vw teilemarkt

Kosten für polieren

M:S
  • Themenstarter
M:S's Lupo

Hi Leute!
Hätte mal ne frage: Möchte zum nächsten frühjahr eventuell bei meinen felgen (model keskin kt8 8x15 zoll) das felgenbett polieren lassen. da ich sehr viel mit meinem lupo unterwegs bin, hab ich schon relativ viele steinschläge + hinten rechts einen kleinen bordsteinschaden zu verbuchen . Das ergebnis sollte dann so wie im angefügten Bild aussehen! würd mich mal interessieren, ob von euch vielleicht jemand eine ahnung hat, was mir der spaß ungefähr kosten würde?!

GRUß



IMG_2330.JPG
IMG_2330.JPG

Such im Internet nach einem 'Felgendoctor'
Der Repariert dir den Bordstein Schaden (ca. 5€ pro Zoll) und polieren können die auch alle
Ansonsten kannst du auch eine Politur kaufen und selber den Lappen schwingen - hast ja zeit bis zum Frühjahr


M:S
  • Themenstarter
M:S's Lupo

hab ja eigentlich gedacht, dass mir der felgendoctor das felgenbett glänzend polieren soll, wie auf dem angefügtem bild, denn mit normalen polieren, ist da nicht mehr viel drin!



Hi,
es gibt in Minden (NRW) einen Felgen polierer der nimmt 15€ pro Felge.
Reparieren + Polieren.

Hab meine da damals auch machen lassen und das ergebniss kann sich sehen lassen. Das Bild hat leider nicht die besste Quallität.

Gruß
Vitalis

Hier ein Bild:


Caddy3.jpg
Caddy3.jpg

hey..NVP(& haste noch die genauen daten von dem adresse und tele zb.?


Schau mal hier
www. Chrom-Store.de
www.Custom-Tuner.de


@TeSty

das ist Magic Wheel´s, in Minden auf der Marienstr. 157a.
Tel.nr. hab ich leider nicht mehr

Gruß
Vitalis


Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich das Felgenbett meiner Felgen hochglanzpolieren lassen kann im Raum München, Weilheim Schongau? Und was darf sowas kosten?

Gruß Andy


Hat sich erledigt, hab sie bei Radovic (bekannt aus der Checker) in Ingolstadt polieren lassen, mega geile Arbeit und für alle 4 hab ich 120 gelöhnt incl. polieren!



lupotreff.de
#10 - 17.04.2012tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2589.jpg felgen reparieren minden magic wheels felgen polieren lassen in minden polieren kosten vw polieren lassen preis für 15 zoll felgenbett polieren felgendoktor minden marienstr. www.felgendoktor.de / nvp polierte felgenbett steinschläge kosten polieren vw felgendoktor minden felgendoctor minden magic wheel minden wo kann ich mein auto polieren lassen in weilheim weilheim autopolitur vw felgen polieren in weilheim i.ob magic wheels minden felgen polieren minden felgendoktor minden marienstr www. custom-tuner. de
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences