vw teilemarkt

Jamex Federn 40/40 TÜV Problem

Lumpi87
  • Themenstarter
Lumpi87's

Hallo,
ich habe ein problem, und zwar hab ich beim umzug mein Gutachten für meine Federn verloren.
Es handelt sich um JAMEX 40/40 Federn für einen 1.4 16v Lupo.
Weiß jemand wo ich das Gutachten dafür bekomme? gibt es eine Deutsche Vertretung von JAMEX, oder hat zufällig einer von euch noch so ein gutachten.

Würde mich über eine schnelle antwort freuen, da ich nächste Woche zum TÜV muss.

Liebe grüße Lisa



gelöschtes Mitglied

    scheinbar sind die konkurs, schon seit laengerem.

    das hab ich aus nem anderen forum:
    Zitat:

    DIE FIRMA JAMEX GIBT ES SEIT 2 JAHREN NICHT MEHR!
    un die website wird es auch nicht geben.
    versuche es mal unter 02362-26445
    Fa. Teverna (so heisst Jamex jetzt)
    Stadtfeld 10
    46282 Dorsten


    die homepage sieht aber sehr aktiv aus...
    probiers also mal da:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn alle stricke reissen, hilft dir das kba weiter.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #3 - 16.10.2007jamex vertretung gibt es die firma jamex noch &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfwqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5895&ei=g9nkt-cjkubi4qs244jdca&usg=afqjcnhefudep74oan0lscenzlrhus3pqg &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfwqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5895&ei=gnrkt8-fk6l_4qt6zftcca&usg=afqjcnhefudep74oan0lscenzlrhus3pqg gibt es jamex noch teverna federn tüv probleme beim lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences