vw teilemarkt

7 x 15 ET 35

Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

Hab nix gefunden über diese Maße im Forum...... :(

Hat jemand diess Maß bei Felgen an seinem Lupo? 7 x 15 ET 35 mit Bereifung 195/45/15 Und wenn ja ......passen die ohne Probleme oder wurde gebördelt...... :( Haarerauf*..... vor die Wand lauf*.....

L.G. Nelli



hallo also die passen eigentlich ganz gut. Welche Maße brauchst du den genau?

gruß cupra


mit 40/40?


passt



Zitat:

hallo also die passen eigentlich ganz gut. Welche Maße brauchst du den genau?

gruß cupra


sie meint das maß 7x15 ET35


gelöschtes Mitglied

    ich hatte 7x15 et38 mit uniroyal rain sport 1 195/45 r15 am lupo ohne zu boerdeln. schliff bei volleinschlag vorne ganz minimal innen, sollte aber bei et35 dann auch weg sein.
    aussen passte es.

    ist aber keine garantie, dass es bei dir auch passen muss!

    gruss,
    tom


    wenn du sicher gehen willst, läßt du bördeln. dann kannst du immer noch mal schauen ob du was mit Distanzscheiben machen kannst.


    also wie gesagt müsste bei 40/40 eigentlich passen ausser du fährst nen diesel da wirds eng. scheint aber nicht der Fall zu sein

    gruß cupra


    Nellson P.
    • Themenstarter
    Nellson P.'s Lupo

    [QUOTE

  • hallo also die passen eigentlich ganz gut. Welche Maße brauchst du den genau?

    gruß cupra [/QUOTE


  • sie meint das maß 7x15 ET35 [/QUOTE


  • 7x15 Et 35 bei Federn 40/40 eingebaut ! Und ich will nicht bördeln weil ich niemand kenne der das macht ohne das der Lack kaputt geht und weil das dann alles über meine Finanziellen Möglichkeiten hinauswächst..... :(


  • das ist ja wohl nicht sooo teuer...

    :O



    na unterschätze das gute bördeln mal nicht .. also ich kenne preise von 100 - 300 Euro für alle vier Radhäuser !


    also ich hab nen Fahrwerk 40/40 fahre ABER DIESEL und musste vorne bördeln und Federwegsbegrenzer nein mache. is ja ganz schö teuer hab für alles 50 hingelegt


    Nellson P.
    • Themenstarter
    Nellson P.'s Lupo

    Zitat:

    das ist ja wohl nicht sooo teuer...

    :O


    Das Bördeln allein mein ich auch nicht sondern das danach......Seitenteile lackieren lassen......alles zusammen werden schon ein paar hunis sein.....


    hä ? ...
    also einer der es kann .. da brauchst du nicht lackieren da reißt danna uch nichts ..


    Nellson P.
    • Themenstarter
    Nellson P.'s Lupo

    Zitat:

    hä ? ...
    also einer der es kann .. da brauchst du nicht lackieren da reißt danna uch nichts ..


    Hab doch eben schon mal erwähnt das ich niemanden kenn der das kann......und in einer Werkstatt kostet das wohl etwas mehr als 50 Euro........und meine Werkstatt kann das leider nicht...... :'(


    frage das mal bei der Bude an die meinen BB gemacht haben .. bestell schöne grüße vom weissen lupo ... die können das


    Nellson P.
    • Themenstarter
    Nellson P.'s Lupo

    an alle für die Infos


    ich war in paderborn.
    die können das auch und haben 80 haben wollen fürs bördeln allein. da ich dann aber die reifen dazu genommen hab und die dann auch noc hab aufziehen lassen hat mich das bördeln selber nur 40 gekostet wenn ich das richtig in erinnerung hab und richtig gerechnet hab
    also so teuer is das nich. und das sind profis was tuning angeht.
    gruß
    torsten


    Nellson P.
    • Themenstarter
    Nellson P.'s Lupo

    ^^ Pro Achse 80 Euro oder gesammt? Und ohne Lackplatzer? Kannst Du mir mal die Adresse geben Bitte?


    komplett alle achsen obwohl ich nur vorne brauchte. keine platzer nix.
    alles top.


    lupotreff.de
    #20 - 17.09.20077,0j x 15 / et 35 für vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/5470 et35 auf lupo 7 15 et 35 auf lupo passt et35 auf lupo bbs 392 15 et35 vw lupo et35 155
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences