vw teilemarkt

28.09 Treffen Dortmund voller Erfolg

hey leudde...
also war echt geil gestern, hat wirklich genialst gerokkt! warn sooo viele nette leute da! un so viele loops! =) wollt mich hier auch nochma fuer die nettn tipps un tricks von euch bedankn... un besonders nochma nen dank an meine 'lampentechniker' den chris, tom und den baecker! (un wer noch alles an meinem auto beteiligt war... ach ja un ohne pachys werkzeug ging da nix^^) ach ja un dirk, danke fuer die nette beratung (ich mach gleichn 'thx-thread' auf lol! )
nein aba war echt genial... un fotos sind auch spitze (thx rotes99 un ka-mann)! roadstop war auch lustig, vorallem die ganzn autobahnschleifn auffer hinfahrt... sah echt spektakulaer aus von obn^^ da haett ich gern ma bilder von gehabt, ausm heli oda so, einfach nur genial! lalalala... da hat man scho nen navi...^^

ja aba des mitn namenschildern haette besser klappn koenn^^ bin genausoweit wie vorher auch... aba des wird noch^^ na ja... freu mich scho aufs naechste treffn^^

ganz liebe gruesse
lyn



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    un besonders nochma nen dank an meine 'lampentechniker' den chris, tom und den baecker!

    bitte bitte.
    chris hats schief reingebaut.
    ich habs verschlimmert. :'(
    und baecker hats gerettet.
    wenn das mal kein teamwork is.

    allgemein fand ich das treffen auch super.
    hab wieder ein paar nette leute kennengelernt - und vielleicht auch mal 1-2 namen+gesichter merken koennen, was im alter schon nimmer so einfach is.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so alt biste nun auch wieder nich Tom!

    Warts ma ab bis de 60 bist!



    Zitat:

    lalalala... da hat man scho nen navi...^^

    lyn


    grrr... den habe ich nun auch verstanden ..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Warts ma ab bis de 60 bist!

      das werd ich sicher nimmer erleben...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na na nich so pessimistisch denken!


      Zitat:

      Zitat:
      lalalala... da hat man scho nen navi...^^

      lyn


      grrr... den habe ich nun auch verstanden ..


      hey aba siehs positiv, ein gutes hat es! die aussicht auf die lupo-schleifn annen auffahrtn war echt spitze^^

      lg
      lyn


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und ich war mitten drinn!


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      lalalala... da hat man scho nen navi...^^

      lyn


      grrr... den habe ich nun auch verstanden ..


      hey aba siehs positiv, ein gutes hat es! die aussicht auf die lupo-schleifn annen auffahrtn war echt spitze^^

      lg
      lyn


      ja das habe ich im nachhinein ...auch gedacht ..wow was ein anblick ..echt eine gänsehaut bekommen ..das sollten wir mal filmen ..!



      Zitat:

      ja das habe ich im nachhinein ...auch gedacht ..wow was ein anblick ..echt eine gänsehaut bekommen ..das sollten wir mal filmen ..!

      jap,
      des naechste ma machn wirs genauso un der ka-mann filmt! (oder wer sonst noch filmt is mir auch egal hauptsache es wird geil!)

      lg
      lyn


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      echt!

      Videos machen wäre ma nich übel!

      Gibt ja im mom nur 1 richtiges Video!


      Oki ..kein thema ..
      FIlmen !
      Werde mir für das nächste Treffen mal mein Stativ zwischen die Sitze nageln und meine Videocam drauf machen .. mal sehen wie das wirkt .. ob das was wird keine ahnung aber ein versuch ist es wert ..!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das is ma geil!

      aber stört bestimmt beim fahren!


      nö das stört nicht wir haben so schon mega geile videos auf der schleife gedreht ... grins ! nachteil man filmt nur das was man aus der windschutzscheibe sieht .. aber das ist ansich schon geil ... kommt auf einen versuch an ..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dann is ja gut!

      Joah hab ma versucht mit handy zu film während der fahrt!

      war nen wenig komplizeirt und wackelig hat aber gefunzt!

      aber besser is immer mitm mann neben!


      klar mit Ka-Mann oder Cam-Mann ist das immer besser ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber so tuts auch wohl!


      Zitat:



      ja aba des mitn namenschildern haette besser klappn koenn^^ bin genausoweit wie vorher auch... aba des wird noch^^ na ja... freu mich scho aufs naechste treffn^^

      ganz liebe gruesse
      lyn


      :(........ tja Lyn.....ich hab alle die auf der Liste standen ausgedruckt....wenn manche Leute dann die Schildchen nicht nutzen klann ichs auch nicht ändern.....zwingen kann man ja niemanden......aber die meisten Schildchen waren genutzt worden..... :'(

      @carmen ...... ....... ......asaasasablah..... ........hauptsache wir verstehen was wir meinen......


      Zitat:



      War später nochmal an der Metro vorbei gefahren, als ich meine Batterie am laden war. Da waren noch 3 Lupos da! Ich glaube das war irgendwann gegen 17 Uhr.

      LG
      Steuerschnecke


      .......die anderen 47 leute waren zu der Zeit gerade im Road Stop am futtern......aber gegen 18:30 sind fast alle wieder zurück zur Metro gefahren....hätteste da mal besser fein mit Poldi und Kaddi auf uns gewartet.....


      Wo Nelli recht hat hat sie recht. schauen alleine sagt nie etwas aus darüber wieviel wirklich los ist. zudem hat keiner etwas davon wenn jemand nur vorbei fährt und schaut. ..schade .. du hättest ja auf den Olatz fahren können und dein Auto laufen lassen können.


      ^^und auch wenn sie ihn ausmacht...
      genügend leute zum anschieben wären auch da



      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ^^und auch wenn sie ihn ausmacht...
        genügend leute zum anschieben wären auch da

        und ich haette auch n starthilfekabel dabei gehabt.
        unerlaessliches utensil fuer meinen ami.

        gruss,
        tom


        Habe auch noch ein Video gemacht. Ca. 1:30 von der Abfahrt zum Road Stop. Sind soweit alle drauf (auch die Tourans) Aber Qualität ist anders! Stell das mal bei Youtube ein


        @ vwchecker: er schreit nicht nur nach mehr , er bekommt auch noch mehr. hab dir ja schon von meinen plänen erzählt. hoffe, das klappt auch.

        @ nelli: fand das mit den namensschildern eine top idee....aber wenn sich manche keins nehmen, kannst da ja dann auch nix für. find, die idee können wir garantiert noch ausbauen, mit buttens oder so. muss dann nur richtig organisiert werden...und wg kosten evlt.

        @ lupolizer: hast schon drin? dann gib mal bitte den link

        glaub, werd mir dann doch mal ein navi holen, so als geographische wildsau vl ganz empfehlenswert.

        @ Ka-Mann: das sind ja mal wieder super bilder geworden. klasse, mach weider so.
        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jaaaa immer her damit!


        wir können ja auch im winter ein "winter-Auto-schnee-rutsch-wettbewerb" aufm metro parkpaltz machen?hätte ich voll bock drauf..lach sry..leute hab gute laune,hab da immer so tolle ideen..


        das is doch mal was. so richtig mit nem pakur. müssen dann nur schnee haben und der is bei uns ja selten


        tagchen !

        treffen war klasse keine frage ...........nur fand ichs schade dass wir so zerstückelt vom roadstop wieder zurückgefahren sind ! als die einen grade erst bezahlt hatten waren die anderen schon wieder anner metro :( fand ich nen bissken plöt ......aber was solls war trotzdem noch cool

        klitzkleine anmerkung : vllt sollten wir das gruppenfoto demnächst machen BEVOR wir essen fahren dann sieht man mal die volle wucht
        aber das ist ja jetzt was für die ORGA

        liebe grüße an die mädels ( nelli, anna ,a carmen, kaddi und die freundin vom phönix )


        ja da haben wir das erste was die orga zu verantworten hat !

        Bilder ..

        Im grunde sind wir doch dann super aufgestellt wenn wir einige Leitwölfe haben.
        Wir haben:
        Eine Wetter-Fee
        Einen Ka-Mann
        und 5 ( noch nicht ausgewählte) Leitwölfe
        und einige Orgawölfe in den anderen Regionen !

        ich finde wenn wir das in einklang bringen .. dann rockt das noch erheblich heftiger ...

        gruß
        Wolf


        Zitat:

        find, die idee können wir garantiert noch ausbauen, mit buttens oder so. muss dann nur richtig organisiert werden...und wg kosten evlt.



        Ich wäre ja dafür, dass sich jeder so ein gelungenes Trikot überzieht!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences