vw teilemarkt

Neues Auto,...Lupo ist weg...

Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Hallo ihr...

Wollte nur kurz mein neues Schmuckstück vorstellen...

Habe den Lupo verkauft und fahre nun diesen super sparsamen Golf Variant...

Hoffe, dieser gefällt euch auch... Ist zwar nicht mehr so knuffig aber gut für'n Geldbeutel...

LG Marina



Fertig_60-40.jpg
Fertig_60-40.jpg

Aber warum den loop nicht mehr golf sieht aber auch gut aus, obwohl ich mir keinen holen würde...viel spaß damit und guck ab und an mal zu...


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Beim Loop war mir der Verbrauch zu hoch, außerdem hatte der mitlerweile so viele Kilometer drauf, musste Zahnriemen usw neu gemacht werden...



und der golf verbraucht weniger? was hat denn der für ne maschine? dann hast du ja jetzt ein fast doppelt so großes auto wie vorher, muß man sich ganz schön umgewöhnen...


ich find der golf ist ein schönes auto... glückwünsch zu deinem neuen

darf man fragen wieviel du noch für deinen loop bekommen hast?

grüße hans


gelöschtes Mitglied

    hehe find ich fein den Golf!

    Sowas in der art werd ich mir auch noch holen aber erst in paar

    jahren denk ich meiner is ja noch relativ frisch!

    Soll entweder nen Golf variant,nen VW Passat 3gb oder nen Audi A5 oder so

    werden,ma sehn!

    Weil ich echt mitm Verbrauch auch kämpfe und weil ich soviel fahre!

    Naja ma sehn erstma fahr ich meinen Loop bis er offen is und ich genug

    Kohle zur seite gelegt hab!


    auch von mir glück wunsch zum neuen

    sieht doch ganz net asu die fahrerrin äähhm ich meine natürlich den golf


    Die Felgen gfallen mir zwar nicht so aber der Rest is sehr schoen.
    Viel Spass mit den neuen

    Wird sicher nen Diesel sein... denk ich mal..


    @ säcki...die gedanken schwirrten mir auch durch den kopf als ich mir das profil angeschaut habe



    zwei doofe ein gedanke nöö


    gelöschtes Mitglied

      du meinst drei!

      Ich ebenfalls!



      sieht gut aus dein auto...
      ich hatte mal nen bora variant ist ja eigentlich das gleiche und der war sehr geil... viel platz drin gehabt und eigentlich acuh relativ luxoriös....


      ist das nicht schön, das man nicht allein ist auf dieeser welt mit seinen gedanken?


      Mirinda
      • Themenstarter
      Mirinda's Lupo

      Hehe, ihr seid ja geil...

      Nett, dass ihr mich auch gleich mit bewertet habt...

      Habe für den Lupo nur 2500€ bekommen, aber bei 183.000km und ner 1.0L Maschine wohl nicht anders möglich...

      Habe jetzt ne 1.9L Mascine, 90PS... Reichtvölligaus, wenn man vorher 50PS hatte...
      Der Golf hat jetzt nen Verbrauch von 6L Diesel und der Lupo 8,0- 8,5L Benzin.... Das ist schon ein Unterschied...

      LG Marina


      das ist natürlich ein gutes argument...und den platz den du jetzt im auto hast wirst du wahrscheinlich in ein paar wochen auch nicht mehr missen wollen...und so lange du hier dem forum treu bleibst ist ja alles in butter


      Mirinda
      • Themenstarter
      Mirinda's Lupo

      Den Platz werd ich wirklich nicht mehr missen wollen, endlich mal nicht nur Bassrolle im Kofferraum...

      Na klar, bleibe ich dem Forum treu, Lupo war schließlich mein erstes Auto...


      sehr schön! das mit dem "kofferraumplatzmangel" ist beim loop wirklich etwas plöd, aber man gewöhnt sich dran das halt nichts mehr in den kofferraum paßt wenn die musikkomponenten drin verbaut sind.
      was hat denn der golf gelaufen wenn ich fragen darf?


      Mirinda
      • Themenstarter
      Mirinda's Lupo

      Der Golf hat 140.000km runter... Aber fürn Diesel seh ich das nich so eng...
      Alles unter 100.000km kann man ja nicht bezahlen...


      Das ist ehrlich nicht viel, den kannste ja noch ein paar jährchen fahren. die ziehen ja auch ganz gut ab. fahre zwischendurch den wagen von meinem dad, der hat den 2l passat mit 140 ps und der ist ganz angenehm im anzug...


      Mirinda
      • Themenstarter
      Mirinda's Lupo

      Klar, den Golf zieht auch schon, ich sag ja,wenn man vorher 50PS hatte und nur ne 1L Maschine dann ist das ´jetzt schon geil... Ich mag den Wagen, echt gerne... Und an dem Schwarz sehe ichmich hoffentlich auch nich so schnell satt wie an dem Lupo grün...


      das denke ich nicht da schwarz ja ziemlich zeitlos ist und ich der ja ebenfalls schwarzen lack hat, finde das schwarz immer gut aussieht. ist zwar empfindlich (zumindest die unilackierung) was kratzer angeht aber damit kann ich als pkw-aufbereiter gut leben


      so, wünsche noch nen schönen tag (wetter ist ja echt geil), werd mich gleich auf mein motorrad schwingen und ne tour machen...bis denn. lg mirko


      " Hehe, ihr seid ja geil...

      Nett, dass ihr mich auch gleich mit bewertet habt... "

      ja so sind wir halt ne

      musste ja mal gesagt werden


      Mirinda
      • Themenstarter
      Mirinda's Lupo

      @SäCkI

      Stimmt, ist ja auch nett... Hört man ja gern als Frau...


      dachte schon du willst solche netten kompliemente net haben

      gruss SäCkI


      wenn solche komplimente gerechtfertigt sind gibt man sie ja auch gerne...


      Mirinda
      • Themenstarter
      Mirinda's Lupo

      Hui, jetzt muss ich aber gleich rot werden....


      Brauchst du nicht. ich bin einfach nur ehrlich lg


      Zitat:

      Brauchst du nicht. ich bin einfach nur ehrlich lg


      du meinst wohl wir


      lupotreff.de
      #31 - 26.07.2010vw lupo rock am ring mirinda cars auto (lupo)basteln cache:qio6lbygifwj:www.lupotreff.de/forum/t/17509 katzenstreu auto trocken
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen