vw teilemarkt

GT Cupline Federn

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Federn-VW-Lupo-Seat-Arosa-40-40-mm_W0QQitemZ160167215283QQihZ006QQcategoryZ44149QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Finger weg oder kaufen?



puh...
fahrwerkstuning in dem preisbereich...da halt ich ehrlich gesagt ziemlich wenig von...
fahrwerk ist ziemlich sicherheitsrelevant und da sollte man auch nicht am falschen ende sparen...meine meinung...


Zitat:

puh...
fahrwerkstuning in dem preisbereich...da halt ich ehrlich gesagt ziemlich wenig von...
fahrwerk ist ziemlich sicherheitsrelevant und da sollte man auch nicht am falschen ende sparen...meine meinung...





lieber finger weg



gruß
olli



hab grad mal in meinem schlauen buch von H&R nachgeschaut, da kriegste die federn für (nur UVP) 129€...
also aufm freien markt bestimmt für 100 oder weniger...

halte ich für definitiv die bessere lösung...
sicherheit und fahrvergnügen kosten halt ein wenig geld


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

apex is ganz okay...
zwar nicht das beste für das geld, aber allemal besser als solche 'no name' produkte...
und wenn du dich jetzt schon dazu entschlossen hast 100€ oder mehr auszugeben, solltest du mal zu einem örtlichen tuner fahren...die machen oft gute angebote für kauf und montage...
informier dich da über mehrere varianten und entscheide dich dann...
diesen ebay-kram kann man einfach meistens vergessen...

ich bin ganz klar fan von H&R


also schlecht machen muss man auch nicht alles....
immerhin haben sie alle nen gutachten und man weiß wie streng die alle geworden sind damit etwas ein gutachten bekommt....

Ich hab mir auh genau die 40/40 gekauft... weil ich ne schnelle günstige lösung brauchte da mit der neuen front kein vom hof fahren mehr möflich wra mit 60/40... stoßdämpfer hab ich auch nicht die originalen..
also ich bin zufrieden mit den federn


mit anderen dämpfern ist das wieder was ganz anderes

ein dämpfer hat immer einen bestimmten bereich, auf den er abgestimmt ist...deshalb ist es euch immer die bessere lösung gleich ein fahrwerk und nicht nur federn zu kaufen...


ja hatte halt fahrwerk drin mit 60/40 federn und die federn jezz gegen 40/40 getauscht..also nen großen unterschied merk ich da nich bzw keinen....
aber das stimmt,wenn nur federn denn wenigstens gute



gelöschtes Mitglied

    hm: mal so ne kleine liste welche federn ich vorschlagen würde

    Hersteller Tieferlegung Preis

    FK 35/35 ca. 99€

    KW 40/40 ca. 126

    Weitec 30/30 ca. 106€


    die weitec hab ich drinnen und die setzen sich schon noch ein bisschen, wenn ich richtig gemessen habe hab ich mit denen jetzt eine tieferlegung von 45mm vorne und hinten erreicht!


    lupotreff.de
    #11 - 16.10.2007federn 35/35 lupo fahrwerk gutachten gt cupline lupo h&r federn setzen sich erfahrungen gt cupline gt-cupline federn federn 40/40 mm erfahrungen lupo vw lupo cup cheat gtcupline lupo gt cupline gewindefahrwerk lupo/arosa cupline gleich apexx 60/40 federn vw lupo gt cupline federn erfahrung hersteller von cupline stoßdämpfer gt cupline lupo cupline federn lupo gt cupline federn gt cupline andere federn fahrwerg gt cupline federn gt cupline dämpfer lupo cupline gt 52 vw fahrwerk gutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences