vw teilemarkt

Umbauten im Winter

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi Lupofreunde!

Wollte mal hören was ihr so alles in den Wintermonaten an euren Lupos rumschraubt.
Gruß Timmi



1. Winterreifen drauf

Gruss


gelöschtes Mitglied

    is zwar kein lupo aber diesen winter is das ziel die vollabnahme des schlitten.
    felgen schwarz lackieren. innenraum türpappen selber bauen aus echt carbon. käfig umlackieren. und dann mal schauen wie weit man so kommt.



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Des ist sicherlich nützlich . Aber ich meine so vom Tuning her.


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Damit meinte ich eightyone


    gelöschtes Mitglied

      Ma sehn wie weit das Geld reicht!

      Eventuell komplett lackieren,ansonsten so Kleinigkeiten

      festgelegt hab ich mich aber noch nich!


      gelöschtes Mitglied

        ahja mehr power hab ich ganz vergessen


        Umbau auf 1,8 l turbo mit chip

        Bald gibt es fotos,. dauert nur noch ein bisschen

        grüße
        hias der Voralpen-cruiser


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Ich hab jetzt in den nächsten 6 Monaten vollgendes vor:
        Schaff aus finanziellen Gründen sowieso nicht alles.
        -KW Gewinde
        -Cleane Heckklappe(hab ich schon)
        -16v Heckschürze(hab ich auch schon)
        -Supersport Anlage
        -Leder Türverkleidungen



        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Servus Hias,

        will Fotos sehen


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Muss natürlich alles bis zur nächsten Wörtherseetour drinnen sein.
        Wörthersee wir kommen!


        also erst mal endlich mal die heckklappe cleanen dann noch denn inneraum fertig machen was rein kommt wird aber noch nicht bekannt gegeben dann noch nen neues fahrwerk und mal sehen wie das gled reicht noch nen paar sachen von aussen ausbessern

        das hab ich mir zumindest vorenommen hoffe mal das klappt alles bin da aber guter dinge

        gruss SäCkI


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Heck cleanen ist immer gut.


        ja leute fotos gibst wenn es am 6.10 los geht!


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        ok, dann müssen wir uns noch ein bischen gedulden.


        Bei mir soll es so aussehen:

        - Felgen (OZ oder Porsche)

        - H&R Gewinde

        - Recaro Speed Sitze

        - Streben vo, hi, unten.

        - vielleicht KuN 57i

        Aktuelle Stände immer auf meiner HP:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ja die sollte ja schon längst fertig sein aber der plöd man bei e-bay hat mich ja scheinbar abgezogen dann werd ich jetzt halt meine eigene klappe clean

        gruss SäCkI


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wollte mal hören was ihr so alles in den Wintermonaten an euren Lupos rumschraubt.

          bis zum winter soll er verschrottet sein.

          gruss,
          tom


          [...


        • sommerfelgen zaehlen auch als winterumbau?

          ja dann kommen neben den winterreifen auch 16er alus drauf.. sollten donnerstag da sein hoffe ich

          man darf gespannt sein


          Moha un heckcleanen und a bissel leder verbraten


          seitenverkleidung passend zu den r32 sitzen beziehen.
          bremsanlage aufrüsten, VA g60 und HA 16v.


          bis jetzt hab ich nur geplant. eine einteilige 101ps-heckschürze zu basteln mit mittigen ausgang und ne koplette bastuck anlage ab kat MITTIG drunter zu kloppen: wird einige anpassungsarbeiten erfordern.
          und ich muss mir endlich mal schöne sommerfelgen besorgen

          gruß
          olli


          gelöschtes Mitglied

            Hey,
            also bei mir kommt diesen Winter wohl (teilweise auch schon davor):

            Vollschalen + Gurte
            Streben komplett (muss mal sehen ob ich mit der querlenk. noch Platz zum Boden hab^^)
            Stabi
            Lenkrad

            Das wars dann aber auch erstmal weil ich für nächstes Jahr größere Pläne hab...



            MFG
            Billy


            bei mir kommt spätestens im januar erstmal die anschaffung des neuen wägelchens
            und falls ich dabei nicht völlig ausgenommen werde:
            - neue front
            - neues heck
            - schweller
            - soundsystem
            - felgen
            - fahrwerk
            also 2 gute tage arbeit
            vllt überleg ich mir auch plötzlich was 'besonderes' vonwegen soundsystem und bau mir noch eigene verkleidungen, etc. dann könntens auch 3-4 tage werden...
            bilder kommen natürlich vor, während und nach dem umbau


            gelöschtes Mitglied

              Hab mir dann doch noch ma was einfallen lassen!

              Werd mir nächsten Monat wenn ich Birthday hab ma schaun

              wieviel Kohle ich bekomm dann werd ich mir schon ma nen Gewindefahrwerk holn!

              Dann werden noch die scheiben getönt,eventuell spurplatten drauf,halt neu lackieren und naja ma sehn was mir noch so einfällt aja eventuell doch noch ne komplettanlage ab kat von Bastuck!


              Hallo,

              jo ich will endlich mal meine Hifi fertig machen. Da ich aber Trainer einer Eishockeymannschaft bin is im Winter kaum was drin.

              Gruß

              Tim


              jo das eine oder andere hat der wolf auch noch in planung .. grins ...


              jo..hab da auch noch so das ein oder andere in planung..man will ja nix veraten,,,aber ne neue front wird es geben,mal was ganz anderes,evt,,aber nur vll nen neues heck,mit auspuffanlage und rückleuchten,neue felgen oder die jetzigen bearbeiten lassen und noch so einieg karroserei arbeiten..mal sehen was die kohle so bringt..

              gruss pucky


              gelöschtes Mitglied

                richtug!

                so seh ich das auch pucky!


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences