vw teilemarkt

Heckumbau fertig

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo an alle Lupo Fahrer,

gerade eben ist mein Umbau fertig geworden. Ich denke die Bilder sprechen für sich.
"Leider n bissel dunkel"

Was haltet Ihr davon? Die Stoßstange muss natürlich noch gelackt werden. Aber im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Bilder mit besser Quali folgen....


*** Leider erhalte ich einen Fehlercode ****



CIMG2396.JPG
CIMG2396.JPG

recht nett ... aber der fotowinkel ist negativ um eine klare aussage machen zu können. Auspuff ist aber kopiert von Kevin oder ? ... kommt in die mitte noch streckgitter ?


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

hier das zweite und dritte Bild.



CIMG2404.JPG
CIMG2404.JPG
CIMG2405.JPG
CIMG2405.JPG

sind das reine blenden oder sind die auch beide angeschlossen ?


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

also wie gesagt, man kann nicht wirklich was erkennen. Bessere Bilder folgen Morgen.

An die Schürze kommt natürlich auch noch ein Gitter (hab ich schon hier liegen). Aber erst wenn wirklich alles 100% fertig gelackt ist.

Was heißt denn kopiert vom Kevin

der hat doch ne ganz andere Bauart und ich hab vom Porsche die Blenen!


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

nene, der Brüllt schon aus beiden Rohren. Sieht nur so komisch aus da der Platz hinten am Riefen zu eng war. Deshlab musste das Rohr von oben angebracht werden.


oki Kopie ist der falsche ausdruck .. sagen wir die idee .. besser ?

wenn beide angeschlossen sind finde ich das schon einmal sehr gut. ich gehe davon aus das sie brutal schwarz wird wie dein Wolf oder ? .. mich würde ein Seitenbild interessieren .. schweller ? und welche Front ? .. auch IN ? ..


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

also die Idee hatte ich schon länger mit der Doppelrohr Anlage. Ich weiß jetzt nicht wie lange der Kevon die drunter hat?
Hab mir mal Gedanken gemacht wie man das Schweißen könnte/ kann.
Hat ja hingehauen

Leider gab es keine andere Lösung mit der linken Seite. Wenn man jedoch nicht rein schaut sieht man des auch nicht mit der klappe.

Also die Schürze wird natürlich auch wieder in LO41 gelackt mit einem silbernen Racinggitter.

Seitenbild? Front?

Sieht im Mom noch alles Oreg. aus. Es folgt aber das komplette IN Body Kit.


also der Kevin hat das nun verbaut seid fast 4 Wochen so. doe haben bei ihm die Blenden seitwärts angeschweißt.

Das wollte ich hören mit dem Bodykit. dann ist das mla richtig fett stimmig ... hut ab. da geht aber ordentlich geld durch ..grins !

na ist das nicht etwas riskant dann so durch den winter zu fahren ? oder hast du eine "Winterhure" ... ? oder wird es für den Winter abgelegt ? ..



iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

"leider" muss ich ja auch im Winter auf die Arbeit kommen. Heißt ich brauche meinen Loop fast jeden Tag.

Also ich überlege vor dem Winter noch die alte schürze wieder drauf zu machen. Und nach dem Schnee wieder alles dran basteln.

Diese Woche wird es erst mal Winterfest gemacht.

- Lufti raus, Oreg. rein
- bald Winterreifen drauf
- komplett mit Unterbodenschutz + Hohlraumwachs einsprühen (Unterboden)

dann düfte ich keine Probleme mit Salz und Schnee haben.

Oder was meinst du jetzt noch?


ja das meinte ich ..wäre ja schade wenn du dir den Kitt im Winter zerlegst .. ode rmit salz versaust ..


Da wir schon mal bei dem Thema sind.
Was Rät ihr zum Winter hin?.
Was muss ich machen damit meine Athena gut durch den Winter kommt.


tja das ist nicht einfach ...alle arten von spoiler abbauen ( bie dir ja noch nicht vorhanden ) dann gründlich waschen unterboden ect. dann einwachsen und alles versiegeln. türdichtungen mit talkum einreiben damit sie nicht kleben. felgen runter stahlfelgen drauf .. oder auch extrem konservieren.


lupotreff.de
#14 - 09.10.2007vw lupo kompletter heckumbau fertiger heckumbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences