vw teilemarkt

Welche Farbe für den Loop?

Zitat:

was auch geil is, is oben nen ordentlich geiles bordeaux rot (hab ich in nem thread hier gesehen die farbe heisst wohl blood to black oder so) und unten dann schwarz... und dass dann so ansteigend wie bei mir zum beispiel... wenn ich die kohle für sowas hätte würde ich das auch so machen... aber ich habs halt nich

mfg bunf


um zu verdeutlichen welche farbe er meint:
(blood to black)







Zitat:

Zitat:
was auch geil is, is oben nen ordentlich geiles bordeaux rot (hab ich in nem thread hier gesehen die farbe heisst wohl blood to black oder so) und unten dann schwarz... und dass dann so ansteigend wie bei mir zum beispiel... wenn ich die kohle für sowas hätte würde ich das auch so machen... aber ich habs halt nich

mfg bunf


um zu verdeutlichen welche farbe er meint:
(blood to black)









dankeschön genau die farbe meinte ich


Schwartz Weiss Rot ist eine schöne Kombo finde ich
unterer Teil Schwarz,Oberrer Teil Blut Rot und die beiden Farben mit einem weissen strich Trennen.



gelöschtes Mitglied

    hm schwarz weiß rot! soll jetzt nicht böß gemeint sein aber ich glaube mit der farbkombo kann man ganz schon aufn sack bekommen wenn du weißt was ich meine!
    da dichten dir dann auch ne menge leute wieder gleich was an.....




    gruss
    manu


    Also mir nicht ,ich bin ja Türke und habe nicht wirklich was damit zu tun
    Mal abgesehen davon,ist niemand für die Vergangenheit verantwortlich.Also musst du dich für die Vergangenheit Rechtfertigen.
    Wenn es so ist dann dürfte man ja auch heute keine Eiserne kreu´ze mehr Verteilen.
    Einer hat hier son Loop aber ohne Weiss...Nur Rot und Schwartz.Ich bin mir sicher das er sich nicht Rechtfertigen muss für die Farbkombo.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences