vw teilemarkt

wer kennt sich mit Harz aus?

gelöschtes Mitglied

    Hartz und Arbeiten schließt sich das nicht aus?

    Alex



    ja dann wünsch ich dir viel liebe bei deiner arbeit. hoffe für dich, das dein vorhaben klappt


    danke

    der teil mit dem metall klappt mit sicherheit...aber kunststoffe und sowas sind nicht mein ding



    ja, wenn wir da an hartz 4 denke. aber auch da gibt es doch noch die gute alte schwarzarbeit


    Schon mal mit Gips gearbeitet. Kannst auch daraus eine Form machen und später aus GFK nachformen.

    Nimmst einfach Hasenkäfigdraht und biegst den so wie du ihn willst und dann legste gipsmatten drüber. Schön hart werden lassen und dann gfk als form drübergeben. Passt perfekt und du hast mit mindestens einem von deinen "Elementen" gearbeitet.


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Anstatt Gips würde ich mit Tohn Arbeiten.Das ist vormabrer als gips,und vor allem kannste Thon immer wieder verwenden.
    da bekommt man 5 Kilo Thon für 10€ oder so.Thon ist in der anschaffung billiger als Gips.
    Kenne ich von meiner damaligen Arbeit auf der Waldorfschule
    und Thon bekommt man auch bei bedarf Gravierungen rein.okay bei Gips auch ,aber bei thon eindeutig Leichter.


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Kann mir den Jetzt einer den Genauen Ablauf ,schit für schritt hier erklären zb:
    1-Denken
    2-Dies
    3-Das
    4-Jenes
    5-Welches...usw.

    was ich barauche und was ich unbedingt haben muss währe auch gut.worauf ich achten muss und sollte.
    Wa ich damit amchen darf und was nicht.
    Währe nett danke....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences