vw teilemarkt

Zigarettenanzünder

Anny
  • Themenstarter
Anny's Lupo

Hallo,

hab mir n gebrauchten Lupo 1.0 Comfortline gekauft.
Jetz is mir aufgefallen dass der Zigarettenanzünder nich rausspringt.
Das wird ja wohl keine Attrappe sein oder?
Also ich spür ja die Federung und leuchten tuts auch, aber er kommt nich raus wenn man draufdrückt.
Wisst ihr was man da machen kann?

Gruß



der wird bestimmt ein bisschen schräg sitzen und sich dann verklemmen...
vllt mal nen neuen einsetzen...kosten so um die 20€ die dinger...

gruß odo


Vielleicht mal die Kabel durchchecken. Evtl. ist eins ab! Aber eigentlich dürfte der dann auch nicht leuchten oder?

Guck trotzdem mal nach den Kabeln!

Achso rauchen im Lupo ist eh voll uncool
Frag mal Kaddi was da passieren kann



kabel kann sein...
müssten drei kabel dran sein...
kl. 15
kl. 31
+beleuchtung


Siehste vielleicht habe ich ja doch recht. War am zweifeln, ob die Beleuchtung wirklich extra ist. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid!

Danke Odo


ganz einfache überlegung...
beleuchtung muss extra sein, da ansonsten das heizelement auch dauerhaft bestromt wird, wenn das licht eingeschaltet ist...
sicherung könnte auch noch sein...


Si! Hast vollkommen Recht! Hut ab, dass du zu so fortgeschrittener Stunde noch so logisch denken kannst!


fortgeschrittene stunde? bin grad erst aufgestanden urlaub is was schönes


Anny
  • Themenstarter
Anny's Lupo

Zitat:

Vielleicht mal die Kabel durchchecken. Evtl. ist eins ab! Aber eigentlich dürfte der dann auch nicht leuchten oder?

Guck trotzdem mal nach den Kabeln!

Achso rauchen im Lupo ist eh voll uncool
Frag mal Kaddi was da passieren kann



will ja nich rauchen (tu ich nämlich gar nich), will nur im auto ipod hörn und hab
mir jetz son fm transmitter schenken lassen!
der geht zum Glück auch mit Batterie, aber wär schon cooler wenn der
angeschlossen is..

ich bin technisch halt der komplette idiot, deswegen hab ich keine ahnung
wie ich die kabel überprüf geschweige denn nen neuen zigarettenanzünder
einbau wenn ich den alten nich ma rauskrieg
ich werd ma mein Vater machen lassen..
Aber danke für die Tipps!



da kann aber auch der Anzünder selbst defekt sein-- dann springt der auch nicht mehr raus, da wirst Du den wohl mit "sanfter" Gewalt rauspulen müssen - oder lassen

Viel Glück
Gruß Heiko


wieso muss er dafuer rausspringen?
einfach dran ziehen, dann kommt er halt kalt raus.

wenn er gar nicht rauskommt, tja dann problem


Anny
  • Themenstarter
Anny's Lupo

na er kommt nich raus wenn man draufdrückt und man kann auch nich dran ziehen!
der steckt da doch so drin, oder is des normalerweise nich so?
hab jetzt nochmal geguckt, und jetz weiß ich noch weniger wie man da an irgendwelche kabel drankommen soll :(
da müsste man ja im prinzip diese ganze verkleidung da irgendwie abmachen.. aber wie?


wenn du es richtig machen willst mußt du die Mittelkonsole ausbauen. weil die Kabel sind dahinter.


schau doch erstmal nach der sicherung...
in der betriebsanleitung oder der verkleidung vom sicherungskasten steht auch genau drauf, welche sicherung die richtige ist...
ne sicherung tauschen kann jeder

und falls es die kabel oder zigarettenanzünder an sich sind, wirst du nicht dran vorbeikommen die verkleidung abzubauen...denn: am zigarettenanzünder ist ein stecker, der nicht durch das kleine loch durchpasst...
um den abzuziehen, bzw. hinterher wieder draufzustecken MUSST die in die hand nehmen können...


Anny
  • Themenstarter
Anny's Lupo

soviel aufwand nur wegen dem blöden ding.
naja mal schaun wann ich zeit hab dafür.
dazu kommt noch, dass die betriebsanleitung auf französisch is..


Kannst du etw kein französisch?


was sagtn da dein freund dazu?



Anny
  • Themenstarter
Anny's Lupo

hey, danke danke danke
die Sicherung wars wirklich
jetz geht alles wieder, da war nämlich gar keine drin

Grüßle


Hey Kaddi ,Was passiert wenn man(n) im Lupo Raucht?


lupotreff.de
#21 - 04.10.2007lupo zigarrenanzünder ohne funktion wie teuer ist zigarettenanzünder bei lupo heizelement zigarettenanzünder zigarettenanzünder vw lupo zigarettenanzünder in lupo zigarettenanzünder lupo zigarettenanzünder springt nicht raus ma zigarettenanzünder zigarettenanzünder heizelement ausstattung lupo zigarettenanzünder lupo kein zigarettenanzünder lupo zigarettenanzünder wo wo ist bim lupo der zigarettenanzünder anzünder auto draufdrücken vw lupo zigarettenanzünder problem fm transmitter geht nicht an wenn er im zigarettenanzünder steckt fehler zigarettenanzünder vw kosten lupo zigarettenanzünder kommt nicht wieder raus bei vw lupo funktioniert zigarettenanzünder nicht lupo zigaretten anzünder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences