vw teilemarkt

Lupo Gedicht! ups...

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Oh mein gott! Soryy leute! Ich hatte gestern abend mal wieder eine eingebung...scheiße, ich hab nen Lupo gedicht geschrieben! Ahhhh bin ich Krank? Also egal was ihr denkt! Schwul bin ich nich! Naja egal, ich will es euch nicht vorenthalten...könnt ja mal eure meinung sagen und noch was ergänzen ... ok also viel spaß beim lachen!^^

Dem OpeAir sein Lupo ist zwar klein, aber dennoch fein!
Er leuchtet blau, ist doch schwarz, im Innenraum ne Uhr von Quarz!
Das Fahrwerk tief, die Reifen breit, sein Fahrer immer für ein Race bereit!
Der Auspuff mittig und so laut, dass es jedem Opel graut!
Etwas Chrom, ein bisschen bling, mensch der Lupo ist nen schönes Ding!
Forne 30 hinten 40, macht den kleinen richtig würzig!
Die Antenne stummel kurz, gegen Lupo ist der Corsa nen Furz!
Und fehlen dem kleinen auch die Pferde, geht er trotzdem nicht unter in der Lupotreff Herde.
Deshalb, mein Lupo fahr ich dich, du bist das einzige Auto für mich!

(Mit 30 forn und 40 hinten meine ich die Spurverbreiterung...sollte klar sein
Das war mein kleiner geistiger Erguss! Also viel spaß noch!



was muß man rauchen um auf solche einfälle zu kommen ? ..

aber ist so echt mal cool ..doch finde ich gut ... rauch mal weiter schreib mal weiter


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

ich wusste doch, dass ich nicht für voll genommen werde! nene passt schon...mal sehen ob mir noch was einfällt! Das kommt meistens immer erst vor dem Schlafen ....naja wie gesagt anderen fällt sicher auch noch was ein!



aber auch nur auf drogen

aber kreativ biste ja...das muss man die lassen


Immer diese Junkies
trotzdem nice

Mfg Larsi


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Da will man EINMAL was etwas anderes schreiben, schon wird man diskiminiert und als drogenopfer hingestellt naja war mir eigentlich klar... ich finds trotzdem lustig! ihr kriegt mich nicht klein!^^


genießt und


er hat tatsächlich mein Rezept genommen
Ich habe auch gedichtet.Ich bin wie ein Dichter under den Dichter´n wie ein Arsch ohne Gesichtern

mein RAP.

Ein V und ein W, schmücken meine Front
Trotz eis kaltem schnee, ist mein loop wohlbesonnt.
Wer braucht schon nen cabrio,Coupe oder stufenheck
mein Lupo hat sie alle locker weggesteckt.

Meine 60 Pferdestärke und meine Weisse Farbe,
Ist der hingucker,auf jeder weltberühmten prominade.
Der hinhörer ,aufjedenfall mein Soundsystem
Kofferraum Ausbau habe ich nicht,
ich schmücke den Asphalt mit Jan delay.

Wenn die Frauen mein Loop sehen,
Bleiben sie erst mal stehn,
machen sich berreit
um eine Sünde zu begehn.

BMW ,Mercedes ,Opel oder Fort
Peugeot ,Renault, Honda oder,hässlicher Accort
Mitsubishi,Nissan,Fiat oder der Rover
gegen mein Loop sind sie alle game Over.

usw...







OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

hehe geil! Ich bin nicht das einzige Drogenopfer!

Hab da noch was^^

Felgen aus Aluminium so fein, da steigt ein jeder VW Freund gerne ein!
Seine Form wie aus Gottes Guss, ein jeder Blick ist ein Genuss!
Das Faltdach lässt sich öffnen ganz schnell, schon wird es im Lupo hell!
Lichter rund wie Brüste schön, daran könnt ich mich gewöhn!
Ja, Sex im Lupo machen wir, aber nur mit sehr viel Bier!
Die Rückbank, klein und schmal, für jeden der hinten sitzt eine Qual!
Er ist gelutscht auch etwas rund, dennoch ist er in aller Mund!

Ihr seht es geht auch ohne Drogen! Bin nämlich auf Arbeit und bewogen...und auf Drogen ist man ja für gweöhnlich nicht versichert...ich kann sehen wie ihr kichert!achso..ich arbeite auch^^



Mit Drogen habe ich recht wenig zu tun,aber eine Blühende Phantasy ist ganz stark Vertreten bei mir


Athena hat voll gelogen ... er hat kein V und W am Lupo da ist nur eine Platte ..


wasn hier los dichterstunde oder was? Wann gibts autogramme

gruß Marcus


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Autogramme gibts beim nächsten Dortmund treffen!
Wenn ihr euch bald mal ein Datum aussuchen würdet...
Aber mit den Autogrammen...da wäre ein weißes Lupo treff shirt cool! Da könnte man dann beim treffen alle Unterschreiben lassen...gute idee!


gelöschtes Mitglied

    oh my god!
    da faellt mir nur noch eines ein:
    "chicks on speed"
    aber ob euch kaltes klares wasser noch helfen wuerde?

    Zitat:

    Forne 30 hinten 40, macht den kleinen richtig würzig

    forne ist das ferd hinten als hoeher.
    fiel fergnuegen.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Schwamm drunter....

      ....aber ihr "Dichter" habt doch einen an der Klatsche

      Alex


      OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

      tom von dir habe ich erwartet das du lesen kannst! das ist di spurverbreiterung!^^


      @Wolf.
      Ey,musst du mich verraten? wenn ich in Dortmund bin kaufe ich der jungen frau mit dem Grünen Lupo ihr Grill ab,dann ahbe ich aufjedenfall ein V und ein W vorne drauf .
      Und wenn ich shon mal dabei bin Klaue ich ihr die Geilsten Felgen der Welt.Die von KESKIN.jjjeaahh


      @ Openair
      Was hasst du den da aufn Kopf auf dein Bild?


      OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

      also ich würde sagen ich hab haare auf dem kopf! das was da hängt ist ne glasscherbe^^


      Zitat:

      @Wolf.
      Ey,musst du mich verraten? wenn ich in Dortmund bin kaufe ich der jungen frau mit dem Grünen Lupo ihr Grill ab,dann ahbe ich aufjedenfall ein V und ein W vorne drauf .
      Und wenn ich shon mal dabei bin Klaue ich ihr die Geilsten Felgen der Welt.Die von KESKIN.jjjeaahh


      du redest von Brina ...
      na ich glaube der Dirk ( Brinas Mann) fände das nicht so pralle wenn du da die felgen abschraubst ... *ob du mit Felge schneller laufen kanns als er ohne*


      @ Wolf:
      Hmmm..so weit habe ich garnicht gedacht.Ich mache das ganz Unnaufällig..ich schraube sie ab und stecke sie mir unter mein T-Shirt.UNd wenn ich noch ne Jacke an habe,können sie michnicht verdächtigen


      OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

      am besten du zeihst dazu noch ne Jacke aus Holz an! Da fällt das garnicht auf! Ach und leg nen Stein drunter sonst sieht man vielleicht das der loop schief steht!


      ihr sitzt auch abends auf dem Parkplatz am Lagerfeuer und erzählt von den guten alten Zeiten was ....


      OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

      Kannste wissen! aber nich ohne Feierabend bier...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        tom von dir habe ich erwartet das du lesen kannst! das ist di spurverbreiterung!^^

        und ich hab Fon dir erwartet, dass dir die Fogel-F auVVallen!
        darum hab ich das geschrieben, nich wegen den distanzen.
        das "Forne" schmerzte derart in den augen...

        Fiele gruesse,
        tom


        OpenAir
        • Themenstarter
        OpenAir's Lupo

        mensch ich bin Philosoph und kein Deutsch lehrer! Grümelkacker...
        trotzdem werd ich jetzt rot^^


        Appropo Rot.Ich versuche gerade das Rauchen abzugewöhnen,kann mir da mal jemand ein paar tips geben?oder ein gedicht drüber schreiben?


        tip= kaufe dir keine Zigaretten mehr ! Hat bei mir auch nicht funktioniert ..


        gelöschtes Mitglied

          schau dir ein paar teerverstopfte lungen an, z. b. koerperwelten hift da sehr...







          genuegt?
          viel erfolg beim aufhoeren!

          genuegte nicht?
          unbedingt ansehen!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gruss,
          tom


        • Ach du scheisse.So soll meine Lunge aussehen?Häfftig!das habe ich noch nie gesehen.ACh du scheisse....Ey wenn dat ma kein Grund ist aufzuhören.!
          Ach du sch....
          Bäääääääääää, das ist ja ekeliiiiigggg.
          Gut das ich nicht aus transparent bin.
          Dat wars mit dem Rauchen.!
          Na dir werde ich es zeigen du Franzose(Gauloises).


          lupotreff.de
          #31 - 24.11.2008rasermaus sex sex im vw lupo wie gehts am besten lupo bier vw lupo schwul gedicht das ich krank bin wusst ich ja fiat gedicht lustig 40 und schwul gedicht reifenbreit vw lupo bmw gedicht lustig wie baue ich die rücksitze im lupo aus wegen sex lupo faltdach schnee arosa gedicht gedichte gegen vw vw gedichte lustig platter reifen gedicht rasermaus gedicht für vw lupo wann kommt der ups von vw forum sex gedichte mein cabrio gedicht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences