vw teilemarkt

Was machen zur nächsten Saison ?

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

hei leutz,

Muss leider über den Winter wider einiges an meinem Lopp verändern.
Suche jetzt ein paar gute ideen. Die Front muss neu, weil sie kaputt ist.
Denke entweder an neu machen, wo das Problem mit der extremen Tiefe bleibt, oder an einen Ansatz an die Ori.schürze machen. Ist das schwer und haltbar den Ansatz und auch die Blinkerleiste mit der Stoßstange zu verbinden ? (wegen unterschiedlichen Kunststaoffen)

WÜrde die Stoßstange dann geren mehr weiß machen, nur dann muss die Haube auch weiß ... und was ist mit der Heckklappe. Aja udn der rechte Kotflügel udn die Schweller müssen auch neu gelackt werden. :(((
...naja vlllt habt ihr ja ein paar gute Ideen oder Ratschläge.

Danke schonmal und ... wer mir 7.000 für ihm geben mag, kann ih haben.



Bild-603.jpg
Bild-603.jpg
IMG_1197.JPG
IMG_1197.JPG

.. das von dir hier zu lesen ... wundert mich doch .. ich dachte du hättest ihn schon verkauft. weil das war ja nach Düren noch die aussage.

und wieso willst du soviel verändern ? ... haste doch gerade erst alles gemacht oder ?


was für nen motor hast du denn drin?



LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

ja ist nun mal alles kaputt: Kotflügel zerbeult uns lack gerissen udn Stoßstange gerissen und abgeplatzt und so ( alles vom aufsetzten ) ... naja iss nun mal mein "Alltagsauto" und naja die ich nen Lackierer kenn iss das alles net soooo das Ding ....

Ich hab nen 1.4er 60PS, aber weißt du doch ?

...ja ich krieg ihn ja nicht weg, udn mit ner zerbeulten Karre fahr ich net rum.


hättest du jetzt 16v gesagt, hätt ich ihn dir vielleicht abgenommen

edit:
woher sollte ich das denn wissen?!


die frage mit dem Motor kam von Odo .. nicht von mir

na wer langsam fährt kommt auch ans ziel .. grins na wenn es wirklich so im arsch ist dann mußt du was machen das ist klar ..

originalfront mit ansatz und dann clean das wäre doch eine alternative


also eine kopie deines autos?!


gelöschtes Mitglied

    in die richtung werd ich jetzt endgültig auch wohl gehn!


    7 mille ist häftig.



    Find ich nicht viel für so ein cooles Auto und vor allem nicht wenn er jetzt alles repariert


    hat nicht jeder so viel glück wie wolf (für 4 hat er seinen glaub ich bekommen)...
    ich such ja auch schon seit wochen...und ich hab noch keinen guten unter 5.500 gefunden ^^


    Meinen hab ich für 4,5 bekommen und das mit 13,000 KM!


    der lupo ist im moment halt gefragt...
    deshalb die hohen preise...


    wieso nur im moment? was soll jetzt anders sein als sonst? ist halt ein vw, da weiß man in aller regel halt woran man ist EDIT: zudem gibt es sicherlich regionale unterschiede und angebot und nachfrage spielen sicher auch eine rolle man muss bestimmt etwas suchen und nicht den erst besten nehmen, dann kann man schon ein schnäppchen machen


    wenn du dich mal umschaust, dann ist ein loop für 5 ein schnäppchen


    na das ist so seid der Fox gefloppt ist .. es gibt ja sonst keinen richtigen kleinen von VW


    kommt aber bald
    weiß grad nicht genau wie er heißt, aber er ist etwa so groß wie der fox...


    gelöschtes Mitglied

      Meinste den "Up"? der heisst doch so, oder nicht?



      MFG
      Billy


      jaaaaaaaa genau
      danke für den denkanstoß


      ich finds sehr traurig, dass es tatsächlich der nachfolger vom lupo ist.

      daher auch sein name:

      VW (l)UP(o)


      -.-* sorry fürs offtopic


      i-wann musste ja mal einer kommen...
      ich find den nachfolger vom golf 1 auch scheiße...aber es gibt ihn halt


      geplant ist er in ca. 2 Jahren. Da soll er in serie gehen. Soll .. mal abwarten wie die den noch verändern. aber erst dann haben die wieder einen kleinwagen. bis dahin wird der lupo hypen !

      ich habe meinen vor 10/2003 gekauft ..da wollte keiner einen weissen Lupo haben. er war nicht einmal 2 Jahre alt aber hatte schon 90000 KM runter. 4000 Euro mit Händlergarantie. Heute ..*abwink* kriegst du keinen dafür der geradeaus läuft !


      doch...
      n bekannter hat sich vor 4 monaten einen für 3.800 gekauft...
      75PS...bisher keine probleme mit gehabt...
      einmal traggelenk und eine WSS gekriegt...sonst nie was mit gehabt
      top auto
      ich will auch so viel glück haben


      Von vorne geht der up ja noch aber von hinten sieht der ja so was von Sch...ße aus. Und so ein Ding nennt sich dann Lupo, der verdient es nichtmal ein VW zu sein.


      ich find der sieht aus wie ein smart-verschnitt ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab für meinen Loop auch nur 3.500 bezahlt. Ich glaube er sollte 4.500 eigentlich kosten.
        Nagut, Unfallwagen, aber ist nur Querträger hinten gewesen. Den müsst ich eigentlich langsam mal austauschen Oder warten bis mir einer drauffährt

        Hab bisher nur keinen passenden Lupo aufm Schrott gefunden, hat vielleicht einer was?



        MFG
        Billy


        hol dir doch n rep.-blech...
        die kosten nicht viel...
        hab für meinen schlossträger vorne 34€ bezahlt ^^


        LupoLude
        • Themenstarter
        LupoLude's Lupo

        4 seiten Einträge und nur ca 1 1/5 zu meiner Frage ... tze tze tze

        ja stimmt Wolf ich hatte das verpelit mit der Frage.
        Ich hab vor nem Jahr 6 für meinen Bezahlt und hab 5 reingesteckt.
        Ich find 7 Mille iss ein fairer Preis.
        Alleine die Anlage iss 1000 Wert...


        marktwert und investiertes geld sind zwei völlig verschiedene dinge...


        Zitat:

        4 seiten Einträge und nur ca 1 1/5 zu meiner Frage ... tze tze tze

        ja stimmt Wolf ich hatte das verpelit mit der Frage.
        Ich hab vor nem Jahr 6 für meinen Bezahlt und hab 5 reingesteckt.
        Ich find 7 Mille iss ein fairer Preis.
        Alleine die Anlage iss 1000 Wert...


        also um auf dein anliegen mal zurück zu kommen ...
        ich würde an deiner stelle etwas dezenter zurück rüsten da du ihn täglich brauchst. also irgendwo den kompromis zwischen geiler optik und fahrbar .. weil sonst stehst du schnell wieder da das du viel geld verbrantt hast weil man irgendwo wieder anranzt bei unseren straßen.
        aber wenn du es doch geschickt machst kannst du doch den Body vom Wolf so lassen und die anderen teile lackmäßig anpaßen oder meinst du das kommt nicht gut ?


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences