vw teilemarkt

Schmidt Revolution TH Line

Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Hallo

ich möchte meine Schmidt Revolution TH-Line 8Jx14 Felgen mit neuen Toyo Proxes T1-R Reifen ( August 2007 ) verkaufen. Ich weiß nicht wie alt sie sind, ich denke so 2,5 - 3 Jahre. Sie sind leider vom vorbesitzer etwas verbeult, nicht schlimmes aber eben etwas.

Es ist so dass sie ein VW Clubkollege kaufen möchte, und ich ihm einen guten Preis machen will, verschenken will ich sie aber nicht. Bei Ebay habe ich auch schon geschaut, das billigste war eine neue Felge 359€.

Was denkt ihr? Was bekomm ich für meine 4 Komplettreifen noch?

Gruß
Paddy



das sind sehr gefragte felgen...
wenns für nen freund ist, würd ich mal so 900€ ansetzen...
und wenn die zu sehr verkratzt sind, werden eben neue betten gekauft...
eins liegt glaube ich bei etwa 100€


Zitat:

das sind sehr gefragte felgen...
wenns für nen freund ist, würd ich mal so 900€ ansetzen...
und wenn die zu sehr verkratzt sind, werden eben neue betten gekauft...
eins liegt glaube ich bei etwa 100€


seh ich genau so.

ich brauch übrigens auch neue felgen...

aber erstmal hab ich noch andres vor.... ;P

mal aus interesse: wie sind die denn verbeult?

bilder?


gruß
olli



Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

sieht so aus als ob sie ( er hat getunt sie ist gefahren ) beim einparken eben langgeschliffen ist. Und vorne rechts ist ne delle drin als ob sie mal nen schlagloch übersehen hat... mehr nicht! Ansonsten sehen sie echt super aus...


wenn ich nicht so knapp bei kasse wär wär ich echt interessiert ;D

binn ich aber :(


Zitat:

sieht so aus als ob sie ( er hat getunt sie ist gefahren ) beim einparken eben langgeschliffen ist. Und vorne rechts ist ne delle drin als ob sie mal nen schlagloch übersehen hat... mehr nicht! Ansonsten sehen sie echt super aus...


wie gesagt...verkauf ihm die für 900€, soll er sich n neues felgenbett holen und alles is bestens


Boah hallo leute wisst ihr wieviel felgenbett kostet pro rad 140 euro,
als paddy ich kenn ja deine felgen weiss ned die sind ja mal null poliert denke mehr wie 700 bekommste ned dafür, schau schon seit jahren nach th line hab endlich für 1000 16zöller poliert verchromt mit chromschrauben gekauft, aber wünsche dir noch viel spass und viel erfolg...


700?! viel zu wenig...
bedenke, dass die reifen auch nagelneu sind

und die 14" betten sind nicht so teuer


Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Poliert sind sie zwar nicht, aber sauber sind sie immer, ungefähr so wie auf meinen Bildern im Profil!



Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Hier ein Bild, von vor ca. 1 1/2 Monaten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is das die beschädigte?!
    wenn ja...auf jeden fall 900€ wert!


    Paddy#480
    • Themenstarter
    Paddy#480's Lupo

    so sehen eig. alle 4 aus, bis auf eine die eben eine delle wegen wahrscheinlich nem schlagloch hat.


    versuchs doch erstmal mit 900...
    wenns nicht klappt, kannste immernoch im preis runtergehen


    möchte da ja keine träum zerplatzen lassen, aber 900 ist auf jeden fall zu viel. die sind nicht poliert, evtl. aufbereitet weden und die mit dem schlagloch wird warscheinlich auchnoch nen höhenschlag haben. und dann kannste die vergessen, weil sie bruchgefährdet ist.

    mit gebrauchten felgen macht man immer miese beim verkauf. habe meine beiden keskin 195/45/15 7J ET 37 mit poliertem tiefbett grade mal für 100 euro verkauft. da kosten beide neu auch schon 400 euro mit poliertem tiefbett. kann man zwar nicht mit schmidt felgen vergleichen aber soll ja auch nur als beispiel dienen.

    also, wenn du sie für 600 los wirst, kannst du echt froh sein. oder du findest einen der keine ahnung davon hat (gibts ja genug von )

    lg sabrina


    900€ is doch weit im minus...
    eine felge: 369€
    ein reifen: 75€
    ______________
    alles: 1776€

    also falst 900€ minus...ich versteh deine rechnung nicht so ganz


    Zitat:


    mit gebrauchten felgen macht man immer miese beim verkauf. habe meine beiden keskin 195/45/15 7J ET 37 mit poliertem tiefbett grade mal für 100 euro verkauft. da kosten beide neu auch schon 400 euro mit poliertem tiefbett. kann man zwar nicht mit schmidt felgen vergleichen aber soll ja auch nur als beispiel dienen.


    die keskin kannste aber mal VOLL NICHT mit th-lines vergleichen....

    ich würd auch versuchen sie für 900 los zu werden. und wenns nicht klappt gehste halt runter...


    gruß
    olli


    Öm was ich dir sagen kann das das alte sind also deine haben noch runde löcher jetzt sind die löcher eckig NICHT VERKAUFEN! SELTEN!


    100_0012.jpg
    100_0012.jpg

    @ outlaw. hab ja auch geschrieben, das man das nicht miteinander vergleichen kann. sollte nur ein beispiel des verlustes sein.

    @odo du kannst das nie mit nem neupreis vergleichen! die rechnung wird nicht aufgehen.


    wollte ja auch nur aufzeigen, dass er verlust macht...so wie du schon sagtest

    und die 900€ ergehen aus den anderen angeboten bei ebay
    da werden die nicht unter 1000€ angeboten


    Hallo,

    mal zum vergleich.
    Ich hab meine 8 u. 9x14 TH-Line vollpoliert mit vergoldeten schrauben für 1200 Euro verkauft,plus versand. Reifen waren so gut wie neu Toyo Proxess TS-1 oder wie auch immer.

    Gruß

    Tim


    Hallo,

    jungs kommt mal zu euch bitte, ich habe die felgen von tino für 1040euro gekauft und das sind 16zoll mit edelstahlbett poliert und stern handpoliert, ich kenne paddy aus heilbronn haben oft uns getroffen und die felgen also einer der ahnung hat zahlt ned mehr wie 600euro aber es stehen jeden tag idioten auf die das geschäft aufrecht halten...

    die sind teilweise alle 4 kann man sagen ned n einem super zustand

    und odo bist du irgendwie sein bester freund der den anfechten muss der arme paddy soll nachher keinen herzinfakt bekommen wenn er die realität mitbekommt und zudem kommt noch das er es seinen kollegen verkaufen und guten preis machen will....

    wünsch euch noch schönen abend


    muss man hier alles mehrfach schreiben?!

    so macht ein forum spaß

    ich habe den preis 900€ vom marktpreis (ebay) herangezogen...
    und im preis runtergehen kann man hinterher immernoch...


    ok hast recht wie gesagt irgend ein idiot wird schon aufstehenmorgen früh hehe



    hey schaut mal rein ins youtube und gibt vw lupo heilbronn ein das war meiner


    lupotreff.de
    #25 - 16.10.2007th line felgenbett schmidt revolution space schmidt th line lupotreff schmidt th line felgenbetten beschädigte schmidt th-line felgenbetten schmidt th-line schmidt th line 14 toyo proxes t1-r vw lupo bilder schmidt felgen schmidt th line felgen zu verkaufen schmidt revolution line schmidt th-line gebraucht schmidt th line 8x15 gutachten th line verkaufen schmidt revolution 5 mal 100 schmidt 8jx14 th-line schmidt revolution 8x15 gutachten toyo proxes th line schmidt revolution alufelgen schmidt revolution alufelgen th line gebraucht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences