vw teilemarkt

8 x 14 et6 beim GTI

Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Sind Felgen mit 195-45 16 in 8x14 et6 beim GTI abgedeckt ?



Zitat:

Sind Felgen mit 195-45 16 in 8x14 et6 beim GTI abgedeckt ?


16" Reifen bringst du nicht auf eine 14" Felge

Irgendwo hast du ein Tippfehler


Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

So: 195/45-14 auf 8x14 et6



viel spaß beim radläufe ziehen und festigkeitsgutachten besorgen ^^


Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Eingetragen bekomme ich die. Auch mit et 6.

Das war aber nicht meine Frage.


ich nahm mal an, dass es darum geht, ob die reifen abgedeckt sind, im sinne von 'muss ich da was ziehen?!'...
oder lag ich da falsch?


gelöschtes Mitglied

    Die stehen mit Sicherheit raus! Da der GTI ALU Kotflügel hat geht das be***issen zu ziehen. Bördeln ist noch schlimmer.....da schneiden die meisten dann die Kanten weg! Festigkeitsgutachten brauchst du auch. Aber warum 14" Beim GTI? Das sah selbst bei mir schon kacke aus, obwohl ich nur nen normalen habe.

    mfg


    nein 8x14 ist ne super alternative zu der geilsten größe 7x16 oder so find ich

    hab auch rh cups 8x14, finde sieht spitze aus..

    ET6 wow^^.. hmm
    wenn ich manche lupos mit ET 10 oder ähnliches seh dann ist das schon wirklich krass^^ ET6 hmm beim gti, denke da müsste man auf jeden fall karosseriearbeiten machen


    14 zoll ? passen die überhaut über die bremse?--
    wenn ja must du bestimmt kantenumlegen .... viel ervolg



    gelöschtes Mitglied

      Ja mit der GTI Bremsanlage passt das! Wolltest du nich ne andere Bremsanlage haben? Also kann nur von mir sprechen, das 14" ne ganz schlechte wahl ist. Zuerst wirst du es toll finden, hinterher wirst du dich ärgern. Das sieht total kacke aus mit 14", vorallem beim GTI. Naja dir muss es ja gefallen.....

      Bei 14" musste dein Wagen schon recht Tief schrauben, damit es wenigstens einigermaßen gut aussieht. Und dann bleibste überall hängen....

      mfg


      Dr.Chris
      • Themenstarter
      Dr.Chris's Lupo

      Man Leute. Ich habe gefragt ob die Abgedeckt sind und mehr nicht.

      Wer redet von kaufen. Zu mal meine neuen 15er in der Garage liegen.


      gelöschtes Mitglied

        Ja dann ist ja gut. Was für welche hast du dir geholt?


        Dr.Chris
        • Themenstarter
        Dr.Chris's Lupo

        OZ Ultraleggera.

        Ich hätte ganz gerne vielleicht auch mal 14er Rennsportfelgen gehabt. Zu mal 14" auf nem GTI sehr selten sind.

        Möchte den GTI aber auch nicht verbasteln.


        gelöschtes Mitglied

          sind nicht abgedeckt.

          gruss,
          tom


          Tja Chris, damit hat sich die Sache wohl erledigt, ich hätte jetzt auch gedacht das die beim GTI abgedeckt sind.

          @Poisonlupo Mit 14" sieht er echt Porno aus ich sprech da auch eigener Erfahrung aber ist halt Geschmacksache.


          Dr.Chris
          • Themenstarter
          Dr.Chris's Lupo

          Wenn sie beim 6x abgedeckt waren, wie bei dir, dann müssten sie doch beim GTI erst recht abgedeckt sein.

          Oder sehe ich das falsch ?


          gelöschtes Mitglied

            ich denke mal, knuddi hat die radkaesten gut bearbeitet.
            meine 8x14 mit einer durch distanzen erreichten et von 07 und 10 gingen nur halbwegs tuev-konform drunter mit ziehen.
            ohne - keine chance.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              @Lupoknuddi

              Ich hatte weiße Borbet T in 14" drauf, allerdings fand ich das nicht so gut. Für mich kommen so kleine Felgen/Räder auch nichtmehr in frage, da ich ne große Bremsanlage drauf habe. War auch nicht Tief genug....

              Bei 14" muss man beim Lupo echt Tief gehen und dann nimmt man echt alles mit, musste bei mir schon heftig aufpassen.


              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Bei 14" muss man beim Lupo echt Tief gehen und dann nimmt man echt alles mit

                oder man kann autofahren.

                gruss,
                tom


                gelöschtes Mitglied

                  Auch vor dem besten Autofahrer versenken sich Unebenheiten nicht automatisch in der Straße


                  MFG
                  Billy


                  gelöschtes Mitglied

                    nein, aber er weiss, wie er sie zu fahren hat, damit nichts passiert.

                    gruss,
                    tom


                    Und hast du die Pocken mal drauf gemacht?
                    Weil beimir kommen HTN rennsport in 8x14 ET 6 Hinten drauf... Vorne machichmirkeine Gedanken...


                    Hab auch 8x14 auf´m GTI.

                    195/45er Reifen.

                    Haben ET 20. Hinten hab ich noch 15er Spurplatten drauf, also ET 5.

                    Allerdings Begrenzer drin. Aber ich meine, abgedeckt sind die grad so.


                    Und hinten gezogen oder?


                    Nee. Gezogen ist da nix. Nur gebördelt.


                    Zitat:

                    Nee. Gezogen ist da nix. Nur gebördelt.


                    Ist ja nen GTI sorry... hab ja nen 6x... Also muss ich kräftig ziehen :(


                    lupotreff.de
                    #27 - 11.10.2009vw lupo 8 * 14 zoll mit 195/45 vw lupo alu 8x14
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences