vw teilemarkt

Miss Lupotreff 08

Zitat:

boar aber echt! ein riesen spaß! leute jetzt kommt der hit! also festhalten! nächstes treffen auf nem schwimhallen parkplatz! und dann der ganze lupotreff im sndwich die riesenrutsche runter! und dann wahl zur miss lupo bikini! das isses!


Also spätestens da lasse ich mir mein Loop zum Cabrio umbauen



gelöschtes Mitglied

    Ich grübel noch für platz 1 zwischen Cathy und Rasermaus bin mir unschlüssig. *mal meine katze frag wenn sie gut findet*


    glaub ich nicht! schließlich miete ich es vorher für mich und die missen an! und dann gehen wir alle fein in die sauna!



    gelöschtes Mitglied

      und platz 3 is rasermaus bei mir!

      ma gucken wer lieb zu mir is rutscht vielleicht noch nen platz höher!


      womit wir wieder im schwimmbad waren ('rutscht')


      hm neee aber jetzt mal ganz bekloppt und trotzdem ernst...das mit dem schwinnbad parkplatz ist doch eigentlich mal voll die geile sache! und dann noch alle man bade...im wirlpool...hui ich glaub ich würde kaputt gehen! das wäre so ein spaß!


      dann darf meine freundin aber nicht mitkommen...
      'hast du der etwa hinterhergeguckt?! findst die besser als mich?! schöner arsch?! ihr männer seid doch alle gleich!'


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dann darf meine freundin aber nicht mitkommen...
        'hast du der etwa hinterhergeguckt?! findst die besser als mich?! schöner arsch?! ihr männer seid doch alle gleich!'


        So sind sie fast alle Odo^^


        ich hörte hier grad so ein säuseln...das kam nich etwa von nem golf fahrer....?



        ich geh mit meiner nicht mehr ins schwimmbad

        mal im ernst...wir kerle...das is doch wie n reflexx...dicke *** oder geiler arsch...da müssen wir einfach hinschauen

        oder ist das etwa ein problem (bzw. eine freude), dass nur ich habe?!


        Zitat:

        ich hörte hier grad so ein säuseln...das kam nich etwa von nem golf fahrer....?


        suchst du streit?! das schreit nach einer wasserschlacht!
        der loop is doch schon in aussicht (s. profil von Natascha16V)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich geh mit meiner nicht mehr ins schwimmbad

          mal im ernst...wir kerle...das is doch wie n reflexx...dicke *** oder geiler arsch...da müssen wir einfach hinschauen

          oder ist das etwa ein problem (bzw. eine freude), dass nur ich habe?!



          Wird bei 90% der Männer so sein


          von was sprichst du odo?


          davon, dass ich das nächste mal wasserbomben und wasserpistole mitnehmen werde


          welches nächste mal? ne mal im ernst...wann kann man denn mal mit euch beim schönen bierchen lachen? denn das würd ich echt gern mal erleben! ich finds so klasse hier!
          radlosigkeit macht sich breit...? radlosigkeit mit D! damit der tom mal wieder was schreiben kann!^^


          komm doch auch zum kartfahren
          danach gehen wir trinken


          soo leute hier is was los..sollte doch kein zicken terror sein..... hehe ich doch nicht -nimm nich alles so ernst rasermaus

          und meine haarfarbe is nicht gefärbt -ist so meine kleinen...
          ok denn gibts von mir auch nen schwimmbadbild

          aber keinem zeigen


          bild.jpg
          bild.jpg


          gelöschtes Mitglied


            scheiße leute! da geht man mal schnell duschen und dann sowas"! hab dich garnich unter meiner dusche gesehn Cathyyyyyyyyyyy! Übrigens beiße ich grad in mein handtuch...


            wo bleiben die bilder aus der sauna?


            haben wir eine miss lupotreff 09?


            hehe ganz ruhig bitte keine POPP´smileys gleich


            das war nicht ich
            das war mein anderes ich...auch 'instinkt' genannt


            oh man der odo wieder! du altes tier! wenn du wüsstest was mir die cathy so für bilder geschickt hat!

            in der werkstatt...im zimmer...unterm loop...aufn loop...


            mir reicht das schon is euch auch so warm?!


            übertreib ma nich und stell dich hier als cool da -du hast nur welche von meinem gesicht kleeeeeeeeener @openair


            kann grad nich schreiben! beiße noch ins handtuch^^


            na hab ich denn was anderes behauptet?
            von deinem gesicht in der werkstatt... im zimmer...usw...


            ho wie sich das anhört... in der werkstatt,im zimmer... usw


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences