vw teilemarkt

Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

Da mein Geldbeutel für ein KW Fahrwerk nicht reicht, habe ich mir ein Gewindefahrwerk von IN-Tuning angeschaut und ein Starres Fahrwerk von Supersport, nun ist die frage an welches von beide habe ich mehr Spaß? Bzw welches von beide ist zu empfehlen? Auch wenn viele nun sagen werden KW und so^^



H&R stellt auch sehr gute fahrwerke her..aber die gewinde kosdten genau so viel wie kw.

aber die starren sind sehr gut.
kannste ja mal schauen ob das was ist:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • über die IN gewinde hab ich leider noch nichts gehört.... sorry


    gruß
    olli


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kosten aber auch 450€ +

    Das mir ehrlich gesagt viel zu viel Geld für eine tieferlegeung.

    Ich weiß natürlich billig ist nicht gut, aber hatte hier im Forum auch schon gute Meinungen über das von IN gehört und über das von Supersport das eine halt gewinde das andere Starr, nun die frage welche von beid elohnt mehr?



    also ich kenne ein paar leute die so billig gewindefahrwerke drin haben und sind durchweg positiv ( auch wenn jetzt wieder ein paar sagen " oh so ein sch... und spar doch und kauf dir ein richtiges " )

    Die dinger werden genauso geprüft wie andere und da deutschland eh ein sehr pingeliges land in solchen sachen ist,denk ich mal das sie sachen mit gravierenden mängeln nicht so einfach zulassen ! das die fahrwerke nätürlich nicht so viele einstellmöglichkeiten haben wie andere bestreit ich nicht,aber sie tun ihren zweck,nämlich :

    DEN LUPO SO TIEF WIE NUR MÖGLICH ZU LEGEN

    gruss Flo


    Zitat:

    ....aber sie tun ihren zweck,nämlich :

    DEN LUPO SO TIEF WIE NUR MÖGLICH ZU LEGEN

    gruss Flo


    ich leg auch viel wert auf ein hochwertiges fahrgefühl.
    und da hält nunmal kein billigfahrwerk mit nem KW o.ä. mit.
    kann mir keiner erzählen.

    klar zahlt man für den namen mit, aber die qualität spielt da auch ne große rolle.
    zudem ists bewiesen dass die markenfahrwerke um einiges länger halten.


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Meinung bin ich in gewisser weiße auch. Trotzdem kann ich micht nicht entscheiden.

    In Tuning ist vorne bis 80mm und hinten bis 60mm

    Das Starre halt nur 60/40.

    Was ich mich frage, wie fahren sich die Fahrwerke? Ich will weiß Gott keine schaukelschiff haben inner Kurve....

    Edit: Und nun nicht wieder diskotieren KW vs Billig. Ich will ne Meinung über die zwei oben genannten fahrwerke bzw Erfahrungen dazu^^


    Der Unterschied zwischen KW und CO und Billig und Co ist die haltbarkeit !

    schaut euch diese Fahrwerke mal nach 3 bis 5 jahren an und meßt mal nach !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der Unterschied zwischen KW und CO und Billig und Co ist die haltbarkeit !

    schaut euch diese Fahrwerke mal nach 3 bis 5 jahren an und meßt mal nach !

    Dann kauf ich mir halt ein Neues vll dann ein KW, aber ich fahr dann lieber erstmal 3 jahre mit einen von bedein rum


    hm... ok


    aber: wie tief möchteste denn gehen. wenn du eh nicht tiefer als 60 willst würd ich sagen: spar geld und nimms starre.

    aber gewinde sind schon echt toll
    ist man sehr flexibel mit


    was kostet denn der spaß?


    gruß
    olli



    für den preis kauf ich mir aber nach 5 jahren wieder ein neues !

    Fahrgefühl ist genauso,wir sind ja nicht im rennsport,also tut es ein billiges genauso !

    Kauf es dir und lass dich nicht verunsichern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    hm... ok


    aber: wie tief möchteste denn gehen. wenn du eh nicht tiefer als 60 willst würd ich sagen: spar geld und nimms starre.

    aber gewinde sind schon echt toll
    ist man sehr flexibel mit


    was kostet denn der spaß?


    gruß
    olli


    Das IN Tuning (Gewinde) kostet 300€ und das Supersport (Fest) 220€

    Natürlich würde ich gerne Tiefer als 60 gehen wenn möglich.

    Mein Gefühl sagt mir das ich das von IN Tuning nehmen soll

    Wie Blackpearl sagte nach 5 Jahre kann ich mir dann immer noch ein Neues holen...


    VOm IN gibt es noch keine erfahrungsberichte bezüglich alter ..aber es wird durch die bank weg als sehr sehr gut bezeichnet !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das Klingt doch schonmal gut

    Dann werd eich mir das wohl auch verbauen...


    haste dich schonmal nach nem "Sachs Performance" erkundigt?
    soll auch nicht schlecht und teuer sein. mein cousin hat das drin und ist sehr zufrieden
    ist halt auch starr 60/40 aber von der qualität und vom fahrgefühl her top.
    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhm ist mir nicht bekannt das fahrwerk^^ Aber danke für den Tipp


    wie genau das heißt weiß ich nicht. er sagt immer nur "mein sachs performance fahrwerk" werd ihn mal fragen wwie das genau heißt.
    vielleicht kennt das hier auch jemand.


    also ich hab nen Supersport drin un 6 andere die ich kenn auch sind eigentlich sehr zufrieden is schö hart in nich schwammig un so. für den Preis voll OK.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab mich jetzt für das Gewindefahrwerk von In-TUning entschieden und bestellt.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences