vw teilemarkt

hamster game

Kathi
  • Themenstarter
Kathi's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Das bringt echt laune!


    mein highscore: 132ft
    is lustig



    Dann mußt du aber noch üben, ich hatte über 340ft


    ist genau wie texas bla bla kennt ihr das ist z.b. auf dem sony ericsonn w810i drauf


    491 ft.


    dann muß ich wohl auch noch wieder ran und üben
    macht aber ja laune wie sau...


    jupp voll lustig


    juhu! 494ft



    plöd man

    dann mus ich wohl auch noch ma ran


    viel erfolg...


    712ft ist doch mal ne ansage, oder? das ist echt ein super zeitvertreib.
    also leute, nachmachen! zumindest versuchen


    alter du hast auch echt kein hobbys oda

    712ft wie schaft man das denn bitte?


    erst den ganzen nachmittag motorrad fahren und sich dann nochmal beim hamstern versuchen und zack, die punktezahl erreicht...war echt eine super runde mit mega glück


    lol das schafft man ja nie
    voll die frechheit
    aba werd das bei gelegenheit noch mal versuchen


    man schaffts, glaub mir...muss man aber echt glück haben und mächtig viele sachen einsammeln...


    790ft
    geht doch is garnet so schwer
    mach ma nach


    verdammt, dachte eigentlich das du das nicht so fix knackst :(


    hiiiilfe, ich kann nicht mehr spielen! es startet einfach nicht mehr :'(


    haha falsch gedacht

    und

    haha ich kann noch spielen


    och männo, das jetzt aber nicht nett! streu salz in die wunde!




    so...
    wer is hier der hamster-quäler #1?!


    gelöschtes Mitglied

      735 beim 5. durchgang.

      das wars nu aber auch mit dem spiel...
      das ziiiiieht sich.

      gruss,
      tom


      man, man, da muß ich wohl auch nochmal wieder ran wenn's wieder läuft...


      lol jetzt funzt dat spiel nich mehr


      Ich treffe die dinger nicht warum?
      ann mir mal jemand das Spiel erklären?!


      he es funzt ja doch noch

      @ Athena: is doch ganz easy du musst doch nur im richtigen moment die linke maustaste drücken und wenn dein geschoss dann inner luft is kannst auch die taste drücken um noch nen bissel schwung zu bekommen

      gruss Sascha


      Muss ich versuhen die hamster zu treffen mit dem HAmster der das Kissen schleudert oder was?ich habe es unendliche mal getroffen"meiner meinung nach" aber irgendwie fällt dass Hamsterchen trotzdem aufn Boden..also genau so wie ich es nicht getroffen hätte...also keine Punkte..irgendwass Futzt da doch nicht!...oder habe ich dspiel immer noch nicht verstanden?!


      ja genau der hamster wird hoch geschosse und beim runter fallen musst ihn mt dem kissen treffen beim hoch schleudern kannst ihn nich treffen

      gruss Sascha


      selbst beim runter fallen treffe ich das scheiss ding ..aber es tut trotzdem nichts...fällt einfach runter.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences