vw teilemarkt

Orga Leute für die Dortmund Treffen ?

gelöschtes Mitglied

    richtig der Bäcker wäre auch noch ne idee!



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Leit-Wölfe:

    1.Wolf
    2.Brina
    3.Lupolizer (vorschlag)
    4.karo (vorschlag)
    5. Chris1985 (vorschlag)
    6. DerBäcker (vorschlag)
    7. Kaddy (Wetter-Wölfin) (vorschlag)


    na das sieht doch gut aus ... machen wir im grunde nachher wenn wir genug namen haben eine art abstimmung Zeitlich begrenzt und dann haben wir das durch .. aber erstmal abrwarten wer noch alles auf die Liste kommt und bleiben möchte


    finds lustig, dass mein angebot komplett idnoriert wurde nicht das es mich wundert



    joa, kommt drauf an, interesse haett ich schon aba ersma sehn ob die andren des auch so sehn was wir so fuer vorschlaege gemacht ham...


    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, leute zu nehmen, aus unterschiedlichsten regionen, die nch möglichkeit so gut wie immer da sind. So das die HSK- leute ansprechpartner haben, die ruhrpottler, etc...



    find ich richtig gut... du wars zu schnell un ich war zu langsam....^^


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Also die Idee von Carmen hat was .. ja doch ..man sollte die Leute auch etwas in Regionen aufteilen ...


    @Odo..... also das angebot bezüglich Werbung ..habe ich "voll" angenommen .. aber dein angebot bezüglich Orga .. keiner kennt dich .. sorry aber die chance sollte man den Leuten geben .. oder siehst du das anders ? ..weil ist alles eine frage des vertrauens und der leistung und zuverlässigkeit .. und das sind dinge bei uns die muß man zeigen und sich erarbeiten ...

    das soll nun nicht heißen das man dir etwas unterstellt ..sehe es einfach als Startstellung ...


    Zitat:

    Also die Idee von Carmen hat was .. ja doch ..man sollte die Leute auch etwas in Regionen aufteilen ...


    @Odo..... also das angebot bezüglich Werbung ..habe ich "voll" angenommen .. aber dein angebot bezüglich Orga .. keiner kennt dich .. sorry aber die chance sollte man den Leuten geben .. oder siehst du das anders ? ..weil ist alles eine frage des vertrauens und der leistung und zuverlässigkeit .. und das sind dinge bei uns die muß man zeigen und sich erarbeiten ...

    das soll nun nicht heißen das man dir etwas unterstellt ..sehe es einfach als Startstellung ...


    wie gesagt...wundert mich nicht

    und das mit den regionen find ich gut...was ich so mitbekommen habe gibts ja immer so kleine sammelplätze...
    z.b. osnabrück...hier sind 10 leute im forum


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    genau ... dann machst du beim nächsten treffen mal die orga bei euch und bringst die wölfe nach Dortmund .. und schon hast du die ersten die dir folgen .. und so baut man sich die rolle des Leit-Wolfs auf ... ist nicht einfach ..viel rennerei .. und und ... aber der dank ..das soviele Lupos dann zusammen stehen ist für mich lohn genug ...



    Also ich wäre für sowas auch zu haben, wenn mal zu wenig zum helfen oder so sind. Hiemit also meine zusätliche Hilfe als angebot im bereich ruhpott ( wenn mal ganz viel ist)!


    genau so sehe ich das auch
    ich orga hier hin und wieder cabrio-ausfährten...
    einmal hab ich immerhin 33 cabrios zusammenbekommen
    vom käfer bis zum golf 4...

    is ist einfach nur herrlich, so viele schöne autos an aktion zu erleben


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Leit-Wölfe:

    1.Wolf
    2.Brina
    3.Lupolizer (vorschlag)
    4.karo (vorschlag)
    5. Chris1985 (vorschlag)
    6. DerBäcker (vorschlag)
    7. Kaddy (Wetter-Wölfin) (vorschlag)
    8. Carmen


    Leit-Wölfe:

    1.Wolf
    2.Brina
    3.Lupolizer (vorschlag)
    4.karo (vorschlag)
    5. Chris1985 (vorschlag)
    6. DerBäcker (vorschlag)
    7. Kaddy (Wetter-Wölfin) (vorschlag)
    8. Carmen

    und nicht zu vergessen
    9. Lyn
    10. Pho3nix

    die es auch gerne machen würden


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Leit-Wölfe:

    1.Wolf
    2.Brina
    3.Lupolizer (vorschlag)
    4.karo (vorschlag)
    5. Chris1985 (vorschlag)
    6. DerBäcker (vorschlag)
    7. Kaddy (Wetter-Wölfin) (vorschlag)
    8. Carmen

    und nicht zu vergessen
    9. Lyn
    10. Pho3nix
    11. Lupo_Billy ( Für den Berreich Hannover) ( vorschlag)

    die es auch gerne machen würden


    sind die jetzt schon so mehr oder weniger in regionen eingeteilt?
    würd gern wissen, von wem ich mir dann immer die neuesten infos holen kann


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Also ich stelle mir das so vor das man unter den Leit-Wölfen eine Art Informations-Kette hat ... entweder per PN oder Email oder Tel .. soll ja nun nicht super Prof. werden .. ist ja nur das die Leute anlaufstellen haben wo sie sich informieren können wenn sie im Board nicht alles lesen können. So muß man dann die Leute in der Umgebung immer mal wieder neu motivieren doch zu kommen oder ihnen zu helfen wenn sie was suchen und so ..

    und wenn ein großes Evant wie Treffen besuche oder 2 Tagestreffen anstehen das die Leitwölfe sich so richtig ins Zeug legen das alles so perfekt wie möglich wird ..das bedeutet viel zeit damit zu verbringen ... ist nicht so einfach ..


    ...aber machbar!


    gelöschtes Mitglied

      Irgendwie regeln wa das schon!


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      DU machbar ist das .. klar .. aber das müssen dann erstmal alle die das am ende werden beweisen. den jedes treffen und jede veranstaltung steht und fällt mit der orga ...

      Fazit ist immer: ist das treffen geil freuen sich alle .. ist das treffen schlecht war es die orga die das ding scheitern lassen hat .. ist im grunde ein "Undankbarer Job" da man nur arschtritte bekommt wenn was scheiße läuft .. aber keinen Schulterschlag wenn es gut ist .. die bestätigung bekommst du nur dadurch das alle sagen --> du organisierst das nächste auch .. grins

      aber ich stehe darauf ..lach macht spaß !


      gelöschtes Mitglied

        jaja die beliebten Arschtritte!

        aber bis her is ja alles top gelaufen und ich hoffe

        mit der Orga läufts noch besser!


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        ja sehe ich auch so ..daher hatte ich ja den Vorschlag gemacht. Okay wenn das nicht gewünscht wird kann man das auch wieder verwerfen. Ich habe ja nur gemerckt wieviele auch den Weg zu mir gesucht haben zwecks klärung wie was wo wann .. und das ist schon fast für eine person zuviel ..daher dachte ich .. wenn auf dem Platz so 4 oder 5 Mann ( oder Frau) sind die Kenntlich als Leitwölfe sind ..das man dann den Info fluß schnell hat und vorallem wenn wir in Kolone fahren das man im grunde 5 Gruppen bilden kann und die zusammenschließen kann. so vermeiden wir heizerei und unnötige risiken das etwas passiert oder jemand seinen Lappen verliert ! ..

        evtl. sehe ich das auch alles zu vorsichtig ... will nur halt nicht das solche schönen treffen durch dumme dinge einen schlechten ruf bekommen.


        So ich war den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt auch wieder am Start...

        erstmal Danke für euer Vertrauen ich würde mich geehrt fühlen wenn ihr mich als "Leitwolf" nehmen würdet

        gruß Chris


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Leit-Wölfe:

        1.Wolf ( würde ich machen )
        2.Brina ( würde ich machen )
        3.Lupolizer (vorschlag)
        4.karo (vorschlag)
        5. Chris1985 (würde ich machen)
        6. DerBäcker (vorschlag)
        7. Kaddy (Wetter-Wölfin) (vorschlag)
        8. Carmen
        9. Lyn ( vorschlag )
        10. Pho3nix ( vorschlag )
        11. Lupo_Billy ( Für den Berreich Hannover) ( vorschlag)
        12. VwChecker ( vorschlag)

        die es auch gerne machen würden


        hey habe grade mal alles geslesen..ja klingt gut..ich bin eh ein orgnaisator..von geburt an,,auf mich kann man sich imemr verlassen und meien arbeit ist nur wiochentags und nie am we....also für 15euro check ich den checker wolf hiermla volle kann ab


        @wolf,,aber is ne gute idde..ehrlich..mann braucht so 3-4 mann die man als ansprechpartner braucht,sonst verliert man echt den überblick,das habe ich schon manmachnal,wenn ich hier 2-3 tage net online war.die dinge müssen besser kategoresiert meiner meinung nach...

        gruss der burnout checler mit den angehobenen kotflügeln..lach**Ü*


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @VwChecker .. aber nicht das du nun meinst wir tragen dir dein Wolf überall hin ...

        nee spaß bei seite ..ich merke das ich nicht alleine mit dem "Problem" bin ... hmm fein.

        na dann warten wir mal alle ab .. bitte bitte leute schreibt eure meinung dazu und was ihr davon wirklich haltet ..es wird keiner erschoßen wenn er eine andere meinung hat ....


        Ich schlag mal den Outlaw vor. Ist bereich Wesel. So würde er z.B. Kreis Krefeld, Viersen, Mönchengladbach, Neuss etc. vertreten

        Gruß,
        Lars


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Leit-Wölfe:

        1.Wolf ( würde ich machen )
        2.Brina ( würde ich machen )
        3.Lupolizer (vorschlag)
        4.karo (vorschlag)
        5. Chris1985 (würde ich machen)
        6. DerBäcker (vorschlag)
        7. Kaddy (Wetter-Wölfin) (vorschlag)
        8. Carmen
        9. Lyn ( vorschlag )
        10. Pho3nix ( vorschlag )
        11. Lupo_Billy ( Für den Berreich Hannover) ( vorschlag)
        12. VwChecker ( vorschlag)
        13. Outlaw (vorschlag)


        Bitte leute nich nur diskutieren......vorschläge sind gefragt
        strenk euch mal an!


        tauziehen-stegen3-06
        tauziehen-stegen3-06

        also ich sag mal 3 leute sollten es machen..mein vorschlag...

        1.wolf (hauptorganisator)

        2.der bäcker (1.ansprechperson)

        3.brina + Freund(dirk) (2.ansprechpersonen)


        gelöschtes Mitglied



          boah pucky du denkst das was ich auch denk!

          also ich sag mal 3 leute sollten es machen..mein vorschlag...

          1.wolf (hauptorganisator)

          2.der bäcker (1.ansprechperson)

          3.brina + Freund(dirk) (2.ansprechpersonen)


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences