vw teilemarkt

Was haltet Ihr von diesem Lupo?

gelöschtes Mitglied

    bedenke dabei die regionalen unterschiede sowie den kaufzeitpunkt sowie vom haendler sowie mit garantie sowie...
    ausserdem war meiner schwarz, das hebt den wert erheblich.
    bedenke auch, dass meiner 2 jahre alt war, die bisherigen links sind minimum doppelt so alt.

    nicht immer nur der billigste preis is wichtig, auch die begleitumstaende.

    gruss,
    tom



    trotzdem ne menge holz
    teilweise stehen die 1.4er 16V vom händler mit 5.5 drin...natürlich auch 1 jahr garantie...
    bis...puh...ich glaub vorgestern stand einer drin: schwarz, 2003, ZV, eFH, schiebedach, 70tkm für 6.3...sowas isn verdammt guter preis


    Also es kommt ja wohl nicht nur auf die Ausstattung an!

    was bringt mir n total toller wagen von innen, wenn der Lack total hin ist,
    keine Regelmäßige wartung stat gefunden hat, etc. dann kann ich auf n billiges auto echt mal verzichten.
    Meiner hat auch ne stange gekostet, aber der war auch top gepflegt, da leg ich das geld dann ja wohl gerne hin....



    gelöschtes Mitglied

      odo, wenn du jetzt mit benzinern anfaengst, ist das wie aepfel und birnen.
      diesel sind nun einfach mal teurer - aus gutem grund.

      gruss,
      tom


      ich glaube keiner von uns ist jetzt von total verhurten karren ausgegangen...
      aber die anmerkung ist schon richtig


      die 16V sind aber vergleichbar vom preis
      zeigt zumindest meine wochenlange reschersche
      hab ja auch lange gebraucht, bis ich mich auf einen motor festgelegt hatte


      ichw ill euch beiden ja nichts ...

      mc-deluxe & Odo ..... aber ihr seid echt krass !

      mc-deluxe ... du sagst nicht was du genau suchst und motzt rum was der oder der nicht hat ...

      und der Odo rechnet immer selber bau und beziehungen mit ein ...

      will ja kein streß machen aber das macht wenig spaß das alles zu lesen. regelt doch solche unstimmigkeiten per PN .. weil das artet früher oder später in streit aus und das muß doch nicht sein

      meine persönliche meinung

      gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        da wa meiner ja noch billiger!

        mit 27000km


        Zitat:

        ichw ill euch beiden ja nichts ...

        mc-deluxe & Odo ..... aber ihr seid echt krass !

        mc-deluxe ... du sagst nicht was du genau suchst und motzt rum was der oder der nicht hat ...

        und der Odo rechnet immer selber bau und beziehungen mit ein ...

        will ja kein streß machen aber das macht wenig spaß das alles zu lesen. regelt doch solche unstimmigkeiten per PN .. weil das artet früher oder später in streit aus und das muß doch nicht sein

        meine persönliche meinung

        gruß
        Wolf


        hast recht...
        aaaaber...ebay ist keine beziehung



        gelöschtes Mitglied

          Ebay ist auch selten eine Alternative.

          Also ich habe für meinen 16V mit 40.000km, unfallfrei, 3 Jahre, Klima, ZV, Scheckheftgepflegt damals 7.000 Euro hingeblättert.

          Jetzt einen Diesel Lupo für über 5.000 zu kaufen, der schon so viel km runter hat, finde ich ehrlich gesagt etwas strange. Ob nun ein Dieselmotor sehr lange hält oder nicht, da kommen sauviele Verschleißteile auf dich zu und das gleich nachdem du ihn gekauft hast. Zahnriemen, Bremsen, Dämpfer, Auspuff etc. Ich würde mir ja niemals ein Auto kaufen, das schon mehr als 75tkm gelaufen hat. Ob Diesel oder nicht.

          Alex


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          1)einen Diesel ohne garnix für schmales Geld
          oder
          2)einen Diesel mit der Ausstattung die ich jetzt habe, wo ich meinen auch hergeben würde! Vorraussetzung für beide die schwarze Innenausstattung.


          mhm...
          und wie wärs, wenn du die ausstattung umbaust?
          is zwar zeitaufwändig, aber für 75PS benziner kriegst du auch recht viel geld, wenn er kaum ausstattung hat...
          is halt n top anfängerauto


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences