vw teilemarkt

Grüße

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also als erstes möchte ich meine Mama und mein Vater Grüßen.
Dann möchte ich meine heissgeliebte Frau und ihre 4 kleinen Meerschweinchen grüßen.
Meine Brüder sollten auch nicht zu Kurtz kommmen ,auch an die einen fetten Gruß.Da ich schon mal dabei bin möchte ich noch mein Lupo und meine Felgen,Fahrwerk,INnenleben ,lenkrad,Tacho,Motor ,Karosse,Reifen und zu gutallerletz meine 4 Blinker Grüße.
Alles andere ist nicht so wichtig.Ausser meine Sitze, auch einen gruß an die.
Dann möchte ich noch meine Turnschuhe und meine Socken grüßen.MEine Hose, T-Shirt Unterhose und auch meine Brille die ich viel zu selten zusehen bekomme ,Grüßen.
Das agnze Komuniti und die die da drin,drauf und dran sin grüßen.Meine Tastertur ,mein Bildschirm will ich auch grüßen.Hi.Alle die das Lesen will aich auch Grüßen und die die es nicht tun möchte ich auch Grüßen.Luft ,wasser,Feuer,wind seit gegrüßt.
das wars erst mal.
bis dann.

----------------------------------------------------------------------------------------
Ein echter Indianer kennt kein Döner



Ach ja...den Dönermann an der Ecke auch ein Selam



gelöschtes Mitglied

    nu bin ich aber beleidigt, dass deine unterhose VOR mir gegruesst wurde.
    dafuer kriegste keinen gruss zurueck, das haste nu davon!

    _____,
    tom


    alter was rauchst du am mittag für dinge ?

    für deine Frau hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist die HP meiner Maus ...




  • Zitat:

    zu gutallerletz meine 4 Blinker Grüße.


    also ich hab sechs

    aber mal was anderes was für drogen nimmst du denn ?

    also ich nimm das was du hattest

    gruss SäCkI


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Ich nehme die Härtesten Drogen der Welt.LANGEWEILE.
    @ Wolf: die Lilly ist echt ein Hässliches MehrschweinchenDIe schaut aus wie Gandalf...

    @ Säcki: Warum hasst du Sechs?Da bin cih ja froh das ich nur 4 habe.Stell dir vor ich müsste zwei Blinker mehr Grüßen


    @ t00I: Heyy Kopf hoch!.weisst du was, ich erstelle gerade eine Grußbrief ,und da kommste dann zwischen Kühlschrank und Dachboden vor? ist das okay?

    Wenn ihr noch wem /was grüßen wollt könnta das hier machen.Ich dachte wir brauchen auch ein wenig Narrenfreiheit hir im Netz.


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    EY ALTA,MIR FÄLLT GERADE AUF DAS ICH AUCH 6 BLINKER HABE...Scheisse.
    Also hiermit möchte ich auch nochmeine 2 Blinker die ich vergessen hae grüßen.
    Seit nicht beleidigt jungs. (Blinker)


    hast du etwa keine seitenblinker?!
    (gut, dass ich die antwort schon kenne )


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ,und da kommste dann zwischen Kühlschrank und Dachboden vor? ist das okay?

      oh, da werd ich mich wohlfuehlen.
      danke!
      besser, als "unter" deiner dessouswaesche.

      Zitat:
      Ich dachte wir brauchen auch ein wenig Narrenfreiheit hir im Netz.

      na, darum bin ich doch hier in dem forum.

      gruss,
      tom



      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      @ den da über mir
      DA kann ich dir ein lied von singen...
      Pass auf...das ist ein lied...."Singt ein vooogel ,singt ein voooggell, singt im Märzen Wald...kommt der helle derhelleee früüüüüühhling, kommt der Frühhhling Bald...-
      Komm doch ..lieber Früüühhling ..komm doch bald herbei...jag den Wiiinter ,Jag den winter fort und mach das Leben frei...


      @ Wolf.
      Ich würde gerne mal dein AMY SCHWEIN (da bekommt das wort einen ganz andere Bedeutung) zu unserer Frieda packendas gebe ein gemetzel


      hab mir mal erlaubt nen bissel zu stöbern und hab da auch gleich was lustiges gefunden was ich hier mal posten wollte
      sorry wolf aber das is einfach zu lustig

      gruss SäCkI


      stef%20staub1.jpg
      stef%20staub1.jpg

      stefan sieht aus, als hätt er nur vergessen umzukippen
      oder er ist dem pathologen vom tisch gesprungen


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Das Bild habe ich auch gesehen.Hahaha


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Aber das Bild von der Lilly ist häfftiger. Unter der Rubrik Meerschweinchen


      gelöschtes Mitglied

        hey, das is opa stefan.

        ueber aeltere leute macht man keine witze, merkt euch das!


        tolles lied, @der-da-ueber-mir-oder-besser-der-da-auf-der-anderen-seite-ganz-unten
        bin beeindruckt.

        gruss,
        tom


        wollte denn opa wie du so shön sagst ja net ärgern
        is doch nen schönes foto das kann man doch ruhig zeigen


        ihr säcke ihr ....

        ja der olle lebt auch ohne Blut ....

        so bin ich halt .."opfere" mich für das wohlgefühl meiner Frau auf ... na wer macht das den noch außer mir hier ...



        gelöschtes Mitglied

          @saecki:
          auch du wirst spaeter (oder frueher?) graues haar bekommen.
          das is die evolution.
          also nich laestern.

          @wolf:
          ich wuerd mich auch opfern.
          nur, wo is die frau?
          oh, ein vorteil des single-daseins.


          gruss,
          tom


          Athena
          • Themenstarter
          Athena's Lupo

          NEIN! ich werde keine grauen Haare bekommen.
          Mein vater hat einen Glatze.da könnt ihr 1 und 1 zusammen rechnen ,un da kommt bestimmt kein internet Anbieter bei raus

          @ Wolf: Ich muss mich auch immer für meine Frau Opfern. DAS NENNE ICH EVOLUTION

          @ Den Über mir der auf der anderen seite und doch irgendwie über mir
          Opfere dich lieber


          raus mit der sprache!
          was soll ich dür DEINE frau tun, wolf?


          ich läster doch net ich mach doch nur spass

          hoffe der wolf nimmt mir das jetzt net übel


          Athena
          • Themenstarter
          Athena's Lupo

          Das lied übrigenz haben meine Behinderten Kinder auf der Waldorfschule immer gesungen.Ist echt ein schönes Lied.Ich muss immer an die schönen Tage denken wenn ich das Lied Höre/singe. ACH ich könnte jetzt euretmy Tanzen.
          kann einer von euch seinen Namen Tanzen? ich nicht ...aber meine Telefon Nummer


          hier ist keiner böse oder sauer oder so ... humor fängt für mich dort an wo ich über mich selber lachen kann ...

          gehört dazu

          @odo .. danke für das Angebot aber das "erledige" ich dann doch lieber alles alleine


          so wer hat noch nicht wer will nochmal ?


          hey...
          du hast gefragt, wer sich hier sonst noch für deine frau opfert...

          da kannste doch nicht einfach ablehnen, wenn ich mich anbiete


          Was geht denn hier ab...... ........

          Welchen pillen nehmt ihr......will auch welche

          @ hey, odo...mein keller muß mal aufgeräumt werden bekomme ich da auch deine hilfe

          gruß dirk


          wenn du mir dafür bei meinem problem hilfst

          (siehe 'komische frage')


          Hey .....is doch nen scherz wa

          du arbeitest doch bei VW und kennst dich nich mit nem loop aus

          wat machste den ganzen tag im pausenraum pennen

          gruß dirk


          gelöschtes Mitglied

            brina schrieb:
            Zitat:

            mein keller muß mal aufgeräumt werden bekomme ich da auch deine hilfe

            ja ja hier!

            Zitat:
            gruß dirk

            oh, dann doch net!

            gruss,
            tom


            Athena
            • Themenstarter
            Athena's Lupo

            Ich komm garnicht mehr mit.Was ist den jetzt dem keller?


            BESCHWERDE LEUTE

            ..meine Frau beklagt sich, das ihr zwar alle auf ihre Seite schaut aber keiner ihr etwas nettes ins Gästebuch schreibt. Ausnahme bis jetzt der Themenstarter !


            ..also gebt euch mal ein ruck und schreibt ihr was nettes ins Gästebuch !

            es dankt der Wolf


            hier geht es lang --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences