vw teilemarkt

Umbauten im Winter

Zitat:

mal sehen liebeugel mit den orig. gti felgen

dannn wende dch mal an denn laudi111 hir ausem board der hat welche zu verkaufen

gruss Sascha



Ich hätte auch noch ein Satz. Reifen sind praktisch neu. 6,5-7mm Restprofil. Goodyear Egale F1 ist draufgezogen. Bei intresse PN


Winter:

-Kbr Auspuffanlage (Februar!)
-Cleane 101psler stoßstange (zwischen Dezember und Neujahr)
-Cleane Motorhaube (zwischen Dezember und Neujahr)
-Gfk Doorboards gekauft
-Gti Himmel gekauft
-BBS RM 6,5x15 gekauft

und ich denke bis zum ende des winters wirds noch das Audio System X--ION 165-4 und die Sattlung der GFK doorboards geben...


gruß
olli



ich dachte ja erst der Outlaw fängt nie an ..
aber nun hat er sehr gut überlegt was seinen Wolf "groß" verändert. gefäll tmir gut was du aufgelistet hast.

bin auf das ergebnis gespannt.


gruß
Wolf




haha jo. dito!

am meisten bin ich gespannt was die bei KBR zaubern!

wenn das so ist wie ichs mir vorstelle, brauch ich gar keine GFK boards mehr

gruß
olli


Sobald mein Lupo von der Werkstatt wieder zurrücck ist (Herz und nieren Test) also nichts Kaputt sondern einfach nur mal instatndsetzung und Kontrolle.

1:mein Schrifftzug für meine Schürtze vorne habt ihr ja geshen...das werde ich erst mal vertik machen...
2: weitere Innenteile sind beim Lackierer und werden gerade Lackiert...
3:Himmel aussbau mit GFK 17" Monitor für mein Car PC an die Decke KLatschn...wobei der GAnze Himmel aus GFK gemacht wird.
4: Neue Bremsanlage...Bremsen müssten mal wieder Erneuert werden..warum dann nicht einfach umbauen
5:Neuer Teppich kommt rein (Diesmal in Schwartz)
6:Heckschürze wird bearbeitet...
zum sommerhin bekommt unser Loop neue SchühchenAlso neue Felgen..was für welche weiss ich noch nicht...Aber tendenziel 17" evtl Brock.Meine Frau allerdings möchte lieber welche in chrom...
Ja dann wird auch schon kräfftig ein Kind Geplant..ich dneke ich werde bis zur Geburt unseren kleinen etwas, genug zu tun haben...bis dahin muss dass alles auch schon vertik sein...sonst kann Ich Kauntz vergessen
NEIN MEINE FRAU IST NOCH NICHT SCHWANGER...aber was nicht ist wird ja wohl noch werden
Ansonsten werde ich wohl so Spielerreinen wie Einstiegs dinger beleuchten und so kleinigkeiten installieren...
:kommt eine Fanfahren Hupe in unser Lupo..ja ich weiss es ist nicht erlaubt...aber ich muss auch nicht immer wien Bescheuerter rumhupenAber es ist aus der Türkei schon bestellt...ICH LIEBE FANFAREN HUPEN..die errinern mich immer an URLAUB
ICh mache jedesjahr Urlaub an einer Türkischen RiesenStrassenkreuzung wisst ihr


Nochmal zu den Felgen
Die Felgen von Silberfeil sind mein Geschmack...
Damit hätte ich auch dass Herz meiner Frau erobert..sie sind aus Chrom-..
und mein herz hätte ich auch erobert..sie sind Geschlossen und von Porsche
Geile Felgen...sabba sabba


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences