vw teilemarkt

Welche Musik?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Musik hört ihr eigentlich im Auto?

Techno? oder doch Lieber Hip Schrott em meinte Hip Hop oder Rock? metall? Schlager? Pop? Kommerz? Charts was auch immer sagt es mir :P



alles was grad in ist. bzw.was grad in den charts ist.
techno rock charts...........


BUSHIDO!



ich oute mich mal.. ich höre HIP HOP! und nein ich bin keine schwuchtel oder sonst was :P
jeder hat seinen eigenen geschmack


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wäää alles nicht mein fall. Es lebe die Bum Bum Musik :P

Aber nein ich denke jeder hat seinen geschmack und das ist auch gut so


ich höre auch alles was so in den the fast and the furious teilen an musik gab^^


hauptsächlich HoUsE ab und an auch ma was anderes

gruss SäCkI


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich höre auch alles was so in den the fast and the furious teilen an musik gab^^


So Rap Musik also...... Paar Lieder sind wirklich gut in den Film...


david banner - like a pimp^^



gelöschtes Mitglied

    Trance, Black ....


    metal


    minimal house, tech-house


    there are only two kinds of music: heavy...and metal


    House, Funky, Electro


    Zitat:

    Zitat:
    ich höre auch alles was so in den the fast and the furious teilen an musik gab^^


    So Rap Musik also...... Paar Lieder sind wirklich gut in den Film...


    aus teil 3 find ich die musik zum mustang am geilsten


    hi, ich hör Rock un Metal...


    - Rock
    - Techno
    - Hard style
    und manchmal hab ich den Einschlag, das nur 90iger Musik läuft
    so Hadaway, Blümchen, Dune und so

    >der ober harte Bushido wohnt bei Mama!<
    Und ob HopHop Musik ist, ist ein Streitthema wie das mit dem Huhn und dem Ei


    gelöschtes Mitglied

      je nach laune :

      techno, house, dance

      oder als krasser gegensatz

      punk und rock



      mit hip hop kann ich ma rein gar nichts anfangen, hab zwar paar lieder aber wirklich hören nä


      ich hör alles.
      hauptsächlich Onkelz, Manowar, Iron Maiden, usw.
      aber ab und zu muß dann doch mal ne Hardstyle rein.


      Auf Autobahn: zum Chillen Trance
      In der Stadt: zum Ausrasten Bum Bum Mukke -&gt; Hardstyle und so
      ansonsten Electro u. House


      also ich hör EBM und dann hab ich da noch so tolle mix von zwein hier ausm board. mach da mal so ein wenig werbung für euch jungs. da gibts den magic eye und den pucky (vw checker) sag euch, die machen echt geile mixe. sind meiner meinung nach besser, als die meisten dj`s. die beiden machen house und so. hoffe, ihr seit mir jetzt nicht böse.


      Im Auto Rock zum Tanzen in der Disko Pop und Techno, ansonsten Fall out Boy; Breaking Benjamin; Rise Against; manche Lieder von Trivium; Pink ...bin sehr vielseitig...je nach Laune


      gelöschtes Mitglied

        ich hoer ALLES.

        mit ausnahme: gangsta-rap, gangsta-hiphop, schlager, klassik, volksmusik, dark metal.

        favorit ist:
        ok go - get over it
        da steigt meine laune immer um mehrere potenzen.

        und wenn hiphop, dann guten:
        fanta4 duerfen es gerne sein.

        gruss,
        tom


        Meine lieblings Musik ist Techno und ein bischen Hip Hop aber lieber mag ich Techno


        mein top-ranking:

        vocal house
        minimal house
        house

        electro (in letzter zeit weniger)

        trance (wobei ehr selten un auch net alles)

        jo, bezieh auch meine mukke am liebsten von richtig genialen dj's, fuer mich ein muss...


        Ich bin eher der Slipknot,BoySetsFire,Caliban,NewDayRising,BulletformyVallentine,SOAD,RedHotChilliPeppers,SEEED,SKA,und zugutallerletzt Jazz verschnit.Ich weiss ich stehe damit auch zeihmlich alleine da
        Aber Geschmäcker sind verschieden,sagt man ja
        Was ich mir nicht lange reinziehen kann ist Techno,Schranz,Ghoa
        Womit ich gut Leben kann ist House, Ragga.


        R'n'b und HipHop

        Auf der Autobahn kann es auch mal was schnelleres sein.

        House wenn wir auf dem Weg in die Altstadt sind

        Gruß,
        Lars



        - Heavy Metal
        - Melodic Metal
        - Punk
        - Gothic


        Also ich höre eiegntlich fast alles^^

        -Beatles
        -Schlager (mathias reim und roland Kaiser, da kann man schön mitsingen!)
        -aber am liebsten House, electro minimal
        -aber auch gerne mal buschido!
        sind Krasse gegensätze... aber bin halt sehr vielseitig!


        Ich schließe mich mal den "Bum Bum"-Hörern an


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences