vw teilemarkt

7x16 & 8x16

Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Bin am überlegen meine Oz Felgen auf unseren Standard-Lupo zu ziehen und bei mir dann 16er aufzuziehen.

Wie sieht es Karosseriemäßig mit:

7x16 et 27
und
8x16 et 30 aus ?

Wie gesagt auf meinen GTI und moderater Tieferlegung.
Bekommt man 195/40-16 noch auf 8er Felgen eingetragen ?



gelöschtes Mitglied

    Moinsen,

    Also wenn du nicht so tief bist, müsste es auf jeden Fall reichen wenn du die Kanten umlegst. Also vorne musste das wohl auf jeden Fall machen.

    Musste aber vorsichtig sein bei den Alu Kotflügeln....

    MFG
    Billy


    Dr.Chris
    • Themenstarter
    Dr.Chris's Lupo

    Ich hätte eher damit gerechnet, dass es so passt.



    gelöschtes Mitglied

      Hmmm, wie tief biste denn? Wenns nicht alzuviel ist, könnte es auch so hinkommen, da hste Recht....


      MFG
      Billy


      Dr.Chris
      • Themenstarter
      Dr.Chris's Lupo

      Bis jetzt Standard-Fahrwerk. Es kommt aber über den Winter ein H&R Gewinde rein.

      Mein alter Wagen war früher so tief wie deiner, aber das möchte ich nichzt mehr.


      na gewinde ist doch top...
      stellste so tief, dass du nichts machen (oder nur bördeln) musst


      Dr.Chris
      • Themenstarter
      Dr.Chris's Lupo

      Vorne müsste ohne alles gehen. Habe ich zumindest mit der Suche gefunden.


      gelöschtes Mitglied

        Naja, das kann man vorher nie zu 100% sagen bei solchen größen. Aber mit dem Gewinde ist das gar kein Problem


        MFG
        Billy


        Dr.Chris
        • Themenstarter
        Dr.Chris's Lupo

        Naja was nützt einem Gewinde, wenn es dann doch zu hoch aussieht )



        gelöschtes Mitglied

          Na, das wird schon passen.


          MFG
          Billy


          Dr.Chris
          • Themenstarter
          Dr.Chris's Lupo

          hallo ich habe 8 mal 16 et 30 vorne drauf habe die kanten umgehauen und gut war. (so ungefähr ) aber passt eigtl so ausser das ich jetz das problem hab das die säcke mir das nich eintragen gibt für die vorderachse kein vergleichsgutachten die scheissen sich bei uns hier ein wenig ein aber wenn du vorne die kante legst und evtl den innenkotflügel rausnimmst kannst du ihn so tief drehen das die Lenkstange an die Karroserie schlägt weiss ich aus eigener Erhfahrung


          lupotreff.de
          #13 - 12.10.20078x16 auf lupo th-line 8x16" et30 lupo 7 x16 8x16 8x16 et 15 lupo tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2769_1.jpg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences