schauen" würde nur sekunden anhalten ... und dann ...
----------------------> könntest du kaum so schnell fahren wie ich laufen könnte ...![]()
![]()
![]()
*mal zur sicherheit alles mit Popnieten sichern .. * .. mache mal gleich überall schweißpunkte hinter ..![]()
![]()
har har .. du wirst am 23 quasi mit cam überwacht ..ein unüberlegter griff in die hose und schon merkst du "metall" im rücken ......
Mein Name ist Smith & Wessen und das was du vor hast solltest du dir nicht unter 38 mm durch den kopf gehen lassen .....
hehehe ..
dann muss ich halt vorgehen wie in mission impossile...
naja bin für heute raus.
schlaft gut
Zitat:
Smith & Wessen
Ja sehr geil! Kommt verdammt gut rüber. Jetzt bist aber der BÖSE Wolf .
MFG
Jörn
Zitat:
ich finde irgendwie das´ein bb verspielter aussieht als einer ohne (edel)
Finde auch das durch nen BB der Wagen im Frontbereich, optisch an Tiefe gewinnt.
Zitat:
ich versuche ihn echt schlecht und edel zu halten,
......gibt das denn irgendwelche Loops wo ein BB nicht besser aussehen würde am Loop als die Ostereier..
?
Zitat:
Finde auch das durch nen BB der Wagen im Frontbereich, optisch an Tiefe gewinnt.
[QUOTE
Bin echt mal gespannt wie sich deiner weiterentwickelt ... bei sovielen fragen hast du doch was vor ...
Zitat:
Bin echt mal gespannt wie sich deiner weiterentwickelt ... bei sovielen fragen hast du doch was vor ...
ja da gebe ich dir recht ... schön wäre es wenn man einfach den kleinen wegstellen kann und anfangen kann zu basteln. oki bin in der glücklichen lage ..aber das ist auch der grund wieso der wolf wie der wolf aussieht ..
klar das geld ..hmmm .. bin im dritten jahr den wolf fertig zu bauen ...
Zitat:
ja da gebe ich dir recht ... schön wäre es wenn man einfach den kleinen wegstellen kann und anfangen kann zu basteln. oki bin in der glücklichen lage ..aber das ist auch der grund wieso der wolf wie der wolf aussieht ..
klar das geld ..hmmm .. bin im dritten jahr den wolf fertig zu bauen ...
ja mit einer Bastuck bin ich auch auf schmuse kurs ..aber die bucht immer gleich so böse .... wollte eigentlich warten bis meine anlage vergammelt ist aber so trocken wie der steht dauert das noch jahre ..
was muß man ab Kat rechnen ?
in katalogen so um die 530€ so wie ich sie will...
denke aber auf der motormesse ist da noch was zu holen!
alerdings muss ich noch die mulde und so anpassen!
und den 101ps ansatz besorgen (lupolizer hat da glaub ich noch einen übrig, für mich :>
autsch .... das burnt aber wieder heftig ... mal auf der MS schauen was die für einen Kurs machen ..
Zitat:
autsch .... das burnt aber wieder heftig ... mal auf der MS schauen was die für einen Kurs machen ..
okay ..ichw erde mal meine Kontakte abklappern und sehen was ich auftreiben kann an Preis !
Muß die eigentlich eingetragen werden ?
Zitat:
okay ..ichw erde mal meine Kontakte abklappern und sehen was ich auftreiben kann an Preis !
Muß die eigentlich eingetragen werden ?
jo mach das ... evtl. hat sich damit danns chon alles erledigt. weil den Lufi werfe ich nicht mehr raus. der hat mich zuviel zeit bei der Rennleitung gekostet ... als das ich ihn wieder kicke !
auf jedenfall tüv fragen, ich würd warhscheinlich eher die bastuck anlage nehmen. aber es gibt ja auch einige die beides haben. we will see. und wenn wir zusammen eine kaufen dann gehen die vl mitn preis runter...
gruß
olli
jetzt fängt er schon wieder an mich zu "benutzen" .. ahhhh ..
du weisst doch genau dass ich dich erst auf dem treffen benutze, und dann mit bem tom zusammen...
nein, aber ich habe gedacht das es für uns beide praktisch wär...
gruß
olli
ja klar ..also wenn das stimmig ist mit dem Lufi .. und wir bei 2 Anlagen einen geilen preis bekommen ..dann kann man sich das mal überlegen ..