vw teilemarkt

Ollis AeroTWINfrage(n)

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

hey Leute!

Tut mir löeid dass ich den dritten aerotwin thread aufmache, aber durch die andren beiden steig ich nicht ganz durch.

Meine Frage:

Passen Aerotwins auf meinen Lupo 6x OHNE, dass ich die Wischerarme wechseln muss?

hab mir heute mal die vom GolfIV angeguckt, aber die haben ne komplett andere Aufnahme!

also helft mir bitte... SOFORT!

gruß
olli



ich habe diese wischer auf meinen originalen Armen !
Es gibt von Bosch adapter dadurch passen die auf die originalen Arme ...


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

ich habe diese wischer auf meinen originalen Armen !
Es gibt von Bosch adapter dadurch passen die auf die originalen Arme ...


war ja klar das der wolf wieder als erster vorsprintet. aber das freut mich gleichzeitig auch

was kosten die Adapter und wo bekommt man die?!
welche wischer haste gewählt?

gruß
der ergebene olli



soweit ich weiß, sind die bei den wischerblättern dabei ^^
zumindest bei denen von bosch...die ich dir auch empfehlen würde...diese billigscheiße von ebay kannste vergessen...die gummis sind so schlecht, dass du die nach 3 monaten wegschmeißen kannst...
bei atu kostet der satz 30-45€

gruß odo


genau die sind mit wischer ..habe sie seiner zeit direkt bei VW gekauft ... alles andere kannst du echt vergessen. weil die bosch wischen auch noch sauber .. schau es dir sonntag an ..*auch direkt festpoppen* .. lach


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

das klingt ja echt fein,. dann werd ich morgen mal bei vw vorbei schauen, damit ich auf dem treffen glänzenkann :>

und damit ich dem wolf NUR den innenraum klauen muss.... die wischer kannste dann behalten

danke für eure hilfe

gruß
olli


wo ist denn sonntag was los?! (gehört hier zwar nicht hin, aber das stört ja hoffentlich niemanden *g)


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

wo ist denn sonntag was los?! (gehört hier zwar nicht hin, aber das stört ja hoffentlich niemanden *g)


mich störts nicht und ausserdem ist das thema ja geklärt!

alles über das treffen in Dortmund findest du hier.
http://www.lupotreff.de/html/forum.../4945,52.html

ist das letzte für dieses jahr... die treffen sind immer echt super und es ist immer viel los. wär super wenn du auch kommst!

gruß
olli


zu weit weg
musste grad n bisschen was an meinem wagen machen...sprich: pleite
gibt erst am 28. wieder kohln...
und ich will ja nicht, dass er an den letzten sonnigen tagen im jahr auf mein cab neidisch seid

aber danke für die einladung...



ah ja neidisch ... und auf was bitte ? was soll dein cab sein ? ..wäre nett wenn du mal deinen "Ofen" zeigen würdest...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ah ja neidisch ... und auf was bitte ? was soll dein cab sein ? ..wäre nett wenn du mal deinen "Ofen" zeigen würdest...


    1er Cabrio, wenn ich richtig gelesen habe.....


    MFG
    Billy


    cab = kurzform für cabrio
    tschuldige...gewohnheit aus anderen foren

    fotos folgen...mein rechner steht zur zeit noch bei der polizei (längere geschichte)
    ich sitz am rechner meiner mutter...da sind leider keine drauf...
    aber ich kann dir ein paar eckdaten nennen

    Golf I Cabrio, bj. 86, 1.8l 66kW, marineblau
    veränderungen: austauschmotor, lackierung (innen, außen und motorraum), fahrwerk, felgen, innenausstattung, usw...
    hab ich bisher gute 7000€ reingesteckt...und natürliche unzählige arbeitsstunden, da ich alles selbst mache...mal vom lackieren abgesehen...


    na geht doch .. du bist hier im Forum bei Autofahrern mit "Dach" .. da ist diese ABkürzung nicht so ganz geläufig .. grins

    klingt gut .. klingt nach arbeit .. hehe ..


    ich würds jederzeit wieder machen, wenn ich das geld hätte
    war gut 1 jahr arbeit...
    hab den wagen (damals 250€ wert) zum 17. geschenkt bekommen...
    dazu noch 3000€...mein stiefvater meinte dann, mit einem dummen grinsen im gesicht: 'mach was draus'
    gesagt - getan
    nochmal 4000€ aus eigener tasche...jeden tag 3-20 stunden gearbeitet (ja...auch nachts wurde das werkzeug selten weggelegt) und 1jahr und 3 monate später wurde das auto dem tüv vorgestellt...natürlich ne ganzabnahme, weil das auto 3 jahre abgemeldet war
    der tüvprüfer meinte noch: '7000€? wo denn? ich seh gar nichts...'
    da hab ich mir n loch ins knie gefreut von außen sieht der ziemlich orig. aus...bis auf tieferlegung, felgen und lackierte teile (außenspiegel und stoßstangen (die kleinen))...
    als er die haube aufgemacht hat, wusste er wo das geld geblieben ist


    fett .. also alles innen wenig außen ..na das hat was .. wie sieht es mit dir den am 7.10 aus ? Kaunitz Saisonabschluß ...


    der innenraum lässt auch nicht wirklich erahnen, wieviel geld da drin steckt...
    das teuerste waren halt motor und lackierung mit rund 3000€...dazu noch n fahrwerk, n neues verdeck samt gestell, kupplung, komplette bremsanlage...und schon sind 5000€ dahin...dann nochmal 1000€ für das soundsystem und 1000€ für andere 'kleinteile'...
    das meiste geld ist draufgegangen, um das auto gut darstehen zu lassen...
    leute mit ahnung sehen, wieviel geld dadrin steckt immerhin war der wagen, als ich fertig war, in neuwertigem zustand...das einzig teure was alt geblieben ist, ist das getriebe...das macht aber mitlerweile auch zicken und muss bald neu

    wo liegt kaunitz?
    weiter als 100km von osna, dann nicht...
    muss alles sparen was geht...der lupo (oder um mich mal anzupassen 'loop') kommt doch bald...
    und ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind


    jo da geht viel geld weg wenn man bastelt ..das steht fest . davon können einige inkl. meiner person ein lied von singen.

    Kaunitz liegt bei Verl ... ist ein recht gutes geiles treffen ! werde auch vor ort sein und einige anderen auch von hier


    und wo ist verl?!
    ich bin kein taxifahrer


    alter da wemst er den ganzen tag im internet und was ist mit map 24 ? Falk ? und wie die anderen routenplaner alle heißen ? oller oller ....


    internet? hab ich nix mit am hut
    wenn ich weiter weg muss, wird muttis auto genommen...golf 4 (90PS TDI) mit navi
    ich bin mehr der (junge)mann fürs praktische


    62,8 KM von dir bis nach Kaunitz !


    sach doch gleich 'hinter bielefeld'
    oder bei gütersloh
    solche städte sagen mir auch was
    64km wären machbar...vw-treffen?
    wenn ja kommen wir wahrscheinlich mit nem VR6 colour concept...


    na du gibst einem aner auch ständig rätzel auf was ..

    wer ist den nun wir ? ...


    www.mygolf3.de
    da steht alles...is mein bester kunde obwohl er nie bezahlen muss


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    hab meine wischer dran!

    2 vw handel waren zu unfähig mir die richtigen zu verkaufen.

    aber am ende hat (gegen meine überzeugung) noch ATU geholfen (bin ich aus frust nochmal hingefahren,weil ich die so gerne haben wollte....)
    35€ hats gekostet


    danke für die hilfe

    hab übrigens heute mein windschutzscheibe zerstört...:/


    naja
    egal


    gruß
    olli


    aber hauptsache die neuen wische drauf
    was is denn passiert?


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    Zitat:

    aber hauptsache die neuen wische drauf
    was is denn passiert?



    geht auf die rechnung von mir und meinem dad. wir wollten die wischerarme abmachen... und nur ein tuch drunter gelegt zum raushebeln der arme (ja ich weiß das war dumm)


    und zack war die scheibe gerissen, beim raushebeln.... naja. dann bekomm ich halt nen schönen neun blendkeil und ne scheibe. und dann hab ich auch schicke wischerarme... :/
    hab ich raus gelernt... ;> aber morgen komm ich trotzdem


    gruß
    olli


    hehe...
    hat mein arbeitskollege auch schon geschafft
    für sowas gibt es abzieher
    aber mein lernt aus fehlern...
    und wenn du teilkasko hast, kostet ne neue scheibe doch nichts...is ja halb so wild


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    Zitat:

    hehe...
    hat mein arbeitskollege auch schon geschafft
    für sowas gibt es abzieher
    aber mein lernt aus fehlern...
    und wenn du teilkasko hast, kostet ne neue scheibe doch nichts...is ja halb so wild


    teilkasko mit selbstbeteiligung von 150€
    :/

    aber ich kann da vl was drehen


    ich hatte aber kein abzieher du blödmann(nicht böse nehmen)

    ging ja auch so.... n bissl verschleiß hat man ja immer :(

    gruß
    olli


    meine scheibe bleibt im Lupo !

    alter das ist doch von langer hand vorbereitet ..das keiner verdacht schöpft weil du mit einem großen auto kommst und klauen kannst .. heheh


    lupotreff.de
    #31 - 07.12.2007vw lupo erstehilfekoffer erstehilfekoffer im lupo vw lupo stuhl abmachen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences