vw teilemarkt

Was sagt ihr zu den Felgen

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

hi!

Wie findet ihr die Felgen RH-AE Tecnic?

Gruß Hachinger



gelöschtes Mitglied

    zaehlen mit zu meinen lieblingsfelgen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • ich mag die nicht...




    mein geschmack sind die auch net so

    gruss SäCkI




    aber das ist ja nur ne gschmackssache. hauptsache sie gefallen dir.....


    gruß
    olli


    nee las mal..ich mag nur felgen mit fettem tiefbett...


    Zitat:

    nee las mal..ich mag nur felgen mit fettem tiefbett...


    aber auch nur weil er sie putzen kann ..alles andere ist ja für die 15 Euro Putzschlampe zu langweilig


    gelöschtes Mitglied

      gehn wohl!

      steh auch mehr auf tiefbett!



      Finde die auch nicht so schön! Aber muss ja jederselber wissen! Und das ist auch gut so sonst wärs langweilig!
      Gruß Strasas


      hachinger
      • Themenstarter
      hachinger's Lupo

      Hi!

      Ich habe schlechte erfahrungen bei felgen mit Tiefbett. Ich habe nen bekannten der hatte Tiefbettfelgen und die Betten sind einfach so ein paar mal gerissen. Die felgen haben 3000 Euro gekostet.

      Gruß Hachinger


      hachinger
      • Themenstarter
      hachinger's Lupo

      Hi!

      die Felgen krieg ich geschenkt. Sind nigelnagelneu.

      Gruß Hachinger


      ja nem geschenktem gaul,guckt man net ins maul,wohl!


      Zitat:

      Hi!

      Ich habe schlechte erfahrungen bei felgen mit Tiefbett. Ich habe nen bekannten der hatte Tiefbettfelgen und die Betten sind einfach so ein paar mal gerissen. Die felgen haben 3000 Euro gekostet.

      Gruß Hachinger


      Wie sind die denn gerissen? Was waren das bitte für 3000€ Felgen? Hätte den Hersteller dann auch ZERrissen!
      Finde muss nicht umbedingt Tiefbett sein, muss halt zum Gesamtbild passen!
      MFG


      die felgen hatten wir auch mal. muss aber dazu sagen nicht auf nem loop sondern auf nem bravo. dort sahen sie richtig geil aus, weil sie zum auto passte. aber bei nem loop, find ich se nicht so toll, aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. und für geschenkt, würd ich die sofort nehmen. kannst sie ja erstmal drauf machen und gucken wie sie dir selber an deinem loop gefallen.

      wie rotes99 schon fragte, was waren das für felgen bei deinem kollegen?

      lg brina


      Offtopic:

      Ihr habt ALLE Tiefbettfelgen. Das Tiefbett sieht man nur, wenn der Reifen abgezogen ist. Das ist der Teil des Rades, in den der Reifen beim Aufziehen rutscht, ansonsten ließe er sich nicht montieren. Flachbettbelgen werden eigentlich nur im Rennsport verwendet. Die Reifenmontage geht dort nur, wenn das Rad zerlegt wird.
      Denke mal, was hier gemeint ist, ist die Felgenschulter.

      Gruß Matthias


      lupotreff.de
      #17 - 30.09.2007felgen putzschlampe lupo rh ae rh ae tecnic 15 rh tecnic auf lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences