vw teilemarkt

28.09 Treffen Dortmund voller Erfolg

also ich denk mal die wenigsten Lupos vom Do-treffen machen Winterschlaf......mein loop ist ein ganzjahres Auto.......



Schlafen können se, wenn se Tot sind !
MFG


mir kanns egal sein, wann wir uns treffen, meiner is eh angemeldet. aber die treffen starten ja in der regel im april. denk, werden sehen wann wir uns treffen. is eh noch zu früh um da was fest zu machen.

road stop:
-find ich einfach klasse.man kann sich dort super hinsetzen und reden
-super lecker essen, bei recht normalen preisen und es schmeckt (bei mc doof schmeckt alles nach pappe)
-und allein die hinfart macht riesen spass. vorallem, wenn du an den leuten vorbei fährst und die sind alle am gucken. echt klasse.

denke auch, das ist ja nicht soooooooooo oft, das wir uns treffen und da kann man sich eigentlich mal den road stop gönnen.

können ja auch in der treffensliste extra noch ne liste für die road stop fahrer machen. da weiss man so ungefähr, wer alles mit kommt. anschliessen kann man sich ja immer noch.zulätzlich wie carmen auch schon sagte, kann man eine wegbeschreibung für nachzügler machen.

also eigentlich wieder ein thema der orga....oer nicht?



machen wir doch einen schritt nach dem anderen.
erstmal muß sich zeigen wie das nächstes jahr überhaupt aussieht. wieviele noch nach Dortmund kommen ..und und ... ist ja noch eine lange zeit bis dahin !

Und dann kann man auch noch genug pläne schmieden hier im Board was wie und so ...

sofern eine Orga gewünscht wird für Dortmund, können sich diese Leute um die Ideen kümmern und sehen das alle zufrieden sind.


sooooo...
hab meine wenigen bilder auch mal hochgeladen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Anna is ma wieder die letzte!


    auch wenn die treffen nicht so oft stattfinden, hat nicht jeder das geld um zum road stop zu fahren und vll auch nicht die lust dazu...

    (das ist nur ne anmerkung und nicht in irgendeiner art und weise böse gemeint, also bitte auch nicht so auslegen - DANKE!)

    ne extra liste für die die fahren brauch MEINER MEINUNG NACH nicht angelegt werden da es eh die meisten sind die mitfahren...

    ob ich nächstes jahr noch in DO sein werde weiß ich noch nicht, da ich überlege mein auto zu verkaufen... aber mal sehen


    @Kaddi ...
    kriegst ein verbot zum verkauf ! weil wer soll dann das Wetter voraussagen ?

    Du wir können sicher auch mal eine MC Donald runde drehen. Abwechslung sit sicher auch mal geil. Aber dann sollten wir einen nehmen der auch etwas "Fahrspaß" bietet .. ergo einen der etwas entfernt ist. weil mal kurz um 3 Ecken und das mit sovielen Autos ..das rockt doch nicht ...

    ist auch nur so eine Idee !


    ich mag aber burgerking lieber... UND JETZT?!


    :O!


    gruß
    olliKing



    wie bei allem du fährst und klaust den Laden und baust ihn bei MC auf .. oder gleich am Roadstop ...


    @wolf der beitrag war nicht darauf bezogen das ich dafür bin das alle zum mcd fahren oder dergleichen... (habe ich das geschrieben?) wie auch immer... ich habe auch kein problem damit, wenn der größte teil zum road stop fährt nur man kann (grade bei der menge an leuten) nicht erwarten, dass jeder mitfährt. ist meine meinung...

    zum verkauf... wetter hin oder her... soviel ärger wie ich mit der karre habe, gibt es im moment nur eine lösung und das ist noch nicht mals mehr ihn zu verkaufen sondern eher der Schrottplatz... im moment bin ich dafür vw weg und opel ran (und das soll von miir schon was heißen...)


    Zitat:

    ...im moment bin ich dafür vw weg und opel ran (und das soll von miir schon was heißen...)


    O_O um gottes willen....

    wasn bei dir los und warum biste so schlecht drauf?



    @wolf: joa... gutes argument, wird gemacht


    gruß
    der diebstahl-olli


    Och Kaddi....... :( :'( ....... was is denn los mit Deinem Loop`?


    @Kaddi ..
    nein hattest du nicht geschrieben. aber ich dachte man kann ja auch ruhig mal gesamt der "randgruppe" eine chance geben .. grins

    Opel ..olle nun brennst du aber oder ? ...


    bei der dre...karre hilft nur noch verschrotten...

    überlege ob ich den lupo vll zum swimmingpool umfunktionieren sollte... hätte was... jedenfalls ist das nicht mehr ganz so schwierig so viel wasser wie da drin stand...

    hab halt keinen bock mehr alle 4,5,6 wochen in ne werkstatt zu eiern... dauert nicht mehr lange und ich bin mit den mechanikern per du


    @Kaddi .. und du sagst immer du bist schüchtern .. schon einmal überlegt ob der dich der Schrauber immer wieder sehen will ..

    spaß beiseite ..wat haste den für ein prob ? mach mal eine aussage außer das du den Lupo direkt einschmelzen willst !


    Och Kaddi.....hast aber auch echt ein Pech dauernt mit Deinem Loop.....Hmm Wassereinbruch hört sich so an als wenn Deine Abläüfe die wo das Wasser von der Frontscheibe eigentlich ablaufen sollte verstopft sind ......normalerweise läuft das Wasser ja unten in den Radkästen wieder raus......hinter der Radhausabdeckung sind so löcher......aber wenn da alles voll dreck ist und Dir evtl. 1000000 Blätter oben bei den Scheibenwischern in die abläufe gefallen sind dann is das verstopft und läuft dann irgendwann in den innenraum...... :(voll bescheuert gemacht beim Loop das da keine Gitter sind über den Abläufen.....

    Schnauf.....*......tut mir echt leid das Du immer son Theater hast mit Deinem Loop..... :(

    L.G. Nelli


    scheiße wolf der typ ist fast schein tot...

    obwohl der zuletzt geschraubt hat ist´n netten aber zu klein (körpergröße)

    mir fehlte vorne n stopfen weil der vorbesitzer da das endstufenkabel durch ne öffnung gezogen hat die aber danach auf gelassen hat...

    nu ist mit dichtmasse zugeschmiert und mein auto trocknet so langsam innen


    2007 war n scheiß Jahr!


    @Kaddi ...
    das kann ich ja nicht wissen. Aber du kennst dich doch mit "alten Leuten" aus .. ist den größe alles ?

    na wenn der Fehler gefunden ist, kannst du ja beruhigt sein und deine Opel-Träume beerdigen ..*schweiß abwisch* ...

    naja 2008 kann nur besser werden oder ? Wetter-Wölfchen .. hmm


    Müssten der Kaddi immer noch 9 Lupo´s zur Seite stellen. Ab 10 Lupo´s scheint ja immer die Sonne!


    stimmt nicht ! gestern waren wir nur 6 Lupos ... also geht auch mit weniger ... hihi ..


    von wegen opel traum geplatzt...

    er wird immer lebendiger.... also 2008 wahrscheinlich doch ohne kaddi


    oh oh mir schwant böses.............. :(
    hast wohl ein montagsauto erwischt


    Zitat:

    von wegen opel traum geplatzt...

    er wird immer lebendiger.... also 2008 wahrscheinlich doch ohne kaddi


    Was is denn nu`wieder kaputt ? :(


    Zitat:

    von wegen opel traum geplatzt...

    er wird immer lebendiger.... also 2008 wahrscheinlich doch ohne kaddi


    tse ... nix dann kauf dir einen anderen VW ..aber so einfach geht das nicht .. bist ja quasi verpflichtet ... schnuckel ..wen soll ich den dann ärgern ?


    such dir halt wen neues OPA!

    ja habe schon mal überlegt so schönen Corsa A

    ich glaub da wär ich mal total für...

    von wegen bei vw bleiben... entweder biste alle nase lang in der w-statt weil was kaputt ist, oder weil se dir was geklaut haben (naja was sollen die an meinem auto schon klauen selbst wenn se´s ganze auto mitnehmen ist´s spätestens zwei tage später wieder da.... )

    irgendwas habe ich falsch gemacht... *grübel*


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences