vw teilemarkt

Was fürn Kühlergrill ! HELP !

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Nabend Leute

ich wollte euch mal fragen eure Erfahrungen mit andern Kühlergrills !
Welcher sieht am besten aus ?
Von welcher Firma passt ohne Probleme !


Oder doch den Orginalen dranlassen und VW zeichen schwarz lacken ?


Danke für eure Hilfe

gruss crov



was dir gefällt die entscheidung können wir dir nicht abnehmen und emblem lacken lassen lohnt sich denk ich nicht. besser gleich das schwarze kaufen. irgendwer hätte dir bestimmt noch die teilenummer

ansonsten wenn du nen neuen grill magst musst du dich wahrscheinlich vorher entscheiden ob 1. einen ohne oder weiterhin mit vw-emblem und 2. waben(gitter)- oder standard-querbalken-design für dich in frage kommen. dann kann die sucherei los gehen. blätter einfach mal in der loop-galerie rum, da findest bestimmt "deinen" grill!

gruß

EDIT: beim grill ohne vw-logo musste dir wohl noch was für den halbmond (logo-aussparung in der motorhaube) einfallen lassen


blup blup.



Zitat:

blup blup.


aha und was willst du damit zum ausdruck bringen?


er ist wohl abgesoffen


gelöschtes Mitglied



    Also ich bin Fan von schwarzen Emblemen. Hab den chromscheiss abgestrahlt (geht mit Sandstrahlen einfach am besten).
    Gefüllert, und mit der Dose schwarz gemacht. Das bekommste nie wieder ab.

    Aber wie oben schon erwähnt, was die besser gefällt musst du entscheiden.



    MFG
    Billy


    also ich für meinen teil finde schwarze logos irgendwie so "wannabe" clean ... das is geanu wie diese halbmond scheiße zum drankleben beim Grill ohne Emblem. Ganz oder Garnicht...

    ich find auch sonen Gitter-Grill ganz cool auf dem richtigen Loop - guck einfach bei eBay unter Lupo grill. Hab damals das billigste Ding gekauft und passt wie ne eins - auf jeden Fall besser als ne CSR-SToßdtange für 350 Euro inkl. Grill.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences