vw teilemarkt

Lupo Heckclean Schave door Motor

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hallo leute! Ich habe heute meine neue Heckklappe abgeholt...habe vor diese zu cleanen und wollte dann so nen schavedoor motor reinbauen! Nun habe ich aber von einem Kumpel gehört das die teile nicht so der bringer sind! Weil sie wohl schwer einzustellen wären, sich der baudenzug dehnt, sprich oft nachstellen usw...kennt ihr noch ne andere Lösung, bzw nen anderes produkt! Oder wie sind allgemein eure Erfahrungen damit? Wäre cool wenn sich jemand mal dazu äußert! gruß!



gelöschtes Mitglied

    god shave the queen!


    gruss,
    tom


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    Also Tom von dir hätte ich eine Quallifiziertere Antwort erwartet! DU bist wohl nur hier um Posts zu sammeln!



    gelöschtes Mitglied

      mir brannte das "schave" so in den augen, dass mir nichts fachliches eingefallen ist. wollte erst diesen missstand beheben.
      aber wo wir grade dabei sind:
      nicht baudenzug, nicht bautenzug, nicht bodenzug, sondern bowdenzug.
      nix fuer ungut.

      fachlich wird dir sicher noch jemand helfen, der das bei sich verbaut hat.
      gibt ja momentan ein paar, die die heckklappe gecleant haben (aktueller thread).
      und immerhin halt ich deinen beitrag auf dem weg oben, is doch auch was wert.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        und ich würd einfach mal sagen benutz die suche da findest du genug antworten auf deine frage. du brauchst nicht son billigen shave door motor sondern kannst dich im vw regal bedienen, aber guck einfach in der suche.


        OpenAir
        • Themenstarter
        OpenAir's Lupo

        achja... als hätte ich die Suchfunktion nicht genutzt...bloß blöd wenn mir in der Hinsicht nur der Begriff schavedoor motor bekannt ist und ich in den Threats keine Antworten fand!
        @ Laudi
        Vielleicht Könntest du mir ja ein Produkt aus der VW Palette empfehlen? Bzw nen Stichwort geben nachdem ich suchen kann?


        Zitat:

        achja... als hätte ich die Suchfunktion nicht genutzt...bloß blöd wenn mir in der Hinsicht nur der Begriff schavedoor motor bekannt ist und ich in den Threats keine Antworten fand!
        @ Laudi
        Vielleicht Könntest du mir ja ein Produkt aus der VW Palette empfehlen? Bzw nen Stichwort geben nachdem ich suchen kann?


        ´laudi meint einen normalen stellmotor vom audi tt, den benutzen bei ner cleanen klappe so ziemlich alle....:O


        OpenAir
        • Themenstarter
        OpenAir's Lupo

        aha! Naja das ist doch endlcih mal nen sinvoller Beitrag! Werd ich mich gleichmal schlau machen! Ich danke dir Outlaw!






        gelöschtes Mitglied

          wuah, doppelpost
          (bestimmt wegen der blutigen augen...)


          gelöschtes Mitglied

            aber
            bitte
            bitte
            bitte
            bitte
            bitte
            bitte
            sag nimmer schave, sag shave.
            das ist englisch und wird ohne c geschrieben!
            mir bluten die augen...

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              tt stellmotor


              OpenAir
              • Themenstarter
              OpenAir's Lupo

              Pervekt! Danke


              lupotreff.de
              #14 - 21.09.2007shave door lupo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences